Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
    Diesmal hatte ich Unterstützung, mein kleiner Bruder war mit dabei.
    Sozusagen Familienausflug
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #62
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Sozusagen Familienausflug
      war längst mal wieder überfällig

      Kommentar


        #63
        Bin am Freitag mit meinem schwarzen Trainingspartner nach Tschechien gefahren.
        Erstmal sind wir in den Club Mamba gegangen, waren nicht viele Damen anwesend und die waren nicht gerade eine Augenweide.

        Dann in den Club Luna, viele Mädels anwesend, aber auch keine dabei die mich oder meinen Kumpel gereizt hätte.

        Dann ab in die Pyramida. Und wie immer alles super: Atmosphäre geil, viele Girls anwesend und wirklich viele hübsche dabei, auch drei schwarze Perlen waren am Start.

        Und meine Traum SDL (siehe Bericht vom 04.03.2013) war auch anwesend.
        Sie saß bei der Trennwandscheibe zum Whirpool und unterhielt sich gerade mit einem anderen Gast.
        Als sie mich sah, zwinkerte ich Ihr kurz zu und sie lächelte zurück. Ich ging mit meinem Kumpel an die Bar,
        und plötzlich stand sie neben mir und fragte ob ich Lust auf einen Drink hätte.
        Und es kam wie es kommen mußte, der Typ mit dem sie gesprochen hatte, war auf Ärger aus.
        Als er sie als dumme Schlampe bezeichnete und was Ihr einfiel, ihn einfach stehen zu lassen,
        war meine Kumpel schon richtig in Fahrt.
        Er sagte nur: Erstens haben die Women hier freie Auswahl, go away Bitch bevor ich Deinen weißen Arsch hier rausprügle. Der Typ war schon etwas iritiert und meinte nur: Bist Du hier die Security oder was?
        Ich bin der böse schwarze Mann aus dem Kinderreim war die trockene Antwort.
        Zu meinem Kumpel sei gesagt, er hat wirklich die Statur eines austrainierten Schwergewichtsboxers und der Typ schlägt mich regelmäßig im Bankdrücken.

        Ich hab mir das amüsiert angeschaut und meinte nur: Es wäre jetzt wirklich besser Du gehst und suchst Dir ein anderes Girl aus. Mittlerweile war auch schon die Clubsecurity da und fragte ob es hier ein Problem gäbe.
        Ich sagte nur: Nein, nur ein kleines Hundchen das bellt aber nicht beißen will.

        Als sich die Situation beruhigt hat, fragte ich warum sie ihn hat stehenlassen und ob er Ihr schon einen Drink (Pflichtcocktail) ausgegeben hatte. Sie meinte nur nein, außerdem kann sie Ihre Kunden selbst aussuchen und den Typ wollte sie eh nicht. Mein Kumpel rief eine der schwarzen Perlen zu sich und so nahmen wir zu viert bei der Sitzecke neben der Bühne Platz. War dann supernett das Ganze, wir hatten viel Spass mit den Damen, mein Kumpel haute einen Spruch nach dem anderen raus. Zum Beispiel das er keine Neger sei sondern nur im Solarium eingeschlafen Dann mittendrin rief er so laut, dass es auch wirklich jeder im Club hören konnte: O.K. genug Talk, lets fuck, yeah.
        Shit, der ist so fertig

        Bin dann auch mit meiner SDL aufs Zimmer gegangen und hab eine Stunde gebucht.
        Erst gemeinsames Duschen, da haben wir schon wild rumgeknutscht, super.

        Dann habe ich sie aufs Bett getragen, wo sie sich mit heißen Küssen von meinem Hals bis zu meinem Schwert runterarbeitete. Der Blow Job war der Hammer, mal tief, mal fester gelutscht, immer wieder Blickkontakt und immer wieder dieses schöne lächeln von Ihr.

        Dann setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten, dabei kreiste sie immer wieder mit Ihrem Becken, als würde sie Lambada tanzen.

        Anschließen stellte sie sich vors Bett und ich nahm sie von hinten, dabei stellte sie einem Fuß auf die Bettkante, grandios.

        Danach ging es in die Misso wo ich dann auch zum Abschluß kam.
        Danach lagen wir noch im Bett und genoßen (also ich auf jeden Fall) den Moment, sie lag mit Ihrem Kopf auf meiner Brust und streichelte mich die ganze Zeit, zwischendurch küsste sie mich.
        Wie ich schon beim letzten Bericht schrieb, normalerweise mache ich das nicht mit einer SDL, bei Ihr ist es mir nicht unangenehm, im Gegenteil.
        Einen weiteren Besuch bei der Dame wird es aber von meiner Seite nicht geben, ich sag jetzt einfach mal aus Selbstschutz. Hätte ich die Frau auf eine andere Art und Weise kennengelernt, wer weis....

        Als ich dann beim Anziehen auf meinen Handy die Uhrzeit prüfte, stelle ich fest, das wir eine Viertelstunde länger als vereinbart auf dem Zimmer waren. Ich hab Ihr dann noch unauffällig 20€ Trinkgeld in Ihre Tasche gesteckt, das war es mir schon wert.

        Zurück im Club saß meine Kumpel schon an der Bar und fragte nur: Wo warst Du denn solange You Mad Fuck?
        Bin halt nicht so ein Schnellspritzer wie Du Mike Tyson für Arme war meine Antwort.
        Wir haben dann noch zwei Drinks genommen und sind dann spontan zu einem Bankdrückwettkampf ins Fittnesstudio gefahren, gewonnen hat wieder er

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (19.03.2013), boarderboy (18.03.2013), hjo (18.03.2013)

          #64
          Klingt nach einer Menge Spaß für euch beide.

          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Sie meinte nur nein, außerdem kann sie Ihre Kunden selbst aussuchen und den Typ wollte sie eh nicht.
          Ich glaube wenn du nicht rein spazierst wärst, hätte sie den Typen zwar nicht gewollt aber doch zumindest seine Kohle.
          Wieso stand sie wohl vorher bei ihm?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #65
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Klingt nach einer Menge Spaß für euch beide.

            Ich glaube wenn du nicht rein spazierst wärst, hätte sie den Typen zwar nicht gewollt aber doch zumindest seine Kohle.
            Wieso stand sie wohl vorher bei ihm?
            Nein,der stand bei Ihr. Die sitzt immer an der gleichen Stelle auf einem Barhocker.
            Ob sie die den Typen wegen der Kohle genommen hätte sehe ich auch als eher wahrscheinlich an.
            Allerdings lehnen da im Club tatsächlich öfter mal SDL´s Kunden ab, das hab ich da schon öfter beobachtet.
            Wobei Der Typ jetzt nicht wirklich ungepflegt oder häßlich war.
            Mit ist es auch schonmal passiert, daß eine Dame mich abgelehnt hatte, sie meinte damals nur, daß sie nicht auf Muskelberge steht. Ist auch völlig o.k. so.
            Mir ist das lieber, als wenn eine SDL dann die Nummer mit Eckel und schlechter Performance über sich ergehen läßt.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              Mir ist das lieber, als wenn eine SDL dann die Nummer mit Eckel und schlechter Performance über sich ergehen läßt.
              Da ist was wahres dran.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #67
                Eckel

                Zitat von Bane

                Mir ist das lieber, als wenn eine SDL dann die Nummer mit Eckel und schlechter Performance über sich ergehen läßt.
                Glaube ich gerne eine Nummer mit Horst Eckel ist auch nicht jeder CDL ihr Geschmack .




                Gruß vom 6er
                ( Horst Eckel Fußballer aus der 54er Mannschaft )
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #68
                  Donnerstag bin ich mal wieder mit drei Trainingspartnern in die Pyramida gefahren.

                  War ein toller, lustiger und streßfreier Abend.

                  Neue Damen waren leider nicht anwesend, aber fast alle hübschen "Stammgirls"

                  Mit ist da gleich das versaute Sylvie Van der Vaart Double ins Auge gestochen. Sie hatte ein weißes Minikleid mit schwarzen Spinnennetzmuster drauf an. Sie kam auch gleich rüber zu mir an die Bar und so kamen wir kurz ins Gespräch. Sie mußte allerdings den Smalltalk unterbrechen, da sie auf der Bühne mit einem Strip dran war. Sie hat eine gute Show geboten, mir fiel auf, das die Gute mindestens 4 Kilo abgenommen hat, seit unserem letzten Date, wobei sie daß wirklich nicht nötig hatte.
                  Tja, mein Schwert schwoll da auch gleich richtig an

                  Als sie zurückkam, bemerkte sie das gleich und meinte wir sollten gleich mal aufs Zimmer gehen damit sie sich um meine Schwellung kümmern kann.

                  Dort buchte ich dann erstmal eine halbe Stunde.
                  Als ich Ihr das Geld übergab fragte sie, ob ich aus dem Gym komme, weil ich so frisch geduscht rieche.
                  ALs ich dies bejahte, meinte sie nur, dann kann es ja gleich losgehen.
                  Sie zog mir mein Shirt aus, und begann heftig mit mir zu knutschen, dann ging sie mit heißen Körperküssen und kurzen ablecken meiner Brustwarzen immer tiefer. Sie zog mir die Hose aus, saß auf der Bettkannte und begann gleich mein Schwert zu polieren. Was für eine Performance als ich sie darauf hinwies daß ich gleich die Beherrschung verliere meinte sie: Nur zu, lass alles raus. Ihr Wunsch war mir Befehl, und ich verteile meinen Saft über Ihr Gesicht und Ihre Titten.

                  Dann lud sie mich zu einer gemeinsamen Dusche ein, wo die Fummelei gleich wieder weiterging. Und wieder bekam ich ein Blaskonzert erste Güte

                  Dann trug ich sie aufs Bett und wir begannen in der Misso. Ich sagte Ihr beim Stellungswechsel daß ich gerne auf eine Stunde verlängern möchte, was kein Problem war. Also ab in die Doggy, sie kniete am Bettrand und ich konnte von hinten stehend gut zustoßen.
                  Jetzt bin ich dran meinte sie und so wechselten wir in die Reiterstellung wo ich abermals die Beherrschung verlor.

                  Danach habe ich noch geduscht und wurde von Ihr verabschiedet, sie muß sich noch ein bischen frischmachen und erholen bevor sie wieder runter geht meinte sie augenzwinkernd.

                  Ich sagte dann noch: Wir haben noch was offen zwischen uns und gab Ihr noch 50€. Sie fragte dann ob ich es nicht passend hätte, sie könne leider nicht wechseln. Als ich meinte daß das nicht nötig sei, lächelte sie und umarmte mich nochmal zum Abschied.

                  Wieder mal ein toller Abend in der Pyramida, kommenden Freitag werde ich wieder nach dem Gym vor Ort sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hjo (02.04.2013), der6er (02.04.2013), Stefan321 (02.04.2013), MMikee (02.04.2013), boarderboy (02.04.2013)

                    #69
                    Freitag Abend nach dem Gym, welch´´ Überraschung war ich wieder Richtung Tschechien unterwegs.
                    War ein sehr merkwürdiger Abend und ich mußt mal wieder den Rüpel raushängen lassen
                    Aber der Reihe nach:

                    Bin dann in den Club Pyramida und hab mir erstmal ein paar Mädels beim Strip auf der Bühne angeschaut.
                    Direkt vor der Bühne saß eine sehr atraktive Blondine (Lida) , neben Ihr eine Brünette (Lenka) mit langen lockigen Haaren.
                    Haben mir beide sehr gut gefallen. Hab mich dann für Lida entschieden.
                    Ich ging zu Ihr hin und fragte sie ob sie Lust hätte sich zu mir zu setzen. Sie fragte daraufhin: Und was ist mit meinr Freundin? Ihre Anwesenheit wäre mir auch sehr willkommen wenn sie möchte meinte ich und dann nahmen wir zu dritt auf der Couch Platz. Nach einer sehr lustigen Unterhaltung (weis nicht ob die Mädels was genommen haben, aber wir hatten viel Spaß) mit den beiden Girls gingen wir aufs Zimmer wo ich eine Stunde buchte.
                    Ich ging als erster in die Dusche, danach Lenka. Als sie fertig war, kam sie gleich zu mir aufs Bett und fing an, heftig mit mir rumzuknutschen. Und ehe ich mich versaß, fing sie schon mit einem hammermäßigen Blow Job an.
                    Dann gesellte sich Lida auch noch dazu und ich bekam einen super Dopelblowjob.
                    Lenka setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, während Lida sich neben mich legte und anfing, sich selbst zu fingern. Dann wechselte ich die Dame und begann Lida zu missionieren, während Lenka sich hinter mich setzte und meine Brust streichelte und mit Ihrer Zunge immer wieder meinem Nacken verwöhnte.
                    War schon sehr geil.
                    Dann wechselte ich mit Lida in die Doggy Position, Lenka kniete sich neben sie, so konnte ich sie mit meinem Finger verwöhnen, während ich Lida fickte. Dann wechselte ich zu Lenka, dann wieder zu Lida.
                    Nochmal wechsel in die Missio mit Lida, Lenka saß vor mir und knutschte heftig mit mir rum, während ich Lida missionierte. Und daß war dann auch das Finale, ich füllte den Gummi.
                    Hammernummer, danach duschte wir noch. Ich verabschiedete mich noch von beiden und bedankte mich für den tollen Abend mit den beiden.

                    Dann ging ich wieder runter in den Club um nochwas zu trinken.
                    Ab dann nahm der Abend eine komische Wendung. Ich stellte mich seitlich von der Bühne hin, wo auch ein paar Girls saßen u.a. das versaute Sylvie Van Der Vaart Double, mit der ich letzte Woche auf dem Zimmer war. Ich sagte kurz Hallo zu Ihr und bestelte bei der Bedienung, die vorbeikam noch ein Wasser (scheiß Diät).
                    Neben mir stand noch ein Typ, der mich nach Feuer fragte. Ich sagte: Sorry, ich rauche nicht.
                    Daraufhin meinte er nur: Das habe ich mir schon gedacht so wie Du aussiehst. Wie oft trainierst Du denn?
                    Täglich war meine Antwort.
                    Er: Wow, Du mußt ja ohne Ende Steroide nehmen, sonst könntest Du doch gar nicht so ausschauen.
                    Ich: Wie bitte?
                    Er: Sieht man doch, aber ich bin lieber normal und steroidfrei.
                    Ich: Laß es mal besser gutsein Kleiner.
                    Er: Ganz ruhig, ich meinte ja nur...
                    Ich: Du meinst jetzt besser gar nichts mehr....
                    Er: Schon in Ordnung.

                    Dann ging er zur Sylvie (ich nenn sie jetzt mal so, Ihren echten Namen weis ich leider nicht mehr, ich glaube Christine, bin mir da aber gerade nicht so sicher) und fing an sie zuzulabern. Er legte gleich seinen Arm um sie, den sie erstmal wegschob. Als die Bedienung endlich mein Wasser vorbeibrachte, fragte sie den Spacko ob er der Dame einen Cocktail spendieren möchte. Nein, ich fahre eh gleich war die Antwort. Und er laberte weiter und stand auch sehr nah und aufdringlich bei Ihr. Als seine Hand wieder nach Ihr Griff, schaute sie mich hilfesuchend und genervt an. Also ging ich dazwischen und frage Sylvie ob sie Lust hat, mir Gesellschaft zu leisten. Dann enstand folgender Dialog zwischen mir und dem Spack:
                    Spack: Wieso unterbrichst Du mein Gespräch mit der Nutte?
                    Ich: Weil Du eh gleich nach Hause fährst...ist auch besser für Dich. Außerdem nervst Du die Dame.
                    Spack: Wer sagt denn das ich nach Hause fahren will?
                    Ich: Du selbst.
                    Spack: Ich habs mir aber anders überlegt.
                    Ich: Pech gehabt, aber lassen wir doch die Dame entscheiden.
                    Spack: Fühlst Dich wohl stark, was? Da drüben sitzen so viele Nutten, nimm Dir doch eine von denen.
                    Ich: Na dann setzt Du Dich doch gleich mal dazu Du kleine Fotze.
                    Er schaute nur verdutzt.
                    Ich: Was ist nun Du Arsch? Ich ging dann noch einen Schritt näher. Gehst Du freiwillig oder soll ich nachhelfen.
                    Spack: Du bist es nicht wert. Und dann zog er ab.

                    Sylvie bedankte sich erstmal. Sie erzählte mir, daß der Typ öfter da ist und sich oft nur rumlabert aber keinen Drink spendiert oder aufs Zimmer gehen will. abgesehen davon, daß die meisten Girls den Typen nicht ausstehen können.
                    Hab sie dann auf einen Cocktail eingeladen.
                    Wir sind dann aufs Zimmer gegangen und eine Stunde gebucht, nach dem gemeinsamen Duschen (so, das fünfte mal Duschen für mich an dem Tag) aufs Bett. Sylvie begann wie beim letzten mal mit einen super Blow Job, der Rest ist mal schnell so erklärt:

                    Erst http://www.sexinfo101.com/sp_cowgirl.shtml
                    dann wechsel in http://www.sexinfo101.com/sp_rearentry.shtml
                    dann http://www.sexinfo101.com/sp_missionary.shtml
                    das große Finale war dann nochmal ein Blow Job wo sie mir den letzten Rest den ich noch hatte raussaugte und über Ihre Brüste verteilte.

                    Hab dann NOCHMAL geduscht mich freundlich von Ihr verabschiedet und mich dann auf den Heimweg gemacht, wo ich vor und nach der Grenze noch in zwei Polizeikontrollen (einmal tschechische, einmal deutsche Polizei) geraten bin.
                    Die Tschechen haben nur meine Papiere kontrolliert und mich dann fahren lassen. Bei den Deutschen wurde mein Auto oberflächlich durchsucht. Auf die Frage was in der Sporttasche sein, meinte ich nur: Meine verschwitzten Sportklamotten, sie können gerne nachschauen.
                    Aber die Polizisten waren ganz nett, sie haben mich dann auch weiterfahren lassen.

                    Kosten des Abend: Geld für die Mädels: 150€ , Geld für Getränke: 58€.
                    Dafür einen Dreier und eine tolle Nummer mit einer tollen Frau bekommen.
                    Nur der Spack hat genertvt, die Polizeikontrollen waren o.k.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (14.04.2013), big blue (11.04.2013), dymnok (10.04.2013), Stefan321 (09.04.2013), der6er (09.04.2013), boarderboy (08.04.2013), MMikee (08.04.2013), hjo (08.04.2013), Hoppemann-K (08.04.2013)

                      #70
                      @Bane - Pyramida

                      Meinst du den Club Pyramida in Česká Kubice?

                      In die Region wollte ich schon immer mal, alleine schon den geringeren Preisen wegen als in meiner Region As/Cheb.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von bslover_hof Beitrag anzeigen
                        Meinst du den Club Pyramida in Česká Kubice?

                        In die Region wollte ich schon immer mal, alleine schon den geringeren Preisen wegen als in meiner Region As/Cheb.

                        Ja, genau den meine ich http://www.club-pyramida.de/de/home/

                        Kommentar


                          #72
                          duschen & co.

                          Tacho Bane,

                          also geiler Bericht Habe mich prächtig amüsiert also die "Nummer" mit dem Typen da hätte auch anders ausgehen können.. aber er hat ja zum Glück noch rechtzeitig das Feld geräumt ( schlaues Kerlchen ).. gut für ihn würde ich sagen..aber was ich nicht verstehe, ist das der Club da nicht einschreitet und diesen Typen Hausverbot erteilt zumal er doch häufiger kommt und nur dumm rumlabert und "Ärger macht" wie ich das aus Deinem Bericht erfahren habe..

                          Also, wenn das mein Club wäre, dann hätte er da zum letzten mal aufgeschlagen..

                          Ansonsten bekommst Du jetzt von mir den "blauen Duschoskar" überreicht, weil Du ja ne richtige Wasserratte bist..

                          PS.: Haben die da auch Duschen mit LED´s..? War mal in so einen Club und die hatten da ne geile Dusche mit LED`s in vielen versch. Farben..sah krass aus

                          Hau rein! ( aber nicht wörtlich nehmen )

                          greetings GHOST$RIDER

                          Kommentar


                            #73
                            Tja, die Türsteher an dem Abend waren ein Witz, totale Luftpumpen.
                            Normalerweise stehen da andere.
                            Ich mußte mich schon gewaltig beherrschen, ich war echt kurz davor den Typen zu zerreißen
                            Die Duschen sind ohne LED´s. Bin immer noch sauber
                            Hab an dem Tag glaube ich für drei Monate vorgeduscht

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                              Ich mußte mich schon gewaltig beherrschen, ich war echt kurz davor den Typen zu zerreißen

                              Dann tu´s doch endlich mal. Ich höre immer nur "hätte, könnte, würde", aber ich höre nie, "ich hab´s gemacht".

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                                Dann tu´s doch endlich mal. Ich höre immer nur "hätte, könnte, würde", aber ich höre nie, "ich hab´s gemacht".
                                Dann mußt du lauter drehen.
                                Zuletzt geändert von scholli; 09.04.2013, 22:49.
                                Scholli-Grüße

                                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X