Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann liefere ich mal meinen Bericht vom letzten Freitag nach, im Prinzip nicht viel neues,
    war aber trotdem geil

    Erfreulich war das diesmal nicht so viel los war im Club, waren ca. 10 Gäste anwesend.
    Aber so langsam nervt die Rüttelplatte von Parkplatz, da könnte die mal was machen.

    Im Club kam ich gleich mit Alexandra ins Gespräch, sie trug ein tief augeschnittenes oranges Kleid, sah wirklich sexy aus Sei sprach mich gleich auf mein Auge an (kleiner Sparringsunfall), da erfuhr ich von Ihr daß sie früher regelmäßig ins Aikido Training ging, daher also die sportliche Figur.

    Auf dem Zimmer buchte ich eine Stunde, die es wie immer in sich hatte.
    Nach dem Duschen gings auf der Spielwiese gleich mal zur Sache. Ich lag da ganz harmlos auf dem Bett, als sich sich gleich auf mich setzte und erstmal mit der Hand mein Schwert in Stellung brachte.
    Dann rutsche sie nach oben, Facesitting war angesagt. Also leckte ich sie ausgiebig dabei.
    Als Belohnung bekam ich einen Blow Job wie nur Alexandra es kann (ich glaube sogar, sie schafft es eine Billardkugel durch einen Gartenschlauch zu saugen ). Dann wurde aufgesetzt und losgeritten.
    Und zwar in einem Höllentempo. Sie beugte sich dabei immer wieder runter zu mir und es gabe sehr intensive Zungenküsse. Anschließend nahm ich sei im Stehen von Hinten, dann hob ich sie hoch und es gab Reiterstellung im stehen. Dann ab aufs Bett, Missio in der wir wie Teenager dabei rumknutschten, dabei füllte ich auch den Gummi.
    Wir lagen dann noch etwas rum, sie hatte Ihren Kopf auf meiner Brust abgelegt und küssten uns dabei immer wieder.

    Als die Zeit langsam zu Ende ging wurde noch geduscht, unten im Clubraum wurde ich mit einem zärtlichen Kuss auf den Mund verabschiedet und Sie flüsterte mir noch leise ins Ohr: Bis zum nächsten mal.
    Dann zwinkerte sie mir noch zu und ging zu Ihrem Platz.

    War wieder ein tolles Erlebnis mit einer meiner Stammfrauen, Wiederholung wird es garantiert geben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (03.08.2016), MMikee (14.03.2016)

      Ja was war los!?

      Meine perle im Pyramida War besetzt deshalb bin ich zurück ins Luna.... ein klassischer Notnagel....

      Wie auch immer ab aufs Zimmer.
      Ein ekelhafter Gestank aus einer Mischung von Schweiß, Alkohol, nassen Handtüchern, feuchten schimmligen Badezimmern stoch mir schon auf der Treppe und im Gang entgegen. Auf dem Zimmer ging der Albtraum weiter! Leere Gläser und Flaschen, Scherben, Kondome, Wattestäbchen (für was auch immer) und löchrige fleckige Bettwäsche! Diese Schweine verdienen tausende von Euros an einem Abend und sind nicht in der Lage neue Bettwäsche zu kaufen.


      Ich bin runter, habe mich beschwert, wurde beleidigt, habe eine Flasche zerdonnert und habe den Laden verlassen. Genaueres möchte ich hier nicht veröffentlichen.
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (15.03.2016)

        Man meinte noch bei fast 170 Zimmern wäre das normal. Schuld ist doch nur dieser Zeitdruck den sie den Mädels machen.

        Die Uhr läuft ab verlassen der Bar und wird beim dortigen zurückerscheinens erst wieder gestoppt. Heißt inkl aufs Zimmer gehen, zurückgehen, Bett überziehen, 4x maligen Duschens, aus und anziehen bla bla bla bleiben von der bezahlten Stunde keine 40 Minuten mehr über. Kommen die Mädels 1 Minute zu spät zahlen sie strafe!

        Ich habe den Laden jedenfalls gefressen und die teils unfreundlichen Bedienungen sollte man auch noch erwähnen.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (18.03.2016), Beast (15.03.2016)

          Luna... ein Fall für sich!

          Laute Musik, die an ne Apres-Ski-Party erinnert. Bedienung stets unfreundlich. Mädels, die dir sagen, du stehst oder sitzt auf ihrem Platz und mögest die Kippe aus machen und dich verziehen... Zeit mit den Damen wird tatsächlich gestoppt! Für mich nur dann einen Gang wert, wenn alle anderen Läden nix zu bieten hätten!

          Schade, aber was solls...
          Zuletzt geändert von Gast_00078; 18.03.2016, 23:36.

          Kommentar


            Pilsen

            Servus Miteinander,
            ich war heute Nachmittag mit einem Spezl in Pilsen und wir wollten bei Musamassage eine Nurumassage genießen. Leider haben sie nur ein „Arbeitszimmer“ und ich habe meinem Freund den Vortritt gelassen. Ich ging zum Club Jessica, ebenfalls ein Massagesaloon, seit über 20 Jahren. Es war nur ein Mädchen anwesend, die 30jährige Chinesin Lin. Nicht gerade eine optische Granate, aber meiner Ansicht auch nicht hässlich und eine sympathische Ausstrahlung. Eine Stunde Full Service kostet 84 Euro plus 10 für FO (verschiedene Angebote von 40 – 84). Egal, das leiste ich mir jetzt. Sie führte mich ins Zimmer, mit zwei Doppelbetten und einer Badewanne zum Duschen… Ich wusch mich und sie ging in einem anderen Raum zum Duschen und ließ mich eine geraume Zeit alleine, was mich in Zweifel kommen ließ. Sie kam dann endlich, in ein Handtuch gewickelt und entschuldigte sich, da sie alleine sei und noch etwas zu tun hatte.
            Sie legte das Tuch ab, krabbelte zwischen meine Beine und machte einen BJ, wie ich noch keinen erlebt habe, trotz Besuch bei Alexandra in der Pyramida. DT bis zur Wurzel, (fragt mich nicht, wie sie das macht), dazwischen EL vom feinsten, lecken, saugen und küssen meines Allerheiligsten. Ausdauerndes Gebläse, dazwischen tiefe ZK’s. Ich revanchierte mich mit langem, zärtlichem ML, worauf sie sehr feucht wurde. Anschließend über sie kniend, erneut BJ, Spanisch und BJ, der absolute Wahnsinn, was die für eine Ausdauer hat. Dann Conti drüber, Reiter und Missio, weiter kam ich nicht – Abschuss. Mit Zewa gereinigt und kurze Waschung in der Wanne. Sie bot mir anschließend eine Massage an, ich wollte aber lieber umschlungen mit ihr liegen bleiben, streicheln und kuscheln. Herrliche ZK’s, nicht nur von mir, sondern auch von ihr gefordert, ich liebkoste ihre C-Cups mit reizenden und schön reizbaren Warzen und ihre Hand wanderte immer wieder zur Intimmassage zwischen meine Beine. Bot mir noch einen BJ an, was ich dankend annahm. GF6 vom feinsten, super nette Unterhaltung, sie spricht sehr gut deutsch und englisch. Immer wieder forderte sie Küsse, wir konnten einfach nicht voneinander lassen, die Chemie stimmte wie selten zuvor. Da ich das mit Sicherheit nochmals erleben will, gab sie mir ihre private Nummer um sicher zu stellen, das sie auch da sei, wenn ich wieder nach Pilsen komme.

            Mein Spezl hatte eine Tantra Massage gebucht und war auch sehr zufrieden, wie mir seine Stimmung bestätigte. Noch einen Cappuccino im Cafe Olala, dann ging‘s zur Heimfahrt. Hätte den gelungenen Tag gerne noch mit einem frisch gezapften Pilsner im PUB abgeschlossen, aber bei 0,0 Promille in CZ zu gefährlich.

            Ich möchte mich auf diesen Weg noch für eure tollen und hilfreichen Bericht bedanken, da ich noch keine 10 Beiträge habe und die Funktion bei mir noch nicht frei ist.
            Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00078 (23.03.2016), SledgeHammer (23.03.2016)

              Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
              Laute Musik, die an ne Apres-Ski-Party erinnert. Bedienung stets unfreundlich. Mädels, die dir sagen, du stehst oder sitzt auf ihrem Platz und mögest die Kippe aus machen und dich verziehen... Zeit mit den Damen wird tatsächlich gestoppt! Für mich nur dann einen Gang wert, wenn alle anderen Läden nix zu bieten hätten!

              Schade, aber was solls...
              Stimmt, das mit dem "Platzverweis" hätte ich fast vergessen. Erst wird man von den Bedienungen gebeten genau da Platz zu nehmen und dann kommt die Kampfnutte und will dich loswerden.
              Einfach Luna halt.....
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                Hier mein Bericht von letzten Freitag. Künftig werde ich nur noch mit meinem 5er Touring rüberfahren,
                wird mehr als Zeit das die mal diese Rüttelplatte von Parkplatz sanieren.
                Im Club selber war diesmal nicht allzuviel los, kaum "Kollegen" anwesend, dafür ca. 20 Damen.
                Hab mich erstmal kurz mit Patricia unterhalten, aber mich dann doch entschieden den Abend mit
                Alexandra zu verbringen. Erstmal führten wir bei einem Drink für sie und ein Wasser für mich
                ein lustiges Gespräch geführt. Dann fragte sie mich ob wir ficken gehen wollen.
                Aber sehr gerne, also ab aufs Zimmer.

                Als ich dann frisch geduscht auf der Bettkante saß, kam sie auf mich zu, drückte mich mit einem Bein aufs Bett und setzte sich auf mich. Dann begann Sie mein Schwert mit der Hand auf Touren zu bringen, legte sich auf mir und fing an wild mit mir rumzuknutschen. Ich hatte dabei die ganze Zeit meine Hände an Ihrem knackigen Hintern. Dann ging es abwärts und es begann Ihr Supergebläße
                Anschließend habe ich mich bei Ihr mit meiner speziellen Leck- und G-Punkt Massagetechnik revanchiert.
                Dann ging es in der Missio los. Wir wechselten zwischen Sportficken und GFSex, dabei knutschen wir immer wieder heftig rum. Als ich kurz vorm kommen war übernahm Sie das Kommando.
                Wir wechselten in die Reiterstellung wo Alexandra so richtig Gas gab. Da hielt ich es nicht mehr lange aus und füllte den Gummi aber Alexandra kannte keine Gnade, sie gab noch eine Weile weiter vollgas bis sie scheinbar endlich zufrieden war. Sie blieb dann noch eine Weile auf mir sitzen und küsste mich immer wieder. Was für eine geile Nummer.

                Anschließend duschten wir noch zusammen. Das war fast noch besser als der Fick selbst, eingeltihc wie das duschen nach dem Sex mit der Freundin/Ehefrau.
                Tja, die absolut perfekte Illussion.

                Unten im Clubraum verabschiedeten wir und voneinander, sie fragte mich noch ob ich nächsten Freitag wiederkäme. Ich sagte nur blinzelnd wenn Du da bist werd ich es mir überlegen.
                Auf jeden Fall ist Alexandra nun meine Lady Nr.1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gut drunter (03.08.2016), Lord Schaft (11.04.2016), MMikee (04.04.2016)

                  Letzten Freitag wars wieder mal lustig in CZ. Tag der Idioten.

                  Auf dem Parkplatz waren gerade mal 5 Autos, also eher nicht viel los. Aber die Pfeifen die diesmal drin waren haben mir schon gereicht
                  Bin normal in den Club rein, hab gerade geschaut welche Mädels so anwesend sind, da hör ich so einen Idioten hinter mir zu seinem Kumpel flüstern:
                  Vollgepumpt mit Steroiden der Typ. So möchte ich niemals ausschauen, Du etwa?
                  Hab mich umgedreht und nur gesagt: Kleiner, das wirst Du auch niemals, keine Sorge.
                  Und sei künftig vorsichtig mit Deinen Worten, sonst wisch ich mit Dir Lappen mal den Boden der Herrentoilette auf und reinige die Kloschüsseln. Er hat dann nur nach unten geschaut und ich fragte nur? Was, kein Spruch, gar nichts. Dachte ich mir schon. Dann drehte ich mich wieder um.
                  Komischerweise sind die beiden dann ziemlich schnell nach oben Richtung Büffet verschwunden.
                  Das ware Idiot Nummer 1, zu Idiot Nummer 2 komm ich noch.

                  Denisa war nicht anwesend (kam erst später) und dem heranwinken von Alexandra konnte ich nicht wiederstehen. Sie hatte ein kürzes Lederröcken (oder sollte man besser Gürtel sagen) an und einen Leder BH. Also bin ich zu Ihrem Platz direkt vor der Bühne und hab sie auf einen Drink eingeladen.
                  Wir haben uns nett unterhalten, sie zeigte mir auf Ihrem Smartphone Bilder Ihrer neuen Schuhe die sie gerade bestellt hatte. Schuhfetischisten werde da voll auf Ihre Kosten kommen.

                  Bevor wir aufs Zimmer gehen muß ich noch tanzen meinte sie und verabschiedete sich mit einem Küsschen auf meine rechte Wange. Die Musik wird dir sicher gefallen grinste sie.
                  Und dann legte sie auch kurz darauf zu I Love Rock And Roll von Joan Jett los. Sie hatte recht, geiler Song.
                  Das Stangentanzen hat sie echt drauf, coole Show. Das meinte der etwas dickere Typ der neben mir saß.
                  Geil fand ich als sie überkopf die Stange runterrutsche und mir dabei zublinzelte.
                  Als die Show zuende war hatte auch der Dicke neben mir scheinbar genug. Er stand auf, erwischte das Bier das am Bühnenrand stand, kippte es um und mir über über die Hose und einen Teil des Shirts hat es auch erwischt. Toll Er schaute mich verdutzt an und fragte ob ich Klamotten zum Wechseln dabei hätte. Klar, ich hab ja immer mindesten drei Sätze Klamotten dabei, falls mir ein jemand im Nachtclub sein Bier drüberschüttet Das war Idiot Nummer 2.

                  Da kam auch schon Alexandra ums Eck. Lachte und meinte, komm wir gehen ficken und Deine Klamotten gebe ich einer Kollegin zum schnellwaschen und trocknen. Also ging eine Kollegin mit hoch und nahm dann meine Klamotten mit. Ihr grinsen war recht lustig als ich mich auszog. Dann buchte ich 90 Minuten und los gings. Endlich

                  Ich bin zuerst in die Dusche, dann Alexandra. Sie reinigte sich bei offener Duschkabine seeehr gründlich mit der Brause ich lag auf dem Bett und hab mir das genüßlich angeschaut
                  Dann legte sie sich neben mich, küsste mich und zog mich an sich. So machten wir eine zeitlang rum, dann wanderte ich langsam tiefer und begann sie zu lecker und einer G-Punktmassage zu verwöhnen.
                  Ihr Feuchtigkeitsgrad war wieder sehr hoch, sie genoß es sichtlich.

                  Dann Wechsel, sie war dran mich zu verwöhnen.
                  Und wie sie loslegte, ich hab teilwiese gedacht die lutscht mir gleich die Eichel weg .
                  Dann gummierte sie auf, drehte sich um und streckte mir Ihren knackigen Hintern entgegen.
                  Also auf zum Doggystyle. Erst ließ ich es langsam angehen und auf Auforderung von Ihr gab ich dann mehr Gas. Anschließend stand sie auf und setzte sich auf die Kommode die im Zimmer stand. Also machten wir dort weiter, die Kommode hatte wirklich die perfekte Höhe , wir küssten uns dabei imemr wieder sehr ausgiebig.
                  Dann ging es direkt in die Reiterstellung im stehen, anschließend warf ich sie aufs Bett und wir machte dort in der Missio weiter. Gute Ausdauer hast Du heute meinte sie grinsend, keine Wunder habs die ganze Woche täglich krachen lassen
                  Sie fragte mich dann ob sie Sie vollspritzen möchte, klar, warum auch nicht?
                  Ich stellte mich vors Bett, sie nahm an der Bettkannte Platz und fing an zu saugen, da war es dann bald vorbei mit der Beherrschung. Sie verteilete meinen Saft auf ihrem Gesicht, in Ihrem Mund und auf ihre Titten.

                  Dann gings gemeinsam in Dusche, war ja doch eine rechte Sauerei was ich auf ihr veranstaltet habe.
                  Es klopfte dann an der Tür und Ihre Kollegin brachte meine Klamotten rein.
                  Da wir noch etwas Zeit hatten lagen wir noch etwas im Bett rum und quatschen ein bischen.
                  Danach zogen wir uns an (kein Biergeruch mehr an den Klamotten) und ich gab Ihr noch einen zwanziger Trinkgeld. Sie bedankte sich, küsste und umarmte mich dann nochmal.

                  Im Clubraum gabs noch ein Küsschen links und rechts von Ihr, danach zahlte ich und ging zu meinem Auto.
                  Obwohl ich jetzt schon ziemlich oft mit ihr auf dem Zimmer war, wirds mit Ihr bisher nicht langweilig.
                  Ist immer wieder ein Erlebnis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex00001 (11.04.2016), Steinbock (11.04.2016), gut drunter (11.04.2016), Runner (11.04.2016), Lord Schaft (11.04.2016)

                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Vollgepumpt mit Steroiden der Typ. So möchte ich niemals ausschauen, Du etwa?
                    Hab mich umgedreht und nur gesagt: Kleiner, das wirst Du auch niemals, keine Sorge.
                    Und sei künftig vorsichtig mit Deinen Worten, sonst wisch ich mit Dir Lappen mal den Boden der Herrentoilette auf und reinige die Kloschüsseln.



                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Als die Show zuende war hatte auch der Dicke neben mir scheinbar genug. Er stand auf, erwischte das Bier das am Bühnenrand stand, kippte es um und mir über über die Hose und einen Teil des Shirts hat es auch erwischt. Toll Er schaute mich verdutzt an und fragte ob ich Klamotten zum Wechseln dabei hätte. Klar, ich hab ja immer mindesten drei Sätze Klamotten dabei, falls mir ein jemand im Nachtclub sein Bier drüberschüttet Das war Idiot Nummer 2.


                    Deine trockenen Kommentare, sehr schön

                    Aber mal noch so ne Idioten Frage. Warum hattest Du Hose und Shirt an ?
                    In den Clubs die ich mit meiner Anwesenheit bislang beglückt habe, flitz ich nackt mit einem Handtuch um die dürren Hüften herum.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (11.04.2016)

                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen

                      Aber mal noch so ne Idioten Frage. Warum hattest Du Hose und Shirt an ?
                      In den Clubs die ich mit meiner Anwesenheit bislang beglückt habe, flitz ich nackt mit einem Handtuch um die dürren Hüften herum.
                      Du gehst doch in Saunaclubs soweit ich weiß.
                      Die Pyramida ist ein Nachtclub/Stripbar.

                      Kommentar


                        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        Vollgepumpt mit Steroiden der Typ. So möchte ich niemals ausschauen, Du etwa?
                        Hab mich umgedreht und nur gesagt: Kleiner, das wirst Du auch niemals, keine Sorge.
                        Und sei künftig vorsichtig mit Deinen Worten, sonst wisch ich mit Dir Lappen mal den Boden der Herrentoilette auf und reinige die Kloschüsseln.
                        Man kann auch souveräner reagieren auf den ersten Teil Seiner Aussage, ob er Recht hat oder im Unrecht ist.
                        Die zweite ist dann komplett seine Meinung und die sollte man ihm zugestehen, oder?

                        Wenn ich mich recht erinnere, nennst du übergewichtige Afrikanerinnen gerne mal Sumo Ringer.
                        Du meinst das - glaube ich - nicht als Kompliment.

                        Kommentar


                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Man kann auch souveräner reagieren auf den ersten Teil Seiner Aussage, ob er Recht hat oder im Unrecht ist.
                          Die zweite ist dann komplett seine Meinung und die sollte man ihm zugestehen, oder?

                          Wenn ich mich recht erinnere, nennst du übergewichtige Afrikanerinnen gerne mal Sumo Ringer.
                          Du meinst das - glaube ich - nicht als Kompliment.
                          Wenn er die Eier dazu gehabt hätte mir das ins Gesicht zu sagen, hätte ich ihn dafür sogar noch respektiert.
                          Wenn du jemanden blöd kommst mußt du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
                          Und wie ich darauf reagiere ist alleine meine Sache und werde ich sicher nicht mit Dir diskutieren.

                          Kommentar


                            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                            Du gehst doch in Saunaclubs soweit ich weiß.
                            Die Pyramida ist ein Nachtclub/Stripbar.
                            Das es in da einen Unterschied gibt, wußte ich nicht !
                            Aber gut zu wissen. Auch peinlich, wenn ich in einem Nachtclub mit Handtuch um die Hüfte rein wäre.
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              Das es in da einen Unterschied gibt, wußte ich nicht !
                              Aber gut zu wissen. Auch peinlich, wenn ich in einem Nachtclub mit Handtuch um die Hüfte rein wäre.
                              Du ziehst dich draußen schon um?

                              Kommentar


                                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                                a) Wenn er die Eier dazu gehabt hätte mir das ins Gesicht zu sagen, hätte ich ihn dafür sogar noch respektiert.
                                Wenn du jemanden blöd kommst mußt du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
                                b) Und wie ich darauf reagiere ist alleine meine Sache und werde ich sicher nicht mit Dir diskutieren.
                                a) er hatte odch gar nicht mit dir gesprochen, wie kann er da dir blöd kommen?
                                b) Natürlich, da dir die Argumente fehlen.

                                PS
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X