Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
    Na ja, von Regensburg ist es ja nicht weit dahin, dann Auto volltanken und 20 Liter im Reserverkanister mitnehmen, dann rechnet sich das schon, hab am Wochenende 1,34€ für den Liter Super bezahlt,
    Normal kostet da 1,33€, und günstig essen kann man da drüben auch noch was bei meinen Mengen ein Vorteil ist
    Na dann rechnet sich das ja..Immer schön den Kofferraum mit Kanistern vollmachen..

    Aber das 2.-Wichtigste ist doch, das man da gut und günstig essen kann und das ist doch für den lieben Bane ein extra Grund dort ne Runde zu drehen oder..

    lustich.de/bilder/andere/sexy-essen

    Kommentar


      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      Na dann rechnet sich das ja..Immer schön den Kofferraum mit Kanistern vollmachen..
      Für Raucher ist es auch interessant, dort gibts eine Stange Kippen ab 21€, 21,50€ kosten z.B.
      die Route 66 Zigaretten, zwei Stangen pro Person sind erlaubt. Merh als erlaubt mitzunehmen ist aber nicht erlaubt, da der Zoll momentan heftig unterwegs ist wegen dem scheiß Crystal daß anscheinend viel geschmuggelt wird.

      Kommentar


        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Für Raucher ist es auch interessant, dort gibts eine Stange Kippen ab 21€, 21,50€ kosten z.B.
        die Route 66 Zigaretten, zwei Stangen pro Person sind erlaubt. Merh als erlaubt mitzunehmen ist aber nicht erlaubt, da der Zoll momentan heftig unterwegs ist wegen dem scheiß Crystal daß anscheinend viel geschmuggelt wird.
        Dann gleich schön die Kippen "verladen" und ab nach Hause..Aber vorher noch ne Nummer schieben..

        Kommentar


          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Für Raucher ist es auch interessant, dort gibts eine Stange Kippen ab 21€, 21,50€ kosten z.B.
          zwei Stangen pro Person sind erlaubt.
          so viel wie ich weiß sind 4 Stangen erlaubt, die nehme ich auch jedesmal mit und der Zoll hat auch nichts gesagt bis jetzt.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            so viel wie ich weiß sind 4 Stangen erlaubt, die nehme ich auch jedesmal mit und der Zoll hat auch nichts gesagt bis jetzt.

            Gruß sexboy
            echt? kann sein, da ich nicht rauche bin ich da eventuell nicht auf dem aktuellen Stand

            Kommentar


              Stangen kann man gar nicht genug haben....

              Kommentar


                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Stangen kann man gar nicht genug haben....
                Hantelstangen

                Kommentar


                  Bane, Du bist ja im Allgemeinen sehr kräftig gebaut. Ist nur Dein Bizeps oder auch Deine Stange überdurchschnittlich groß?

                  Kommentar


                    Mal wieder zum Thema:

                    Ich war im Mai in Tschechien und habe da einige SEHR ÜBLE Erfahrungen in "Eger" und "Asch" gemacht!

                    In BEIDEN Städten waren die "Straßen" SDL`s nur auf Abzocke aus!

                    Ich habe "NUR" Erlebt das mich eine SDL nach dem ich sie in mein Auto Eingeladen hatte in Eger in ein Hotel?, Pension? - ist eine Feste Einrichtung in Eger - mitgenommen hat und mir da nach Aushändigung des Vereinbarten "Leistungsentgelds" und der Bezahlung des "Zimmerpreises" während der Benutzung der Dusche "Verlassen" hat.
                    Soll heißen das sie einfach Abgehauen ist!!

                    Zum Glück ohne mehr mitgenommen zu haben!

                    Während der Beschwerde beim "Zimmervermieter" der mir sagte das ER nur für die Zimmervermietung zuständig ist und nicht für die "NUTTEN" bin ich mit einigen Deutschen Herren ins Gespräch gekommen die mir Berichteten das es im Moment in Eger und auch in Asch "Gang und Gebe" ist das die "Straßennutten" ohne Leistung Abhauen - oder was noch Schlimmer ist das Komplizen während dem Duschen ins Zimmer schleichen und die Geldbörse leeren!

                    Auch eine Option ist es das man mit der SDL seiner Wahl in ein Zimmer will woraufhin diese ein Vorauszahlung für das Zimmer fordert und eine "Schutzgebühr" damit man sie nicht Entführt oder gar Quält und Umbringt - ist Quatsch!!, und dann wenn sie die Kohle hat einfach wegläuft!

                    Leute seid nicht so Dumm wie ich - Zahlt erst wenn die SDL ihre Leistung erbracht hat!

                    In der Tschechei muss man jetzt nach dem Motto gehen: "Erst die Wahre dann das Geld" sonst ist man "Im Arsch!"

                    Ich habe noch einige andere Geschichten gehört aber ich möchte diesen Bericht nicht zu lange machen - wenn einer von Euch noch Fragen hat BITTE per PN oder hier nachfragen.

                    Hessenschluri der in der Tschechei leider wieder mal "Lernen" musste!!
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      Schluri, deshalb solltest Du immer in Nachtclubs gehen.
                      Soweit ich weis, ist der Straßenstrich eh illegal da drüben.
                      Fahr Furth im Wald rüber, und geh dort entweder in die Pyramida oder in den Club Luna, da bist Du auf der sicheren Seite.

                      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                      Bane, Du bist ja im Allgemeinen sehr kräftig gebaut. Ist nur Dein Bizeps oder auch Deine Stange überdurchschnittlich groß?
                      Ich weis nicht so recht, was genau diese Frage soll und warum Du sie stellst, aber mein greisiger Forumskollege, auch wenn Du es sooo gerne möchtest: Du darfst Dich nicht an mir reiben, niemals, da führt kein Weg hin.....
                      Zuletzt geändert von Beast; 04.06.2013, 09:43.

                      Kommentar


                        Zitat von Bane Beitrag anzeigen


                        Ich weis nicht so recht, was genau diese Frage soll und warum Du sie stellst
                        Na ja, ihr hattet Euch ja vorher über Hantelstangen unterhalten. Das erweckte in mir so merkwürdige Assoziationen. Und weil ich mal gelesen hatte, dass viele Bodybuilder Probleme mit ihrer Stange ... ach egal.

                        Kommentar


                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Na ja, ihr hattet Euch ja vorher über Hantelstangen unterhalten. Das erweckte in mir so merkwürdige Assoziationen. Und weil ich mal gelesen hatte, dass viele Bodybuilder Probleme mit ihrer Stange ... ach egal.

                          Mal eine andere Frage an Dich: Postest Du auch mal Fickberichte oder bist Du nur im Forum um uns als "Hofnarr" zu unterhalten? Wobei ich ja auch mal irgendwo gelesen habe, daß so ab 100 Männer Probleme mit Ihrer Stange haben...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            big blue (25.06.2013), Bangboombang (07.06.2013)

                            Mod - Hinweis

                            Guten Tag,

                            ich darf hier letztmalig anmerken, das es hier um -> Allgemeines zu Tschechien geht.

                            Sollte dies wiederum nicht beachtet werden, sehe ich mich gezwungen ein paar Tage Forenurlaub für den Verursacher auszusprechen.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (06.06.2013)

                              war am Freitag wieder hier: http://www.club-pyramida.de/de/home/

                              Als ich gegen 22:00 Uhr den Club betrat, fiel mir auf daß sehr wenig los war,
                              kaum Gäste und nur sehr wenige Damen anwesend.
                              Ich nahm erstmal an der Bar Platz und bestellte mir was zu trinken,
                              wo ich dann auch gleich von Christine lächelnd begrüßt wurde. Sie erzählte mir, daß viele Damen wegen dem Hochwasser in Prag nicht anwesend wären, ich wußte gar nicht, daß hier so viele Damen aus Prag arbeiten.
                              Hab sie dann auf einen Drink eingeladen, wir haben uns sehr nett unterhalten, eigentlich haben wir nur rumgeblödelt und viel gelacht, sie hat wirklich einen tollen Humor
                              Und ich bin wieder mal die ganze Zeit mit einem harten Schwert an der Bar gehockt, die Dame hat einfach irgendwas an sich, was mich total antörnt.

                              Dann ab aufs Zimmer, erst zusammen geduscht dann ab aufs Bett.
                              Den Akt beschreibe ich einfach mal wieder so:

                              Erst http://www.sexinfo101.com/usualfellatio.shtml war brutal geil, mußte mich da schon gewaltig beherrschen daß ich nicht gleich die Tüte fülle

                              dann http://www.sexinfo101.com/sp_cowgirl.shtml

                              wechsel in die http://www.sexinfo101.com/sp_missionary.shtml

                              dann http://www.sexinfo101.com/sp_standandcarry.shtml

                              und hier füllte ich dann den Gummi http://www.sexinfo101.com/sp_seesaw.shtml


                              war zwar wieder eine Wiederholung, aber alles andere als langweilig. Ich muße mich von Anfang an brutal zusammenreißen, sonst hätte ich den Gummi wohl schon nach einer Minute gefüllt

                              Ich war mit Christine eine Stunde auf dem Zimmer, Preis: 50€, hab Ihr allerdings 65€ hingelegt.
                              Hab mich noch nett von Ihr verabschiedet, sie blieb noch etwas auf dem Zimmer um sich frisch zu machen.


                              Einziger Wertmutstropfen an dem Abend: danach hatte ich an der Tankstelle direkt vorm Grenzübergang noch ein bischen Ärger mit so einem kleinen Proll, gibt doch immer wieder jemanden der es wissen will

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dymnok (11.06.2013), eddieno (11.06.2013), MMikee (10.06.2013)

                                Ich muße mich von Anfang an brutal zusammenreißen, sonst hätte ich den Gummi wohl schon nach einer Minute gefüllt
                                warste so geil

                                Einziger Wertmutstropfen an dem Abend: danach hatte ich an der Tankstelle direkt vorm Grenzübergang noch ein bischen Ärger mit so einem kleinen Proll, gibt doch immer wieder jemanden der es wissen will
                                Ärger mit einem kleinen Proll..Wieso, was ist denn da passiert..

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X