Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von loru Beitrag anzeigen
    und ein jemand versteht keinen spass
    ach so, das sollte ein Spaß sein? So witzig wie das war hätte ich aber auch von selbst darauf kommen können.
    Sag mal Loru, nur so nebenbei mal eine Frage: Wann kommt denn mal wieder von dir ein Pay6 Bericht?

    Kommentar


      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Sag mal Loru, nur so nebenbei mal eine Frage: Wann kommt denn mal wieder von dir ein Pay6 Bericht?
      Ganz einfach: wenn ich Pay6 mal wieder in Anspruch nehmen sollte.

      Kommentar


        Moin Bane,

        also mit den Preisen seit ihr ja dort unschlagbar..Wenn ich das so lese 1/2 Stunde 35 Euro, 1 Stunde 50 Euro..Ich wäre wohl jeden 2 Tag da aber leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands..

        Sag mal Kollege, wat zahlste eigentlich an Sprit hin und zurück..


        Gruß Rider

        Kommentar


          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          Moin Bane,

          also mit den Preisen seit ihr ja dort unschlagbar..Wenn ich das so lese 1/2 Stunde 35 Euro, 1 Stunde 50 Euro..Ich wäre wohl jeden 2 Tag da aber leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands..

          Sag mal Kollege, wat zahlste eigentlich an Sprit hin und zurück..


          Gruß Rider

          gute Frage, kommt darauf an mit welchem Auto ich fahre und wie schnell

          Sind so knappe 100km, ich tanke auch immer drüben, Super war am letzten Freitag bei 1,29€.
          Ich nehm dann auch immer einen 20Liter Reserverkanister zum Volltanken mit.

          Kommentar


            @ Bane: Ein damaliger Kumpel aus Straubing sagte mir auch, das er hin und wieder nach Tschechien fährt..Viel mir gerade so ein..Ich habe mal in Bayern gearbeitet..Ihr seit ziemlich eigen dort unten..Man sagt ja auch, das Bayern ein Staat für sich ist und sehr "speziell"...Das kann ich bestätigen..Nur leider hatte ich es damals nicht einrichten können, eine Fick-Tour nach Tschechien zu machen..Das hole ich aber irgendwann nach..Ich weiss ja jetzt, wo es einen netten Club gibt..Mal sehen, vielleicht treffen wir uns sogar mal an der Bar..Man kann Dich ja nicht übersehen mit Deinen zierlichen Schultern..

            Ja, Du bist nicht dumm..Du buchst das 2in1-Kombi-Ticket..Erst schön günstig Ficken fahren und dann noch günstig Tanken + Reservekanister..So lässt man"n" es sich gut gehen..

            Bei uns ist es auch nicht teuer aber Eure Preise sind nicht zu toppen..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (07.07.2014)

              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              @ Bane:

              Ja, Du bist nicht dumm..Du buchst das 2in1-Kombi-Ticket..Erst schön günstig Ficken fahren und dann noch günstig Tanken + Reservekanister..So lässt man"n" es sich gut gehen..
              Für Raucher rechnet sich es noch mehr, dort bekommst du eine Stange Kippen ab 21€.
              Im Duty Free Sachen wie Jack Daniels (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol trinke ) auch recht günstig und die Vietnamnesenmärkte bieten auch so einiges.
              Zuletzt geändert von Beast; 07.07.2014, 16:45.

              Kommentar


                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol nicht trinke )
                aha, die doppelte bayerische Verneinung...
                gibt minus und minus nicht plus

                Dann bist du also der Vorkotzer, äh, Vorkoster für den Greiskanal?

                Kommentar


                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  aha, die doppelte bayerische Verneinung...
                  gibt minus und minus nicht plus

                  Dann bist du also der Vorkotzer, äh, Vorkoster für den Greiskanal?
                  So wird das nix mit deiner bayrischen Staatsbürgerschaft
                  Du kannst hier beliebig viele Verneinung hintereinander ketten, es bleibt immer eine Verneinung!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (07.07.2014)

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    aha, die doppelte bayerische Verneinung...
                    gibt minus und minus nicht plus

                    Dann bist du also der Vorkotzer, äh, Vorkoster für den Greiskanal?
                    Ursprünglich stand da: weil ich den billigen Drecksfusel nicht trinke, aber ich wollte höflich bleiben.

                    Und dann habe ich das "nicht" vergessen zu löschen, das hat man also von Höflichkeit

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (07.07.2014)

                      Bezahlen wirst du in Euro oder?

                      Kommentar


                        Bane, weißt du, was er meint?
                        Ich nicht, am besten ignorieren

                        Kommentar


                          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                          @ Bane:Ihr seit ziemlich eigen dort unten..Man sagt ja auch, das Bayern ein Staat für sich ist und sehr "speziell"...Das kann ich bestätigen..
                          Ich werte das mal als Kompliment !!! Darfst einreisen Rider !
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (07.07.2014)

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Bane, weißt du, was er meint?
                            Ich nicht, am besten ignorieren
                            Scheinst ja nicht so helle zu sein.

                            Kommentar


                              Zitat von loru Beitrag anzeigen
                              Bezahlen wirst du in Euro oder?
                              Ich hätte auch fragen können: wie sieht der Kurs momentan aus?

                              Kommentar


                                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                                Für Raucher rechnet sich es noch mehr, dort bekommst du eine Stange Kippen ab 21€.
                                Im Duty Free Sachen wie Jack Daniels (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol trinke ) auch recht günstig und die Vietnamnesenmärkte bieten auch so einiges.
                                ja ja ja, da haste ein kleines "Schlaraffenland"..ABER ich werde trotzdem nicht nach Bayern auswandern! Ihr seit mir zu "speziell" da unten und außerdem verstehe ich Eure Sprache nicht Deshalb extra in die Sprachschule gehen, nee dazu habe ich keinen Bock;-)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X