Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja im Sommer mit dem Motorrad rüber, wäre wirklich mal eine idee!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (03.03.2016)

      Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
      Ja im Sommer mit dem Motorrad rüber, wäre wirklich mal eine idee!!!
      Stimmt, aber dazu müßte ich mir erstmal wieder eins zulegen.
      Bin zwar schon länger am überlegen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen.

      Kommentar


        Themen bezogen will ich mal fragen, wie's mit 'ner Java wär: Jawa Moto spol. s r.o.

        Kommentar


          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Themen bezogen will ich mal fragen, wie's mit 'ner Java wär: Jawa Moto spol. s r.o.
          Das Thema lautet "Allgemeines zu Tschechien", damit sind aber bestimmt nicht Motorräder gemeint.
          Wenn ihr diese diskutieren wollt, wir haben hier sogar einen OT-Bereich ...

          Mit der Bitte um Beachtung, Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (03.03.2016)

            [QUOTE=Bane;570108]In Pilsen war ich schon ewig nicht mehr.

            Pilsen ist fast zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ich bin vor knapp zwei Jahren nach ca. 20 Jahren, erstmals mit drei Kollegen, wieder hingekommen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, was aus dieser ehemals verpesteten Industriestadt geworden ist. Moderne Industrie- und Einkaufscentren und ein schöner, historischer Stadtplatz, mit viele jungen Menschen. Gefällt mir gut und der Vorteil, war mein tschechischer Kollege, der sich voll auskennt. Er hatte uns eine Unterkunft gebucht und wir sind bis zum Morgengrauen um die Häuser gezogen. Für euch wahrscheinlich wichtig, am nördlichen Rand des Zentrums, in der Straße Truhlářská ulice befindet sich ein modernes, mehrstöckiges Parkhaus. Der permanente Betrieb rund um die Uhr wird von einem Wachdienst kontrolliert, das sicherste Parken in Pilsen. Vom ersten Stock aus führt ein Steg über die Hauptstraße in die Stadt und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Unbedingt das Ticket mitnehmen, nur so kommt man wieder hinein. Essen und Trinken waren wir zuerst im PUB., mit Bier zum Selbstzapfen am Tisch. Viele schöne Cafe´s usw, siehe: http://www.pilsen.eu/turist/freizeit/nachtleben/nachtleben.aspx

            Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert
            Zuletzt geändert von weber; 03.03.2016, 22:41.
            Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (04.03.2016), SledgeHammer (04.03.2016)

              In Pilsen waren im Dezember 4 Freunde von mir, die haben von einem Club mit ca 20 Frauen gesprochen mit einem Stundenpreis von 40€+ 5€ Ladydrink (Cola Wasser 0,2l etc 3€)
              Leider weiß keiner mehr den Namen des Clubs zu dem sie ein Taxi gefahren hat.
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                In Pilsen waren im Dezember 4 Freunde von mir, die haben von einem Club mit ca 20 Frauen gesprochen mit einem Stundenpreis von 40€+ 5€ Ladydrink (Cola Wasser 0,2l etc 3€)
                Leider weiß keiner mehr den Namen des Clubs zu dem sie ein Taxi gefahren hat.
                Können Sie sich überhaupt noch an irgend was von diesem Abend erinnern...

                Kommentar


                  Bezüglich Plzeň findet man(n) auf www.wikisexguide.com ganz interessante Angaben hinsichtlich Strip Clubs, Erotic Massage und Straßenstrich. Der Pamela Night-Club in der Husova 15 z.B. scheint so etwas wie ein Laufhaus mit angeschlossenem Strip Club zu sein.

                  Kommentar


                    Die Angaben von wikisexguide.com sind nicht mehr aktuell, aber das Pamela kann ich empfehlen. Im Erdgeschoß eine Stripbar mit super schönen Profi Stripperinnen (Topmodels), welche aber nicht mit aufs Zimmer gehen. Für 500 CZK (20 Euro) bieten sie einen Privatstrip im Separee, ohne… Die Getränkepreise sind der Hit, soweit ich noch weiß, Bier oder Wasser um ca. zwei Euro. Ideal mit Freunden, hinsetzen, etwas trinken, zusehen und genießen. Die zwei Stockwerke darüber ein Laufhaus (Eintritt einen Euro um Gaffer fernzuhalten), große Auswahl, jedoch nicht mit den Mädels in der Bar zu vergleichen, aber je nach Belegung, für jeden Geschmack etwas dabei.

                    Ladies.de auf Tschechisch: http://www.seznamka69.cz/inzerce/ona...zensky-kraj/1/

                    Entschuldigt bitte die Gestaltung meiner Berichte. Ich wollte letztes Mal das Zitat einfügen probieren ([QUOTE=Bane;570108]In Pilsen war ich schon ewig nicht mehr), bin aber im Forum noch etwas unbeholfen. Werde mich aber bemühen anständige Beiträge zu bringen, da ich das Forum echt Klasse finde und eure Berichte von Gleichgesinnten sehr gerne lese.


                    Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert
                    Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (07.03.2016), Beast (07.03.2016)

                      Ich muß noch meinen Bericht vom Freitag nachliefern.
                      Gegen 20:30 Uhr am Club angekommen, mußte ich feststellen daß der Parkplatz vollbesetzt war.
                      Drinnen waren komischerweise kaum Gäste zu sehen, waren wohl alle auf den Zimmern,
                      wobei noch viele Damen anwesend waren.
                      Bin dann zu der wunderschönen Denisa gegangen, Drinks bestellt und
                      sehr nettes und lustiges Gespräch geführt.
                      Sie erzählte mir, daß es in der letzten Zeit öfter Spätabends Auseinandersetzungen zwischen den schwarzen Sumo Mädels und den ukrainischen Damen gibt. Liegt wohl auch am steigenden Alkohohlpegel.

                      Dann gings ab aufs Zimmer (natürlich zweiter Stock), hab eine Stunde gebucht.
                      Nach dem Duschen ging das Denisa Verwöhnprogramm los.
                      Zärtliche Zungenküsse, dann ging es mit Körperküssen immer weiter Richtung
                      Äquator. Und dann kam ich endlich in den Genuß von Denisa´s Druck- und Lutschtechnik.
                      Sagenhaft. Auch die Eier wurden dabei gut massiert, sie denkt einfach an alles.

                      Es wurde aufgummiert und in der Missio ging es los und endete es auch.
                      Wir küssten uns immer wieder bei Tempo- und leichten Stellungsvariationen,
                      ich ließ es aber insgesamt langsamer angehen, GF6 vom feinsten.
                      Ich fands so geil daß ich wie gesagt die Stellung nicht wechselte und so auch den Gummi füllte.

                      Danach duschten wir noch gemeinsam, zogen uns an, quatschten noch ein bischen und gingen dann
                      in den Clubraum zurück. Dort wurde ich mit einem Küsschen auf die Wange von Ihr verabschiedet.
                      Irgendwie wirds mit Ihr nie langweilig und wenn ich mir Ihren straffen, schlanken Body so anschaue,
                      kann ich echt kaum glauben daß sie schon 38Jahre alt ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gut drunter (03.08.2016)

                        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        daß es in der letzten Zeit öfter Spätabends Auseinandersetzungen zwischen den schwarzen Sumo Mädels und den ukrainischen Damen gibt. ...
                        ... könnte der Inhaber doch auf die Idee kommen, einen Ring aufzubauen und Wetten abschließen zu lassen Punkte wie beim BuLi-Spiel. Einsatz 10 €. 1. Preis ne Stunde mit der Gewinnerin, zweiter Preis ne Stunde mit der zweiten.

                        Ach ich vergaß: den Einsatz zahlen die Ladies, die Moneten bekommt in Anbetracht der mal von Bane geschilderten Äußerlichkeiten der Angehörigen dieser Fraktionen der Gast

                        Kommentar


                          Bane,

                          Denisa? Ist das die mit den längeren Strohblonden Haaren mit dieser irren Figur?
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar


                            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                            Bane,

                            Denisa? Ist das die mit den längeren Strohblonden Haaren mit dieser irren Figur?
                            Nein, sie ist dunkelhaarig und extrem schlank. Sie sitzt wenn Du in den Club reinkommst immer auf der rechten Seite, da wo der Eingang zum Whirlpoolraum ist. Du erkennst Sie an Ihrem Blumentattoo daß sie auf dem Rücken hat.

                            Kommentar


                              Ich werde wohl nie einen Überblick bekommen welche welche ist.

                              Jedenfalls ist das Pyramida trotz anfänglicher Unzufriedenheit mittlerweile meine Nr. 1 in czech.

                              Aridea oder wie das heißt werde ich auch nochmal besuchen.

                              Lediglich Luna ist bei mir unten durch. Das hat aber seine Gründe und jetzt darf ich sowieso eine Zeit lang nicht mehr rein, will ich auch nicht.
                              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                              Kommentar


                                Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                                Ich werde wohl nie einen Überblick bekommen welche welche ist.

                                Jedenfalls ist das Pyramida trotz anfänglicher Unzufriedenheit mittlerweile meine Nr. 1 in czech.

                                Aridea oder wie das heißt werde ich auch nochmal besuchen.

                                Lediglich Luna ist bei mir unten durch. Das hat aber seine Gründe und jetzt darf ich sowieso eine Zeit lang nicht mehr rein, will ich auch nicht.
                                Im Luna hatte ich auch schon mal Stress mit so einem Lappen von Türsteher. Steht auch in einem meiner Berichte. Was war denn bei Dir los? Im Aridea war ich schon ewig nicht mehr.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X