Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien - Strazny Club Fenix

    Servus. Nachdem es im Grenzgebiet ziemlich still geworden ist, und ich es total schade finde, dass dort nicht mehr viel geht, hab ich mich entschlossen euch die aktuelle Lage von dort zu berichten. Nachdem Corona wohl dafür gesorgt hat, dass in der Cz nicht mehr so viel los ist, leiden leider auch die Bordellbetreiber sehr darunter. Das merkt man wenn man zB dass Fenix in der Nähe von Strazny besucht. War heute an einem Donnerstag dort und es waren nur 2 Mädchen vor Ort. Aber ich hatte Glück, den Adriana war da. Bei Adriana war ich schon mal vor 2 Jahren. Sie ist eine tschechische Blondine aus Prag mit Tattoos, spricht gut deutsch und hat eine wahnsinnig geile Figur. Für 50 Euro die halbe Stunde und einem Cocktail für 19 Euro ging ich mit ihr auf's Zimmer. Zuerst bissl Smalltalk, dann duschen. Nach erstem angeilen beginnt sie zu blasen vom feinsten, dabei darf man sie überall anfassen was einem noch geiler macht bei diesem Optikfick. Sie lässt sich mit einem Finger richtig geil fingern und gefällt ihr auch sehr. Dann lässt sie sich in Missio richtig tief ficken mit Gestöhne, musste hier schon bremsen, dass ich nicht schon abspritze, aber sie hat nix dagegen wenn man das Tempo rausnimmt. Positionswechsel zum Doggy macht sie mit einem gekonnten Reckeln. Dann einlochen und wieder hartes Stoßen. Dann hab ich mich noch abreiten lassen nachdem sie 2 mal zusammengezuckt hat mit rhytmischen Stöhnen, hab auch ich nicht mehr lange gebraucht. Sie ist super freundlich und wird jetzt auch zur Weihnachtszeit wieder öfter vor Ort sein. Ich hoffe es kommen wieder mehr Leute und somit auch mehr Mädchen damit Strazny nicht noch komplett ausstirbt.

    #2
    Danke für Deinen Bericht!
    Aus meinem ehemaligen Stammrevier liest man sonst leider fast gar nichts.
    Getränke wie immer recht teuer, aber der Zimmerpreis ist doch o.k.. Das
    war auch schon mal anders.
    An der Situation wird sich, Corona geschuldet, wohl so schnell nichts ändern.
    Da muss man schon befürchten, dass entweder die Grenze und/oder die Clubs
    geschlossen werden. Da bleibt dann nur die Hoffnung auf das nächste Frühjahr.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das mal nach Tschechien verschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X