Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht beratungsresistent, mir ist es nur zu weit zum fahren. Liegt einfach nicht mehr in dem Bereich, den ich bereit bin so einfach zu fahren.
    Rozvadov war noch in Ordnung, aber alles was mal weiter ist ist mir einfach zu weit.
    Den Sprit und die Zeit die es mich kostet, dorthin zu fahren, das ist mir einfach zu viel.

    Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.


    Furth im Wald, bzw Asch , die Strecke ist von Amberg einfach zu weit, als das ich da für eine kleine ( Ab) Spritztour einfach mal rüber fahr.

    Nürnberg und Regensburg mit der Auswahl an Mädels ist für mich näher.
    Amberg hat auch einige gute Adressen,
    bei zwei Adressen in Amberg kann ich sogar zu fuss hin....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (06.09.2019)

      Undresser...wohn fast bei dir. da ich öfter fahre kannst gern mitfahren bei mir.zu 2 machts mehr spass.hast halt nur die zeit aber null spritkosten. kannst dich gern melden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DirtyKing (25.08.2019)

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
        Aktuelle Anzeigen, wie bei ladies.de gibt es da natürlich nicht, aber es gibt z.B. www.info-cz.de
        Da gibt es schon an und ab mal was Aktuelles.
        Und das ein oder andere weitere Forum, in dem über CZ berichtet wird, gibt es natürlich auch noch,
        auch wenn das Alles langsam ausstirbt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DirtyKing (25.08.2019)

          Hört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
          Das ist ja schlimmer als im Kindergarten
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (25.08.2019)

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Hört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
            Das ist ja schlimmer als im Kindergarten

            Das ist keine Streiterei, das ist eine Diskussion die auf Fakten und nackten Zahlen beruht. Sollte man schon unterscheiden können. Außerdem bringt es Feuer und Leben in dieses Forum 😉

            @Undresser. Das ist mal wieder eine Aussage die ich verstehen kann. Amberg ist mir aber zu schlecht geworden. Zum einen die Auswahl, zum Anderen findet man kaum noch Frauen mit guten Kritiken ganz zu schweigen von Empfehlungen.

            Regensburg leidet ähnlich und es scheint als hätte man in Regensburg wieder etwas angezogen. 100/30 hört man aktuell sehr sehr oft.

            Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (06.09.2019)

              Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen

              @Undresser. Das ist mal wieder eine Aussage die ich verstehen kann. Amberg ist mir aber zu schlecht geworden. Zum einen die Auswahl, zum Anderen findet man kaum noch Frauen mit guten Kritiken ganz zu schweigen von Empfehlungen.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...essia--9382511
              Alesia, Amberg, Welserstrasse,
              in den Empfehlungen......

              Kommentar


                Ja, wahrscheinlich die einzigste Dame die im gesamten jahr in Amberg auftaucht. Bevor du jetzt eine zweite suchst (die es vielleicht tatsächlich gibt) belassen wir es dabei. Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit, ganz egal ob eine, zwei oder sogar drei Ausnahmen zu finden sind. Denke das steht außer Frage!

                Wünsche euch allen einen schönen letzten AugustSonntag 2019

                Kommentar


                  Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen

                  Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.
                  genau...mann könnte sogar im partyclub schön grillen und danach gechillt den pool benutzen.und da drin diskutieren.kostet 5 euro inklusive handtuch so lang man will.

                  Kommentar


                    Frage hat sich einer schon mal in Laluna massieren lassen würde gerne mal ausprobieren mfg

                    Kommentar


                      du meinst daneben in der thai massage? dann ja. 2 meiner kumpels und waren beide zufrieden. einer von denen hat sogar was extra bezahlt und mit happy end bekommen.

                      Kommentar


                        Ja genau neben an dann muss ich das mal probieren beim nächsten Ausflug danke für die Antwort

                        Kommentar


                          gestern abend auf ein absacker im luna vorbeigeschaut.schwarze frauen drin ohne ende.restliche frauen ungefähr 8 frauen an der bar gelangweilt. eine hübsche schlanke rumäninn angesprochen.glaub andra oder so hieß sie.wollte für 30 minuten 60 euro und 1 stunde 100 euro. plus cocktail. ich sagte sorry too much. darauf sie..das ist mein preis.wollte dann auch nicht weiter kommunizieren mit mir.denk die wär oben eh ne mogelpackung dann gewesen.was waren das für zeiten früher mit 60/50 euro :-/

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DirtyKing (27.09.2019)

                            Laluna

                            Weis einer ob da heute was los ist wegen Halloween

                            Kommentar


                              Laluna

                              Zitat von Badboysad Beitrag anzeigen
                              Weis einer ob da heute was los ist wegen Halloween
                              Was hat Prostitution mit Halloween zu tun
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                Was hat Prostitution mit Halloween zu tun
                                Da gibt es auch Süßes oder Saures (süßen Sex oder Reinfall auf eine AZF)

                                Spaß beiseite: Halloween ist für mich der Tag, an dem jede Menge Chaoten hemmungslos vernüftige Leute nerven und ihren Schmierfinken- oder gar Zerstörungswahn ausleben. Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich dem schon gern aus dem Weg gehen und dahin fahren wo es Spaß gibt... Kann ja sein, dass andere Dreibeiner eine vergleichbare Einstellung haben. Denkbar, dass der eine oder andere Laden das als Chance sieht, anläßlich Halloween für die gestressten Leute einen Event zu veranstalten oder - umgekehrt - Mädels in Verkleidung auflaufen zu lassen und vielleicht auch Gäste animieren, Gleiches zu tun...
                                Zuletzt geändert von eddieno; 31.10.2019, 11:05.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Senex (31.10.2019)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X