Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
    [

    Die Kleine war wohl sehr besorgt um dich

    Wohne ja auch nicht weit von dem besagten Club, irgendwann muß ich auch mal ne Testfahrt unternehmen
    Danke für deinen guten Bericht
    Gruß
    BB
    ja, ich war etwas ausser Atem.
    Der Grenzübergang ist echt ein "Pussyparadis"

    Kommentar


      #47
      Sehr komischer Tag

      So, am Wochenende war wieder Tschechien Club Pyramida war wieder angesagt
      http://www.club-pyramida.de/de/home/

      Eigentlich ein Scheiß Tag gewesen, erst das schlechte Spiel gegen den Club, dann hab ich mich beim Training auch noch selbst verletzt, als mir beim Schrägbankdrücken mit dem Kurzhanteln eine 50kg Hantel auskam und mir auf den Oberschenkel fiel. Auch der kleine Bane wurde leicht gestreift, Fuck. Warum ich das erwähne merkt Ihr später in dem Bericht.
      Nach dem Training überredete mich dann mein Trainingspartner doch mit in die Pyramida zu fahren.
      Obwohl ich mittlerweile einen ziemlich heftigen Bluterguss an der Innenseite des Oberschenkels hatte,
      stimmte ich zu. In der Pyramida angekommen suchten wir uns erstmal einen Platz an der Bar um das "Angebot" an Damen besser sehen zu können. Wieder mal war die Auswahl großartig. Auf der Tanzfläche fiel mir dann ein sehr schlankes, dunkelhaariges Teenygirl auf, die gerade Ihre Stripshow abzog. Sie hatte etwas Ähnlichkeit mit Leonie Saint und ein großes Drachentattoo über dem Rücken, Samantha (21Jahre) war Ihr Name.
      Als sie nach Ihrer Show den Clubraum wieder betrat sprach ich Sie an und lud Sie auf ein Getränk ein. Bis dahin war ja alles noch super. Nach kurzem Smalltalk über Tattoos und Fittnesstudios (sie trainiert auch ein bischen sagte sie) beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Als ich vom Barhocker aufstand, stiess ich mit einem anderen Gast zusammen, der gerade vorbeigehen wollte. Da ich mit dem Rücken zu ihm saß, habe ich ihn einfach nicht gesehen. Sein Drink wurde dadurch verschüttet. Ich entschuldigte mich bei ihm und bot ihm an, denselben Drink nochmal auszugeben. Seine einzige Reaktion war nur: Pass doch auf Alter, oder willst Du Streß mit mir? Und ehe ich mich versah, standen da vier türkische Luftpumpen vor mir die scheinbar auf Ärger auswaren. Was soll das Lan? Warum rempelst Du unseren Freund an? Fühlst Du Dich stark was?
      Mein Kommentar war nur: Es ist besser Du nimmst meine Entschuldigung und den Drink an Kleiner, bevor ich richtig sauer werde. Und schon waren die Türsteher da um meine Freunde mit Migrationshintergrund aus dem Club zu entfernen. Sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr erlebt.

      Auf dem Zimmer angekommen buchte ich eine Stunde für 50€.
      Als ich mich ausgezogen haate, musste ich feststellen dass der Bluterguss mittlerweile das gesamt Farbsprektrum umfasst und einen Durchmesser von ca. 17cm hatte. Da bekam Samantha große Augen und fragte was mir denn passiert sei. Nichts schlimmer, nur ein kleiner zusammenstoß mit einer Hantel.
      Nach dem Duschen legte ich mich erstmal aufs Bett. Sammy stellte sich erstmal breitbeinig über mich und begann es sich schon selbst zu machen. Erst spielte Sie mit Ihren Titten, dann fing sie an mit Ihrer Muschi zu spielen und fingerte sich dann. Unter Ihr liegend hatte ich da eine super Aussicht. Als mein schwert anfing anzuschwellen, merkte ich dass das doch etwas schmerzhaft war. Dann kam sie zu mir und begann sich um meinen Bane zu kümmern. Gummi drüber und sie an an zu lutschen. Als sie anfing fester zu saugen....mann tat das weh. Ich bat sie etwas langsamer zu machen, was sie dann auch befolgte. Los, fick mich folgte dann Ihr Befehl. Also ab in die Missio. Musste langsam machen, bei schnelleren Stößen tat es doch etwas weh.
      Danach Doggy, sie hielt gut dagegen, komischerweise hatte ich da keine Probleme. Dann lies ich sie aufsatteln und musste sie bitten, gleich wieder runterzugehen. Scheiß Bluterguß. Fuck. Also nochmal Doggy bis ich kam und das kommen tat dann richtig weh. Ein schmerzender Orgasmus, auch eine nette Erfahrung.

      Die zweite Nummer ließ ich ausfallen, besser so. Hab Ihr auch freundlich die Gründe erklärt, sie miente mit einem Augenzwinkern: Dann legen wir das nächste mal aber richtig los, wenn Du wieder kommst.
      Wenn sie allerdings das nächste mal wieder im Club anwesend sein sollte, werde ich das Angebot gerne annehmen. Denn sie war nett und sehr bemüht aus der ganzen Sache das Beste zu machen.

      Das Fazit: Komischer Tag, scheiß Spiel, Trainingsunfall, stress mit vier Luftpumpen, guter Fick wenn auch schmerzhaft. Ach und beim verlassen des Clubs hab ich noch ein bischen mit der Security über den Vorfall gescherzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (19.11.2012), big blue (19.11.2012)

        #48
        Gück im Unglück

        Tja bane

        Glück im Unglück oder wie soll man das nennen

        War wohl ein aufregender Tag für dich, den du dann mit einer netten SDL gut abschliesen konntest.

        Danke für deinen guten bericht.


        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #49
          So, am Freitag ging es mal wieder in den Club PYramida nach Tschechien.
          Wollte dort eigentlich wie versprochen im fitten Zustand mit der Samantha die Sau rauslassen.
          Also voller Vorfreude rein in den Club...umgeschaut...extrem viel Auswahl, aber keine Samantha zu sehen.
          Bin dann mit einer netten Blondine ins Gespräch gekommen, die aus Rußland kommt, Sventlana war Ihr Name.
          Also, Ihr den Pflichtcocktail spendiert und etwas Smalltalk gehalten. Als sie mich fragte ob wir aufs Zimmer gehen wollen, sagte ich nur sehr gerne. Dann ging sie los um Handtücher und Zimmerschlüssel zu holen und genau in dem Moment betrat Samantha den Raum kam gleich grinsend zu mir her. Ihre erste Frage war gleich mal, ob alles verheilt ist. Tja, blöde Situaton, bevor ich was sagen konnte kam auch schon Svetlana mit dem Zimmerschlüssel an. Mit einem Augenzwinkern wünschte mir Samantha dann noch viel Spass.

          Auf dem Zimmer angekommen buchte ich eine halbe Stunde,dann ging es dann auch gleich zur Sache. Gemeinsames duschen, bei dem ich gleich mal einen guten, abwechslungsreichen Blow Job bekam. Dann gleich in der Dusche Doggystyle, mal was anderes. Danach hob ich sie hoch, Reiterstellung im Stehen war angesagt. Als ich kurz vor kommen war, liess ich sie wieder runter und sie beendete das Ganze in der Dusche mit einem Blow Job.

          Dann ging ich wieder frisch geduscht runter in den Barbereich um nochwas zu trinken. Als ich an der Bar saß, kam Samanth zu mir und fragte wie es denn war. So kamen wir wieder ins Gespräch, also gab ich Ihr einen Drink aus. nach längerem Smalltalk sagte sie noch zu mir: Aber nächstes mal kommst Du dann zu mir. Scheiß drauf dachte ich, mein Testosteronspiegel sprengt momentan eh jede Skala, also sagte ich nur augenzwinkernd: Wieso nächtes mal, das erledigen wir doch am besten gleich. Grinsend ist sie abgezogen und hat den Zimmerschlüssel besorgt.

          Hab dann eine Stunde gebucht und es nicht bereut. Nach dem Duschen ging es aufs Bett, Samantha fing mit heißen Zungenküssen an, dabei befummelten wir uns gegenseitig.
          Dann ging sie immer weiter runter und begann mit dem Blow Job. Wahnsinn, sie liess das gute Stück immer wieder komplett in Ihrem Mund verschwinden, Wahnsinn. Dann drehte sie mich um und verlangte von mir, es Ihr von hinten zu besorgen. Ich fing erst langsam an zu stoßen, bs die sie sagte ich kann ruhig richtig loslegen. Was dann kam war Sportficken in verschiedenen Positionen, Reiter, Löffelchen in der Missio hab ich es dann total durchgeschwitzt beendet.

          War ein echt geiler Abend, zwei super Nummern geschoben, insgesamt 124€ incl. Getränke bezahlt.
          Kann den Club jeden der Grenznah wohnt nur empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (11.12.2012)

            #50
            Nachts um 3, Club Life in Cheb/Eger

            Gestern war ich mal neugierig.

            Da dieser Club bis 5 auf hat, machte ich mich in tieftser nacht auf die Socken zu einem Sondierungsbesuch.
            Auf dem nicht einsehbarem Hof war alles leer, ich dachte schon, da is nix los.
            In der 2. Etage hat wohl jemand mein Motorgeräusch bemerkt, denn es bewegte sich eine Gardine.
            Außentreppe rauf in den 1. Stock, Eingangstür zu, drinnen hörte ich Schuhgeklacker, und nicht verständliche Sprachfetzen. Offensichtlich wurde die Mädels aus den Betten geholt, dachten wohl nicht an einen besucher um diese Zeit.
            Nach dem 2. Klingeln öffnete eine blonde Dame mittleren Alters, scheinbar die Empfangsdame.
            Dem war wohl auch so, sie führte mich in den doch sehr großen Raum (fast Saal), wo bereits erste Girls sich müde alle in einer Sitzecke herumlümmelten.
            Ich setzte mich an den Thresen auf einen Barhocker, erklärte der Empfangsdame, dass diese mein erster Besuch ist, und ich mal sondieren möchte.
            Sie nannte mir einige Getränkepreise, sowie Preise fürs Schäferstündchen. Betonte nix ohne Gummi, was ja auch verständlich ist.
            Hier wurde ich (negativ)hellhörig: 30 min 50,-€, Stunde glaube ich 80 oder 90,-€. Das ist fast deutsches Niveau, und in Anbetracht des Themas Getränke ahnte ich, dass ich wohl beim Test auf preislich heimisches Niveau kommen werde.
            Egal ich war dort, unter der Gürtellinie rumorte es auch, also wollte ich mehr wissen.
            Ich schnappte mir eine Cola (3,-€), und lies meinen Blick schweifen (schweif blicken lassen wäre wohl etwas verfrüht...). Da ich bereits hier bei Euch im Forum gelesen hatte, dass es üblich sei, der auszuwählenden Dame einen Drink auszugeben, tat ich das auch kurz später.
            Mit null Cluberfahrung, war ich im erstem Moment etwas unsicher, was die Mädels gemischten Alters wohl auch bemerkten. Ich denke, die waren hundemüde, aber ich hatte etwas Glück in dieser Situation.
            Es kam dann eine große schwarzhaarige schlanke Dame, geschätzte 30, rüber und setzte sich zu mir.
            Dummer Zufall, genau auf sowas stehe ich. Mit Schuhen war sie etwa 1,80 groß, Gesicht doch ganz passabel, Weißer BH + Mini umhüllt von einem dunklem durchsichtigem Hauch von Nichts.
            Ich vermutete Russin, und meinte ganz spontan "ja nje panimaju russky jasyk", worauf sie verwundert, überrascht und sichtlich erfreut ihre Augenbrauen nach oben wandern lies.
            Ich stellte mich kurz vor, und erfuhr ihren Namen - Dana oder Diana hab ich verstanden.
            Auf die Frage nach einem Drink kam - natürlich - der obligatorische Cocktail als Antwort.
            Kurzer Smalltalk, dann die Frage über die Bezahlungsmodalitäten.
            Ich fragte nun im Vorraus, ob ihr Zimmer Dusche hat, was sie bejahte.
            Mit der Emfangsdame gings an eine kleine Rezeption o.Ä., wo ich 50 für die halbe Stunde abdrückte, und 21 für Cola & Cocktail. Schon war ich auf D-Niveau preislich. Vielleicht Anfängerpech.
            Dana führte mich nun zu ihrem Zimmer: Hellblau mit riesigem Spiegel, einfach, aber ordentlich eigerichtet, angenehm warm. Kleines Bad, aber recht ordentlich eingebaut, mit WC, / Dusche / Waschbecken, sauber.
            Ich war zwar vor meiner Abfahrt frisch geduscht, aber sie bestand drauf, dass ich nochmal dusche, das fand ich doch soweit gut, denn gegen Hygiene ist nie etwas einzuwenden. Ich bekam ein großes frisches Handtuch, sie duschte zu erst. Zu zweit wäre es eng geworden, so sind nunmal die Rundeckduschen.
            Kurzes Bewundern meiner handgestochenen Tattoosammlung ihrerseits, während mein Blick an ihr schweifte, und mein Schweif nun auch blickte :-D
            Leider hatte sie das Licht inzwischen auf schummerig reduziert, aber der Anblick gefiel mir doch ganz gut, denn als ich fertig war, lag sie bereits bäuchlings auf einen zusätzlich frisch aufs Bett gelegtem Laken.
            Wieder Glück gehabt, denn was gibt es Schöneres, als eine schöne Rückseite...
            Sie drehte sich um, und ich konnte ihre mittelgroßen schön geformten Titties betrachten, und kurze Zeit später ausgiebig verwöhnen. Sie startete eine recht wilde Küsserei- und Nippelleckorgie, hatte also keinerlei Berührungsängste. Selbst beim gefühlvollem Verwöhnen ihrer Oberweite signalisierte sie, fester gepackt zu werden. In Anbetracht dessen, dass Damen in Bezug auf ihre Balkonausstattung auch spröde und unwillig sein können, nutzte ich das Angebot natürlich schamlos aus - lecken, saugen und knabbern.
            Sie drückte mich in die Rückenlage, rutsche auf mich, und ich befürchtete schon fast, sie wolle ohne Conti loslegen, denn sie lag auf fast genauer Höhe, wo man eigentlch einrastet.
            Ich glaube das war Absicht (aber gut gemacht lol), denn nun entschwand sie unterhalb der Gürtellinie (welcher ja nicht mehr vorhanden war lolol), und werkelte den Gummi gekonnt professionell mit dem Mund auf das inzwischen doch mächtige Gemächt. Hier war sie erstaunt, erfreut über die Werkzeuggröße, aber ich denke das sind Standardkomplimente, die bei mir sicherlich nicht zu unrecht kommen.
            Als sie sich auf meinen Willy draufsetzte bemerkte ich eine nicht all zu riesige Kaiserschnittnarbe, stellte aber dann sofort mit Freude fest, dass die Folgen dieser Form von Mutterschaftsbeendigung den Vorteil einer sehr angenehmen Enge haben...
            Mehrere Stellungswechsel mit GFSx-kuschel-kuß-und Brustwarzenknabberei von ihr selber iniziiert, Frauen wissen, wie genippelt wird, und das lies sie mich spüren.
            Bei 69 mußte ich bremsen, war extrem aufgeheizt. Außerdem hatte sie offensichtlich ein süßes Flutschi umbemerkt sparsam verwendet, das war echt Lecker diese Mischung, eben eine süße leckere Mumu.
            Da sie anfangs schon bemerkte, wie sehr mir ihre Rückseite gefiel, legte sie sich wieder auf den Bauch, und ich begann ihren schön geformten, eher kleinen festen Hintern rundherum mit dem Mund zu verwöhnen.
            Dummerweise war die Aufheizung noch nicht ausreichend abgekühlt, so dass es genau dabei bei mir zur Kesselexplosion kam...
            Naja, egal - diese schwere Verpuffung war nunmal der Sinn dieses Tächtelmächtels, also nahm ich dieses Ende mit der Uhr im Hinterkopf als vernünftigen Abschlus hin.
            Wir bemerkten die Folgen beide lachenderweise wie 2 Kids, die sich über ein gewonnenes Spiel freuen.
            Von ihrer Seite war Zeitdruck nicht zu spüren, aber nun wurde es dennoch Zeit, die Dusche nochmal in Anspruch zu nehmen. Ladys first, dann ich fix.
            Beim Ankleiden konnte ich ihre hübsche Figur noch in aller Ruhe bewundern, denn in weißen Undies, war das noch ein guter Abschluß für meine zu dieser Stunde müde werdenden Augen.
            Zwischendurch immer wieder zärtliche Gesten und Berührungen, die ich natürlich dankbar erwiderte.
            Bis zu diesem Zeitpunkt, gabs es keine Zungenküsserei ich hatte auch nicht danach gefragt.
            Vielleicht lag es am geschäftlichem Druck, aber ich merkte ihr eine gewisse Freude und Erleichterung an, noch einen angenehmen Geschäftsabschluß zu unerwarteter Stunde zu haben. Auch wirkte mal wieder das Prinzip "wie man(n) in den wald hineinruft", denn nun gab es von Ihr einen doch spontan wirkenden langen Zungenkuß, den sie später beim Verabschieden im Beisein ihrer Chefin vermied, ich glaube der war ehrlich.
            In der Bar leerte ich bei abschließendem Smalltalk über alles mögliche meine Cola, und mit Bussi links & rechts verabschiedeten wir uns.

            Fazit:

            Preise: hmm naja... dazu brauch ich dort mehr Vergleichsobjekte (liefere ich vielleicht mal nach später)
            Location: Diskret, bewachter Parkplatz,
            Zentraler Raum: ausreichend Platz, ausreichend Sitzecken, Bar, TV-Wand etc.
            Girls: kam nicht lange zum Sondieren, weil die erste gleich optimal paßte, waren etwa 8-10
            Zimmer: sauber, warm , für den Zweck ausreichend bis gut, einziger Wermutstropfen - der Duschabfluß versah schwächelnd seinen Dienst.
            Sicherheit: kann ich als nächtlicher Einzelgast nicht beurteilen, hatte aber nicht den Eindruck, das potentielle Gannoven noch wach waren.
            Positiv: Selbst einem spätem Einzelgast wurde geöffnet, und alle Möglichkeiten standen uneingeschränkt nutzbar zur Verfügung, lt. Beschilderung bis 05.00 Uhr
            Wiederholungsgefahr: wenn die konkurrierenden Etablissiments nicht auffällig besser sind (was noch auszutesten wäre) 95 %, wenn es denn ein Club sein muß.
            Was auch nicht schlecht ist im Gegensatz zu normalen Terminmodellen in Wohnungen: Man hat Zeit zu sondieren, zu plaudern etc., was mit der gebuchten Zeit nix zu tun hat.

            Es grüßt die Stechergemeinde
            Euer FFS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              boarderboy (22.12.2012), MMikee (21.12.2012), Beast (21.12.2012), michie11 (21.12.2012), scholli (21.12.2012)

              #51
              Sehr schöner Bericht, danke dafür

              Gab es denn von Dana auch Zungenküsse

              Kommentar


                #52
                Ich fragte nicht danach, spontane Bussi auf den Mund gab es kurz vor dem Verlassen des Zimmers von ihr.
                Vielleicht war sie gut gelaunt...

                Kommentar


                  #53
                  Sondierungsbesuche

                  Wie versprochen habe ich vor einigen Tagen eine kleine Sondierungsrunde im Raum Eger gemacht.
                  1.) Nachtclub Vila (Klest bei Eger, Ausfahrt Liba)
                  2.) Echo-Bar kurz hinter dem Grenzübergang Waldsassen

                  Beim Club Vila ist die Einfahrt recht eng, aber im Hof ist man gut vor Blicken geschützt.

                  Bei der Echo-Bar fährt man fast vorbei, und wenn man die richtige Einfahrt hat, landet man auf einem doch sehr beengtem kleinem Hof. Angekündigt wird man dort von einem kleinem Kläffer im Nachbargrundstück, theoretisch bräuchte man gar nicht klingeln, zumindest nicht bei den Nachbarn...

                  Ich war in erster Line an Preisinformationen interessiert, die Getränkepreise sind ortsüblich, Preise für "Dienstleistungen": In beiden Läden wollte man für 30 Min 50-60,-€ für die Halbe, also fast Deutschlandviveau, denn für einen Fuffi kann ich in der Hofer Ecke auch ab und zu mal stechen.
                  Ich schlürfte in beiden Läden eine Cola für 3,-€, lies meinen Blick kurz schweifen, das Gehirn eingeschalten, und dadurch den Schweif nicht blicken...
                  Beide Läden sind sehr klein, scheinbar ist zwischen den Feiertagen Ebbe, in beiden sah ich nur jeweils 3 weibliche "Bedienstete".
                  Herkunft der Damen Russland, Ukraine, Weissrussland und Bulgarien.
                  Ganz uralte Geschosse waren nicht dabei, in der Echo-Bar fiel mir eine junge dunkelhaarige Bulgarin (leider ohne deutsche Sprachkenntnisse) auf, aber die blonde russische Dame erklärte mir, dass sie ab morgen (also nun vorgestern ) alleine dort arbeitet, weil alle anderen zum Jahreswechsel nach Hause fahren.
                  Eine dritte schlanke Blondine war an einem anderem Tisch mit einem deutschem Gast am Plaudern, also ignorierte ich diese, um den Kollegen dort nicht zu stören.

                  Kurzes Fazit:
                  Von den Örtlichkeiten her sind beide Clubs sehr klein und können mit dem Club Live in Eger nicht mithalten.
                  Preislich bewegen sich alle 3 Clubs auf dem selbem Niveau, unsicher schien mir keine der Locations.

                  Gut wäre jeweils eine delikate Speisekarte der besonderen Art, also nicht mit Futterei oder Getränken, sondern wie bei Ladies.de-Inseraten mit Serviceangaben und mindestens einem Foto, so könnte man sich sein "Menü" bei einem Drink in Ruhe zusammenstellen. Hört sich zwar komisch an, aber was Anderes machen wir doch bei Ladies.de auch nicht.

                  Erste wahl bleibt bei mir das Life, wobei ich in der Echobar auf dem Hinweg wohl ab und zu den Personalbestand in Augenschein nehmen werde. Da ich dieses Mal das "Hirn" unter der Gürtellinie ausgeschalten hatte, fuhr ich ohne Stich nach Hause. Später sagte mir mein unteres "Denkzentrum" "hättest doch mal mit der Bulgarin das Zimmer in Augenschein nehmen sollen, aber mein echtes Hirn befahl mir den Heimweg.
                  Mal sehen, welches der beiden Denkzentren das nächste mal das Sagen hat, ich melde mich wieder.

                  Weiß Jemand, wie die Preise / Locations etwas nördlicher, also im Raum Selb/Asch sind?

                  Kommentar


                    #54
                    Helfersyndrom

                    Dank an FFS für die Infos.


                    Nachfolgend ein link zur Info mit u.a. der genauen Adressen der Clubs, die FFS genannt hat:

                    www.cz-nightlife.de/nightclubs/region-asch-cheb-karlsbad
                    Zuletzt geändert von MMikee; 30.12.2012, 12:19. Grund: Ergänzung
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #55
                      War am letzten Freitag wieder im Club Pyramida.
                      Es waren so ca. 25 Girls anwesend, Stimmung war gut.
                      Hab erstmal die Mädels beim strippen beobachtet.
                      Da fiel mir dann eine etwas ältere Blondiene auf, wie die sich da um die Stange geschwungen hat, super.
                      Hab sie dann auf einen Drink eingeladen. Namen weis ich nicht mehr, laut eigener Aussage ist sie 42 Jahre alt.
                      So eine MILF zum Jahresabschluß, warum nicht dachte ich mir.
                      Auf dem Zimmer buchte ich dann die halbe Stunde.
                      Sie duschte zuerst, als ich aus der Dusche saß sie schon auf der Bettkante und forderte mich auf, doch näherzutreten. Dann begann ein Blaskonzert, das allererste Sahne war, einfach großartig. Immer wieder verschwand mein kleiner Freund komplett in Ihrem Mund, wahnsinn. Dann drehte sie sich um, und kniete an der Bettkannte. Also fing ich an sie kräftig von hinten zu nehmen, sie hielt gut dagegen.
                      Danach legte sie sich auf den Rücken und wir machten in der Missio weiter.
                      Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum großen Finale.
                      Danach duschte ich nochmal und verabschiedete mich höflich.

                      War ein toller Jahresabschluß und ich werde wohl nächstes Wochenende wieder hinfahren, hab da noch zwei, drei andere Girls geshen, die mich sehr reitzen

                      Kommentar


                        #56
                        Samstag war mal wieder Club Pyramida angesagt

                        Als ich den Club betrat war ich sehr überascht, da waren so ca. 25 SDL´s auf beiden Etagen verteilt anwesend und bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr atraktiv.

                        Nachdem ich es mir bequem gemacht uns was zu trinken beordert habe, fiel mir doch gleich eine Blondine besonders auf, sie hatte Schulterlange, lockige Haare, ein schwarzes fast dursichtiges Oberteil an, dazu einen schwarzen Minirock, der eher ein Gürtel war und dazu schwarze halterlose Strümpfe.

                        Als ich mir Ihr Blickkontakt aufnahm und sie mich anlächelte, verdunkelte plötzlich eine schwarze SDl den Raum. Sie setzte sich neben mich (ein Wunder dass die in den Stuhl gepasst hat). Wow, da sitzt jemand der fast mehr Körpermasse hat als ich neben mir, ich war ziemlich angewiedert. Dann fragt sie mich ob ich englisch spreche, das verneinte ich (allerdings in perfekten englisch ich Depp ) Das interessierte sie aber nicht und sie begann mich weiter vollzulabern und wollte einen Drink von mir spendiert bekommen. Wobei ein Trog bei der wohl passender gewesen wäre.

                        Dann rettete mich aber zum Glück die nette Blondine, sie kam an den Tisch und meinte nur: Da bist Du ja endlich, dachte schon Du hättest unseren Termin vergessen. Darauf zog die andere endlich ab, hat noch irgendwas vor sich hingemurmelt, hab ich aber nicht verstanden, egal.
                        Ich sendierte dann meiner Retterin erstmal einen Cocktail und dann begann ein Smalltalk..sowas hab ich auch noch nicht erlebt....die Frau war dermaßen lustig drauf, ich hab echt selten soviel gelacht wie an dem Abend.
                        Normalerweise finde ich Smalltalk mit SDL eher unangenehm oder halte ihn meisten sehr oberflächlich, aber das mit der Dame (Anneta ist Ihr Name) war Comedy pur. Ein paar meiner männlichen Kollgen die anwesend waren, haben schon etwas irriteirt geschaut, wir haben echt nur noch rumgeblödelt.

                        Dann gings ab auf Zimmer, auf dem Weg nach oben fragte sie mich lachend , ob sie mich stützen oder tragen sollte, nachdem es ins oberste Stockwerk ging und ich über die Treppen fluchte (hatte drei Stunden vorher Beintraining mit Kniebeugen hinter mich gebracht). Hab dann eine Stunde gebucht.
                        Nach dem gemeinsamen Duschen und einseifen ging es also auf die Spielwiese. Dann bekamm ich erstmal eine Penismassage mit Öl, Wahnsinn, war wohl sowas ähnliches wie Tantra (hab ich allerdings noch keine Erfahrungen damit) aber extrem geil. Dann ging das Ganze in einen Hammermäßigen Blow Job über und ich entlud alles auf Ihre Titten.

                        Bevor es in Runde zwei ging, bekam ich noch eine Rückenmassage, dann sollte ich mich umdrehen und sie lag dann auf mir, nach einer heftigen Knutscherei ging sie nach immer weiter nach unten, erkundete mit Ihrer Zunge meinen Oberkörper und fing dann mit dem nächsten Blaskonzert an. Ohne Zahneinsatz, ohne Handeinsatz, Tempovariationen, großartig. als ich sagte dass ich gleich die Beherrschung verlierte meinte sie nur grinsend , ein bischen härter muss er schon noch werden. Super, war eh schon total ausgefahren mein Seerohr. Aber sie hatte dann ein Einsehen und setzte sich auf mich und ritt gleich los, als wäre der Teufel hinter Ihr her. Danach wechselten wir in die Missio. Und dann meinste sie nur augenzwinkernd:
                        Wollen wir doch mal sehen ob Du wirklich Kraft hast. Also folgte ich Ihren Anweisungen. Ich stelle mich im Zimmer hin, sie trat vor mich, legte Ihre Arme um meinen Hals und ich hob sie hoch und dann ging es so im Stehen weiter. In den Zimmern sind ja Schränke und Kommoden vorhanden, da viele der Mädels da übernachten bzw. dann wohnen. Ich legte sie auf die Kommode und dann kam das große Finale und ich füllte die Tüte.

                        Danach ging es nochmal gmeinsam in die Dusche und sie meinte nur: So eine Nummer im Stehen hatte sie schon lange nicht mehr, muß man schon ausnutzen wenn ein "Pumper" anwesend ist. Und wenigstens warst Du keine Luftpumpe
                        Als ich mich fertig angezogen hatte, verabschiedete sie mich und meinte, sie muß sich noch etwas frisch machen. Beim Verlassen des Zimmers, hab ich noch ein Trinkgeld auf den Nachttisch zu Ihrer Tasche gelegt, dass war es mit wirklich wert. Wenn sie das nächste mal wieder anwesend sein sollte, gibt´s garantiert eine Wiederholung des Ganzen. Was für ein super Abend

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (21.01.2013), hjo (19.01.2013), Marquis de Sade (15.01.2013), Rex-Dildo (14.01.2013), Liontamer65 (14.01.2013), Chromstange (14.01.2013), MMikee (14.01.2013), boarderboy (14.01.2013), der6er (14.01.2013)

                          #57
                          Freitag Abend wieder mal Club Pyrmida und wieder wars super dort

                          Bin so gegen ca. 23:00 Uhr in den Club, nach einem kurzen Gespräch mit den Türstehern also rein.
                          Wieder mal eine super Auswahl an Damen, und wirklich sehr viele hübsche und vor allem neue Gesichter anwesend. Da fiel einem die Wahl schwer. Ich entschied mich dann für ein junges Mädel, die hatte leichte Ähnlichkeit mit Lena Nitro (nur mit schwarzen nicht ganz so langen Haaren), Größe, Figur und Gesicht kommen da schon gut hin, nur das obligatorische Arschgeweih war etwas dezenter Tätowiert.
                          Netten Smaltalk an der Bar beim "Pflichtcocktail" gehabt und dann ab aufs Zimmer.
                          Als ich mich auf dem Zimmer auszog um in die Dusche zu gehen, musterte sie mich ertsmal gründlich und merkte nur ein Wow, ich hatte noch nie einen Bodybuilder an.
                          Nach dem Duschen auf die Spielwiese und los gings. Sie erkundete erstmal genau meinen Körper und mußte erstmal neugierig alles anfassen, dann startete sie mit einem guten Blow Job.

                          Den Akt beschreibe ich mal mit "modernen" Hilfsmitteln.
                          Erst langsam in die Misso, die Kleine war recht zierlich und ich wollte Ihr nicht wehtun.
                          http://www.sexinfo101.com/sp_missionary.shtml

                          nachdem sie sich an mich gewöhnt hatte, sattelte Sie auf:
                          http://www.sexinfo101.com/sp_asiancowgirl.shtml

                          danach ab ins Doggy, und bei dem knackigen Hintern konnte ich es dann nicht mehr lange halten und füllte den Gummi.
                          http://www.sexinfo101.com/sp_doggystyle.shtml

                          war schon eine gute Nummer, die Kleine hatte was. Werde eventuell nächsten Freitag nochmal rüberfahren, ich hab da noch zwei, drei andere Damen auf dem Radar

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Liontamer65 (05.02.2013), MMikee (04.02.2013), hjo (04.02.2013), Chromstange (04.02.2013)

                            #58
                            war schon längst überfällig mal wieder meinen Stammclub (Club Pyramida) zu besuchen.

                            Hab so gegen 21:30 Uhr den Club betreten.
                            Diesmal waren nicht so viele Girls anwesend, ich schätze mal so ca. 20-25 auf beide Etagen verteilt.
                            Hab mir erstmal einen guten Platz ausgesucht, dass ich die Stripshows gut anschauen konnte.
                            Und dann kam plötzlich eine blonde Tschechin in den Club.....leck mich am Arsch, ich hab noch nie eine SDL mit so einer Ausstrahlung gesehen. Blonde, gelockte Haare, etwas länger als Schulterlang, ein superhübsches Gesicht, eine Top Figur, ein echter Traum. Sie hatte einen fast durchsichtigen, weißen Stofffetzen an, der wohl eine Art Minirock darstellen sollte, den weißen Stringtanga darunter konnt man gut erkennen
                            Dazu ein weißes Bikinioberteil (sah zumindest danach aus) und schwarze kniehohe Stiefel.
                            Und schon schwoll mein Schwert an.
                            Da sie meinen Blick zu Ihr anscheinend gleich bemerkt hatte, kam sie gleich rüber zu mir und sagte mit einem Lächeln:
                            "Hallo starker Mann, möchtest Du Gesellschaft?" Hab erstmal fast kein Wort rausbekommen und das ist bei mir selten der Fall. Also lud ich sie auf einen Drink ein. Hab erstmal keinen vernünftigen Satz rausbekommen.
                            Sie lachte dann nur und meinte ich brauche nicht nervös zu sein. Ich sagte nur:
                            Angesichts solcher Schönheit kann es schonmal passieren, daß es einem Mann die Sinne raubt.
                            Wir haben uns dann so ca. eine halbe Stunde unterhalten, bzw. geredet hat hauptsächlich sie und ich bewunderte verträumt Ihre Schönheit.

                            Dann gingen wir aufs Zimmer und ich buchte eine Stunde für 50€.
                            Erst ging sie in die Dusche, danach ich. Als ich aus der Dusche kam, ging sie auf mich zu und schaute mir erstmal tief in die Augen, während sie mein Handtuch von meinen Hüften nahm. Dann fing sie an mich zu küssen...Wow, bin eigentlich nicht sooo der ZK Fan, aber Ihre Küsse habe ich wirklich genossen.
                            Ich hob sie dann hoch und trug sie während wir weiter zärtliche ZK´s austauschten aufs Bett.
                            Dann begann sie meinen Body mit zärtlichen Küssen zu erkunden und als sie unten angekommen war fing das Blaskonzert an. Erst langsam, dann an der Eichel saugend, dann tief, dann etwas schneller und immer wieder Blickkontakt, die Eier wurden auch nicht vergessen.

                            Dann wollte ich mich revanchieren. Ich begann auch damit Ihren Körper zu erkunden. Ein Traum diese Frau Und dann begann ich sie zu lecken. Sowas mache ich normalerweise nie mit einer SDL, aber diesmal mußte es einfach sein. Sie dankte es mir mit heftigen Stöhnen, es schien Ihr zu gefallen.

                            Sie sagte dann ich soll mich einfach hinlegen und entspannen. Also legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Erst wie in Zeitlupe, wobei sie Ihr Becken kreisen ließ, wahnsinn. Dann gab sie immer mehr Gas uns erhöhte immer mehr das Tempo. Dazwischen gab es immer wieder mal ZK´s.
                            Wechsel in die Misso, ich begann auch erstmal langsam und stieß dann immer schneller und auch etwas härter zu. Dann Doggy, dieser Hintern, wahnsinn. Nochmal wechsel in die Löffelchenstellung, wobei wir engumschlungen lagen. Dann sattelte sie nochmal auf und ritt mich. Als sie merkte dass ich am kommen war, steig sie ab, zog mit den Gummi runter und blies zum großen Finale. Sie verteilte meinen Saft auf Ihren Titten. Danach leckte sie mein Schwert noch gut ab und lutsche noch sanft an der Eichel, FUCK, war das geil. Bin danach noch ca. 10 Minuten mit Ihr in meinen Armen im Bett gelegen und wir haben einfach den Moment genoßen. Normalerweise mache ich sowas mit einer SDL nicht, im Gegenteil, das empfinde ich eher als unangenehm. Dann gingen wir wieder runter in den Club und nahmen nochmal einen Drink an der Bar.
                            Wir unterhielten uns dann noch etwas, und auch das ist mir eigentlich eher unangenehm, diesmal allerdings nicht.
                            Zufrieden machte ich mich dann auf den Heimweg

                            Fazit: Wohl mit Abstand die beste Erfahrung, die ich mit einer SDL je gemacht habe.
                            Hab bei der Frau meine Regeln die ich bei SDL besuchen habe über Bord geworfen und es nicht bereut.
                            Allerdings wird das wohl eher die Ausnahme bleiben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hoppemann-K (11.03.2013), Liontamer65 (05.03.2013), Chromstange (04.03.2013), hjo (04.03.2013), scholli (04.03.2013), michie11 (04.03.2013)

                              #59
                              Hy Bane
                              da sieht man doch mal wieder wie es einem ergehen kann wenn bei dem Besuch einer SDL so ziemlich alles passt.
                              Da macht man plötzlich auch Sachen gern die man sonst normalerweise nicht tut. Und das man sowas nicht mit jeder Dame tut und vielleicht auch nicht möchte ist doch denke ich normal und gut so.
                              Aber es gibt doch immer wieder für jeden Freier Momente in denen er all seine Prinzipien über Bord wirft weil es eben alles passt und man dann auch Sachen wie lecken und ZK genießen kann.

                              Gruß
                              Michie
                              Dem sowas auch ab und an passiert

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (04.03.2013)

                                #60
                                Bin Freitag Abend nach einem gelungenem Nacken- und Trapezmuskeltraining wieder in den Club Pyramida gefahren. Diesmal hatte ich Unterstützung, mein kleiner Bruder war mit dabei.

                                Im Club angekommen, haben wir uns erstmal an der Bar einen Drink geholt. Da kam mein Bruder auch gleich mit einer Schoko Perle ins Gespräch und suchte sich einen gemütlichen Platz mit Ihr auf der kleinen Couch im Club.
                                So, da stand ich nun alleine rum, allerdings nicht lang.
                                Eine schwarzaarige Tschechin, schlank, mit schönen langen nach hinten gebundenen Haaren kam zu mir her und fragte mit Ihrem netten Akzent: Na, hättest Du Lust mich zu ficken? Und fasste mir gleich mal zwischen die Beine. Die Kleine machte schon einen versauten Eindruck auf mich, sie war ca. 174cm groß, schlank, hatte einen schwarzen Lederstringtanga an, dazu ein passendes BH oberteil und Lackstiefel an.
                                Meine Antwort war nur: Wenn D u mit mir mithalten kannst und auf Sportficken stehst, können wir unser Gespräch gerne vertiefen. Darauf fing sie an zu lächeln und meinte nur; Dachte ich mir doch, das Du ein perverser kleiner Ficker bist.

                                Hab sie dann auf einen Cocktail eingeladen und die ganze Zeit nur mit Ihr über das "F" Thema gesprochen.
                                Wenn das alles stimmt was sie mir so erzählt, worauf sie steht und was ich mit Ihr machen darf, wird da ja eine Mördernummer dachte ich. Ob sie auf Anal steht fragte ich sie, Ihre Antwort war: Ich dachte Du fragst nie danach. Ich liebe es, allerdings kostet daß einen kleinen Aufpreis.
                                Meine "Sonderwünsche" waren: FO, schlucken und Anal. Die Stunde kostet ja 50€, für meine extras wollte sie noch 30€ Aufschlag.

                                Also gingen wir aufs Zimmer, sie hat noch schnell das Bett bezogen und kam gleich rüber zu mir und öffnete meine Hose und fing an mit meinem Schwert zu spielen. Dann sagte sie: Zieh Dich aus, mach schon.
                                Ihr Wunsch war mir Befehl. Ich steh auf Muskelbepackte Männer, flüsterte sie mir ins Ohr. Dann ging sie runter auf die Knie und fing an mit dem Blaskonzert. Fuck, die legte gleich Vollgas los, saugte wie eine Irre,
                                lutschte als wäre der Leibhaftige hinter Ihr her. As ich darauf hinwies, dass ich schon kurz vorm kommen wäre, meinte sie nur: Der ist noch nicht hart genug, da muß ich noch ein bischen weiterlutschen, ich will ja schließlich was spüren. Mußte mich dann echt zusammenreißen.

                                Dann sagte sie: Leg Dich aufs Bett. Gesagt getan. Sie stellte sich über mich, und begann mit rhytmischen Bewegungen, sich zu entkleiden. Dann stand sie nackt über mir und fing an mit Ihrer Pussy zu spielen.
                                Sie schob sich zwei Finger rein, und spielte mit Ihren Titten. Dann nahm sie Ihren Mittelfinger in den Mund, befeuchtete ihn so und schob ihn sich in den Arsch.

                                Dann kam sie langsam runter und setzte sich auf mich. Und auch da legte sie gleich voll los, mann ist die abgegangen und gebrüllt hat die, kam mir vor wie auf einem Deicide Konzert Aber ich fands irgendwie geil.
                                http://www.sexinfo101.com/sp_cowgirl.shtml

                                Dann stand ich auf, nahm sie hoch und es ging so weiter:
                                http://www.sexinfo101.com/sp_standandcarry.shtml
                                Härter, härter feuerte sie mich an, also hämmete ich los was ging.

                                hab sie dann nach ca. zwei Minuten abgesetzt und sie meinte nur: Jetzt kannst Du Dir meinen Arsch vornehmen.
                                Also Doggystyle anal, hab erstmal vorsichtig eingefädelt und langsam begonnen, doch nach zwei, drei Stößen meinte sie nur: Los, fick mich schon richtig, ich will es hart. Also erhöhte ich immer mehr das Tempo.

                                Ich war schon kurz vorm kommen, dann meinte sie nur, leg dich hin, ich zeig Dir mal wie das geht.
                                Sie nahm meinen Schwanz und schob ihn sich in den Arsch und legte wieder vollgas los.
                                http://www.sexinfo101.com/sp_rodeo.shtml

                                Als ich wieder kurz vor kommen war, forderte sie mich auf sie in den Mund zu ficken und sie vollzuspritzen.
                                Also Wechsel hierhin:
                                http://www.sexinfo101.com/sp_throatswab.shtml
                                Als ich dann endlich kommen durfte, hab ich meine Ladung zum Teil in Ihren Mund und über Ihre Titten verschossen, wahnsinn. Sie lutschte dann noch genüßlich weiter, Hammer.

                                Hab danach noch geduscht und bezahlt, ich hab Ihr 100€ gegeben, das war mir schon ein Trinkgeld wert.

                                Fazit:
                                Sportficken..Ach was, hammerhartes Pornoficken, war grandios
                                Mein Bruder war auch zufrieden mit seinen Schokotitten , wieder mal ein Top Abend im Club Pyramida.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hjo (11.03.2013), MMikee (11.03.2013), Hoppemann-K (11.03.2013), bayreuthsucher (11.03.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X