Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Einreise nach Tschechien und wieder zurück nach Deutschland ist auch nicht verboten, nur mit so vielen Auflagen belastet, dass das im Moment keiner macht.
    Selbst wenn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Clubs derzeit offen haben (LOCKDOWN in CZ) und selbst wenn, ist dann nichts los.

    Man wird abwarten müssen, aber vor April, wenn nicht sogar Mai wird sich da wenig tun.

    Kommentar


      #17
      Drüben ist Tote Hose.
      Du musst einen negativen Coronatest vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist.
      Dazu online die Einreise anmelden.


      Momentan noch Stichprobenkontrolle an der Grenze, dazu verschärft Schleierfahndung im 50 Km Umkreis der Landesgrenze.
      Grenzkontrollen sollen aber wieder komplett kommen, da in Tschechien die Coronafälle weiter sehr hoch sind.

      Haben eine kleine Filliale in Tschechien.
      Ca. 1 mal wöchentlich kommt da ein Tschechischer Fahrer mit Sprinter zu uns.
      Fahrer braucht Lieferpapiere, dazu die Bestell Mail und einen negativen Test.

      Einziger Vorteil, der Fahrer weiss, welche Zigarettensorten meine Arbeitskollegen rauchen, die rauchen nach wie vor etwas preiswerter

      Kommentar


        #18
        https://www.kollegin.de/erotik-jobs/...e-autobahn-a93

        Wen wer Interesse hat

        Kommentar

        Lädt...
        X