Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT Überall Corona

    Wieso macht eigentlich niemand so eine Welle um die Influenza Grippe, an der jährlich mehr Menschen weltweit sterben - trotz der Grippeimpfungen?

    OT Ende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (13.03.2020)

      Das wars! Mindestens 1 Monat, wahrscheinlich eher 2 Monate! Wer vögeln will, muss in der Heimat gehen

      Kommentar


        Genau so ist es, das wird für einige Clubs das Ende bedeuten
        https://www.tagesschau.de/ausland/ts...ahmen-101.html

        Denke,die meisten Clubs sind von den Deutschen und den Besuchen in den Clubs abhängig.
        Entweder sie schliessen vorübergehend oder machen ganz dicht.

        Warten wir mal ab und lassen uns überraschen

        Kommentar


          Die machen damit genug Geld. Kaum ein Club wird auch nur annähernd ins Straucheln kommen wenn mal einen Monat oder auch 2 oder 3 zugesperrt bleiben muss. So ein Clubbesitzer verdient in einem Monat mehr wie du im Jahr!

          Für die Mädels ist es scheiße. Einige bekommen das Geld für die Flüge vorgestreckt von den Besitzern, aber ohne Gäste können die weder was zurückbezahlen, noch für sich selbst verdienen.

          Die Tschechen allerdings haben jetzt das Paradies vor Ort. Da werden (sofern die Clubs offen haben bzw die Damen erreichbar sind) die Preise auch ein Rekordtief fallen. 40-50€ für die Stunde, Hauptsache überhaupt was verdient.

          Kommentar


            Mal wieder in CZ gewesen

            Ich war vor 3 Wochen in Furth im Wald und bin über die Grenze. Friseur, Thai Massage und essen gegangen. Da die Masseurin recht ansprechend war, kam mir der Gedanke, es mal wieder in Aridea, Luna und Pyramide zu versuchen.

            Ich war seit 6 Monaten nicht mehr dort, da ich mit den neuen Preisen nicht einverstanden bin. Des weiteren sind die wirklichen Granaten wie die blonde Patrizia aus Prag und andere nicht mehr da.

            Im Luna hab ich mich mit einer recht geil aussehenden Mexikanerin unterhalten. Sie meinte, die Stunde kostet 150€ worauf ich ihr sagte, dann kommen wir definitiv nicht ins Geschäft, das ist in D beim Puppenhaus in N, Ingolstadt usw in Ordnung, aber nicht in CZ. Plus "Cocktail" 15€ - nein danke.

            Bin dann ins Aridea, da war ne 19 jährige Tschechin - Theresa, die für 60€ eine Stunde neben der Bar links in das Zimmer mit mir gegangen ist, in dem vor nicht allzu langer Zeit der Raucherraum war. Die Nummer war das mit Abstand schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe. Sie ist ganz neu und machte den Eindruck, sie ist nur da, weil sie dringend Geld braucht aber von Sex keine Ahnung hat. Die Titten waren top, so konnte ich wenigstens mit Kopfkino beenden.

            Danach mit dem Miro an der Bar drüber geredet. Ja die ist neu. Hab ihm geraten, ihr ne erfahrene Nutte als "Patin" an die Hand zu geben und wenn es nicht besser wird, wieder heim zu schicken.

            Danach hab ich in der Pyramide ne alte Bekannte getroffen. Auch hier 60€ die Stunde, es war richtig guter Sex, kenne die gute Anna auch schon Jahre und so bin ich dann doch noch befriedigt nach Hause gefahren.

            Eigentlich wäre für Sonntag mit Anna ein Treffen angestanden, durch die Grenzschließung ab Samstag (erst mal 30 Tage Notstand ausgerufen in CZ!) hat sich das aber erledigt.

            Clubs sind zu und alle Veranstaltungen mit mehr als 30 Personen sind untersagt!

            Dann schauen wir mal, wie es so weiter geht. Die Welt wird nicht untergehen.
            Zuletzt geändert von Double-Action; 13.03.2020, 04:27.

            Kommentar


              Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
              Das wars! Mindestens 1 Monat, wahrscheinlich eher 2 Monate! Wer vögeln will, muss in der Heimat gehen
              Da hast dich ja ein wenig verschätzt. Hätte selbst nicht gedacht, das überhaupt die Grenzen so bald wieder aufmachen
              https://www.otv.de/oberpfalz-grenzoe...K-TR3iO_wSntB8

              Mal schauen wie das dann weiter geht, wann die Clubs wieder aufmachen und wir ( auch in Deutschland ) wieder vögeln dürfen.

              Kommentar


                Servus miteinander!

                Jetzt soll es auf einmal ja doch ganz schnell gehen; lt. dba wird die Öffnung schon für diesen Samstag erwogen.
                Nun noch etwas Wunschdenken von mir, falls auch das Gewerbe irgendwann wieder hochfährt: vielleicht schaffen wir es ja, dass nicht gleich jeder Phantasiepreis bezahlt wird; der Restart wird sicher in beide Richtungen gehen wir haben es selbst in der Hand....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (05.06.2020)

                  Grenze CZ

                  Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
                  Servus miteinander!
                  Jetzt soll es auf einmal ja doch ganz schnell gehen; lt. dba wird die Öffnung schon für diesen Samstag erwogen.
                  Sollte eigentlich schon offen sein seit heute Mittag.
                  Und Bordelle haben wohl auch schon geöffnet.
                  Dummerweise war ich noch nie ein Fan von P6 in CZ
                  Ich werde wohl noch warten müssen bis das auch in Bayern wieder erlaubt sein wird...

                  Kommentar


                    https://www.otv.de/oberpfalz-grenze-...UjPt7OysOInIoU

                    auch gerade gelesen die Grenze ist offen,
                    ähnliche Auflagen wie in Deutschland,
                    Maske, etc.

                    Und angeblich soll laut Webseite bereits mindestens ein Club offen sein

                    Kommentar


                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      auch gerade gelesen die Grenze ist offen
                      Bist ein wenig spät dran. Das hätte ich dir heute früh auch schon sagen können
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Bist ein wenig spät dran. Das hätte ich dir heute früh auch schon sagen können
                        Und wieso hast du es nicht
                        Da war ich noch in der Arbeit, hab es erst nachmittags im I Net gelesen

                        Kommentar


                          WICHTIG AN ALLE!

                          Zahlt keine Mondpreise! Jeder einzelne kann jetzt mithelfen! Egal an welchen Übergang, wenn eine Frau 100€ will, dann lasst sie sitzen!

                          Das ist jetzt UNSERE CHANCE die Preise wieder zu drücken!


                          @Undresser! Lust auf ne spontane Tour?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Undresser (06.06.2020)

                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            Und wieso hast du es nicht
                            Hab ich doch, nur du warst nicht da
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Hab ich doch, nur du warst nicht da
                              Wo ich bin, herrscht das Chaos.
                              Gott sei Dank kann ich nicht gleichzeitig überall sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                                Wo ich bin, herrscht das Chaos.
                                Gott sei Dank kann ich nicht gleichzeitig überall sein.
                                Nur gut das du nicht ständig hier bist, sonst herrscht hier auch Chaos
                                Aber das kann ich ja verhindern, ich sage nur Keller, oder warten bis du in CZ bist und dann die Grenze zumachen
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X