Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newbie08
    antwortet
    Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen in einen der Clubs in der Gegend dort zu gehen... Machen auf mich jetzt alle
    Nicht gerade den besten Eindruck... Da bleib ich lieber im Raum R/LA/PA/M unterwegs...
    Aber trotzdem danke für die Infos
    Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen in einen der Clubs in der Gegend dort zu gehen... Machen auf mich jetzt alle
    Nicht gerade den besten Eindruck... Da bleib ich lieber im Raum R/LA/PA/M unterwegs...
    Aber trotzdem danke für die Infos

Einen Kommentar schreiben:

• Fußballer
    antwortet
    War letzten Freitag ganz spontan und auch eher zufällig in Furth im Wald da ich mit einem Freund in der Nähe ein Motorrad geholt habe.... Er fuhr heim und ich wollte noch tanken fahren. Bin dann weiter ins Pyramida nach dem ich noch Essen und Einkaufen gewesen bin....

Am Parkplatz 150 Autos und ein Reisebus, hoppla was ist denn hier los? Bin dann trotzdem reingegangen und traute meinen Augen nicht. Tatsächlich nur 4 schwarze Muttis unterwegs und 3 davon waren gebucht. Sitzplätze gab es keine mehr und an Frauen war noch mehr los als unter der Woche und auch der Altersdurchschnitt dürfte genau wie die optische Qualität gestiegen sein.

Die absolute Oberbombe war nicht dabei, auch wenn 3 stück durchaus interessant gewesen wären. Zum Schuss bin ich nicht mehr gekommen, da mir eine Dame förmlich von der Nase einer ihrer Stammgäste weggeschnappt wurde und die anderen beiden waren besetzt.

Werde nochmals hinfahren wenn ich Zeit finde aber dann auch sicherlich in dieses Luluna schauen.
    War letzten Freitag ganz spontan und auch eher zufällig in Furth im Wald da ich mit einem Freund in der Nähe ein Motorrad geholt habe.... Er fuhr heim und ich wollte noch tanken fahren. Bin dann weiter ins Pyramida nach dem ich noch Essen und Einkaufen gewesen bin....

Am Parkplatz 150 Autos und ein Reisebus, hoppla was ist denn hier los? Bin dann trotzdem reingegangen und traute meinen Augen nicht. Tatsächlich nur 4 schwarze Muttis unterwegs und 3 davon waren gebucht. Sitzplätze gab es keine mehr und an Frauen war noch mehr los als unter der Woche und auch der Altersdurchschnitt dürfte genau wie die optische Qualität gestiegen sein.

Die absolute Oberbombe war nicht dabei, auch wenn 3 stück durchaus interessant gewesen wären. Zum Schuss bin ich nicht mehr gekommen, da mir eine Dame förmlich von der Nase einer ihrer Stammgäste weggeschnappt wurde und die anderen beiden waren besetzt.

Werde nochmals hinfahren wenn ich Zeit finde aber dann auch sicherlich in dieses Luluna schauen.

• antwortet
    Sommer, Sonne, Titten

Also am Pool in der Pyramida oder im Party-Club lässt es sich auch nachmittags ganz gut aushalten. Mädels sind weniger da - Schicht beginnt im Pyramida ab 18 Uhr! Dann wird es voll...

Viel Spaß!
    Sommer, Sonne, Titten

Also am Pool in der Pyramida oder im Party-Club lässt es sich auch nachmittags ganz gut aushalten. Mädels sind weniger da - Schicht beginnt im Pyramida ab 18 Uhr! Dann wird es voll...

Viel Spaß!

• Newbie08
    antwortet
    Aktuelle Lage?

Hallo zusammen, wie schaut's denn aktuell aus in den besagten Häusern? Konnte mich bis dato noch dazu durchringen da einfach auf gut Glück irgendwo rein zu gehen... Mein "Problem" ist wohl auch, dass ich da meistens nachmittags in der Cz bin...
    Aktuelle Lage?

Hallo zusammen, wie schaut's denn aktuell aus in den besagten Häusern? Konnte mich bis dato noch dazu durchringen da einfach auf gut Glück irgendwo rein zu gehen... Mein "Problem" ist wohl auch, dass ich da meistens nachmittags in der Cz bin...

• Fishburn
    antwortet
    Hiho

Also einen Besuch ist die Pyramide am Wochenende immer wert, leider nimmt das Niveau immer weiter ab. Dennoch sind schon paar sehr nette Mädels drin, auch optisch. Unter der Woche ist so gut wie komplett vorbei.

Was die schwarzen angeht, da sind mittlerweile sehr wenige noch da.

Die Nummer eins und zwar mittlerweile mit Abstand ist halt immer noch LuLuna. Die anderen Clubs sind nicht schlecht, aber da ist halt keine Party und nix.

Kannst dich ja gerne mal schließen wenn wir bzw. ich fahre.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast_00078 (19.06.2015)
    Hiho

Also einen Besuch ist die Pyramide am Wochenende immer wert, leider nimmt das Niveau immer weiter ab. Dennoch sind schon paar sehr nette Mädels drin, auch optisch. Unter der Woche ist so gut wie komplett vorbei.

Was die schwarzen angeht, da sind mittlerweile sehr wenige noch da.

Die Nummer eins und zwar mittlerweile mit Abstand ist halt immer noch LuLuna. Die anderen Clubs sind nicht schlecht, aber da ist halt keine Party und nix.

Kannst dich ja gerne mal schließen wenn wir bzw. ich fahre.

• Fußballer
    antwortet
    Hat jemand eine Ahnung wie aktuelle Lage im Pyramida ist?

Unter der Woche rentiert sich es ja wirklich nicht. Zu viele Afrikanerinnen und auch der Altersdurchsschnitt liegt wohl bei deutlich über 30 da man unter 30 nichts findet....

Wie sieht es da am Wochenende aus? Gibt's da auch jüngere von 18-28 die auch optisch eine Sünde wert sind?
    Hat jemand eine Ahnung wie aktuelle Lage im Pyramida ist?

Unter der Woche rentiert sich es ja wirklich nicht. Zu viele Afrikanerinnen und auch der Altersdurchsschnitt liegt wohl bei deutlich über 30 da man unter 30 nichts findet....

Wie sieht es da am Wochenende aus? Gibt's da auch jüngere von 18-28 die auch optisch eine Sünde wert sind?

• roadrunner
    antwortet
    Bar Angelica in Babylon

Da ich zufällig in der Nähe war, bin ich mal wieder nach CZ rüber.

Auf der Straße zwischen Folmava und Domaclice hab ich zwei Frauen gesehen.
    Die waren aber übergewichtig.

Auf der Rückfahrt bin ich dann in die Bar Angelica in Babylon.

Zwei Frauen waren da.
    Die Joana hat mir gut gefallen deshalb bin ich geblieben.
    Sie ist aus Polen, hat blond gefärbte nackenlange Haare, ist gut 1,70 m groß, sehr schlank,
    helle Haut, Brüste Cup A fest. Sie sagte Sie ist 31 Jahre und seit ca. 1,5 Jahren im Angelika.
    Sie spricht kaum deutsch aber etwas englisch.

Der Chef, ein ca. 70 Jähriger recht ungepflegter Mann mit wenig Haaren die grau sind hat die Joana sehr angepriesen. Er sagte alle Kunden sind begeistert von Ihr.

Halbe Stunde 50 €, ganze Stunde 70 €. Ich hab die ganze Stunde gewählt.

Wir sind dann hoch ins Zimmer.
    Der Club Angelika schaut ziemlich fertig aus, sowohl Außen als auch Innen.
    Flecken am Bett, der Putz fällt von der Wand, eine Dusche die nicht richtig abläuft,
    alles schmutzig, uralte Holzfenster von denen die Farbe abblättert.

Nach dem Duschen hat Joana mich angewiesen, dass ich mich auf den Rücken legen soll.
    Sie hat dann mit franz. begonnen.
    Nach einigen Minuten wollte ich Stellung 69 Sie oben. Sie sagte kein Problem.
    Aber schon nach zwei Minuten wollte Sie ficken.
    Sie legt sich auf den Rücken und so machen wir Missio.
    Ich wollte dann einen Stellungswechsel aber das macht Sie nicht. Nur Missio.

Nachdem jetzt noch keine 10 Minuten vergangen waren und die Joana eigentlich nur in der Missio ficken wollte hab ich eine Pause gemacht.

Sie wurde dann sauer und sagte Sie mag keine Pause.
    Sie will ficken und dann soll ich kommen. Mein Hinweis auf die noch reichlich vorhandene Zeit hat sie ignoriert.
    Sie hat meinen Penis dann noch etwas mit der Hand behandelt und wir sind wieder in die Missio.
    Nach zwei Minuten hab ich Ihr dann auf den Bauch gewichst.

Ich hatte dann eh keine Lust mehr und bin zum Duschen.
    Nach 25 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit ca. 10 Minuten Sex und 10 Minuten reden und duschen.
    Ich hatte gehofft, dass der schlechte Zustand des Hauses durch guten Service wett gemacht wird.
    War aber gar nicht so.

Entgegen der Aussage vom Chef war der Service nicht super gut sondern super scheiße.

Sowas lohnt nicht mal 20 km Umweg und günstig ist der Preis keineswegs.

Gruß
    roadrunner
    Bar Angelica in Babylon

Da ich zufällig in der Nähe war, bin ich mal wieder nach CZ rüber.

Auf der Straße zwischen Folmava und Domaclice hab ich zwei Frauen gesehen.
    Die waren aber übergewichtig.

Auf der Rückfahrt bin ich dann in die Bar Angelica in Babylon.

Zwei Frauen waren da.
    Die Joana hat mir gut gefallen deshalb bin ich geblieben.
    Sie ist aus Polen, hat blond gefärbte nackenlange Haare, ist gut 1,70 m groß, sehr schlank,
    helle Haut, Brüste Cup A fest. Sie sagte Sie ist 31 Jahre und seit ca. 1,5 Jahren im Angelika.
    Sie spricht kaum deutsch aber etwas englisch.

Der Chef, ein ca. 70 Jähriger recht ungepflegter Mann mit wenig Haaren die grau sind hat die Joana sehr angepriesen. Er sagte alle Kunden sind begeistert von Ihr.

Halbe Stunde 50 €, ganze Stunde 70 €. Ich hab die ganze Stunde gewählt.

Wir sind dann hoch ins Zimmer.
    Der Club Angelika schaut ziemlich fertig aus, sowohl Außen als auch Innen.
    Flecken am Bett, der Putz fällt von der Wand, eine Dusche die nicht richtig abläuft,
    alles schmutzig, uralte Holzfenster von denen die Farbe abblättert.

Nach dem Duschen hat Joana mich angewiesen, dass ich mich auf den Rücken legen soll.
    Sie hat dann mit franz. begonnen.
    Nach einigen Minuten wollte ich Stellung 69 Sie oben. Sie sagte kein Problem.
    Aber schon nach zwei Minuten wollte Sie ficken.
    Sie legt sich auf den Rücken und so machen wir Missio.
    Ich wollte dann einen Stellungswechsel aber das macht Sie nicht. Nur Missio.

Nachdem jetzt noch keine 10 Minuten vergangen waren und die Joana eigentlich nur in der Missio ficken wollte hab ich eine Pause gemacht.

Sie wurde dann sauer und sagte Sie mag keine Pause.
    Sie will ficken und dann soll ich kommen. Mein Hinweis auf die noch reichlich vorhandene Zeit hat sie ignoriert.
    Sie hat meinen Penis dann noch etwas mit der Hand behandelt und wir sind wieder in die Missio.
    Nach zwei Minuten hab ich Ihr dann auf den Bauch gewichst.

Ich hatte dann eh keine Lust mehr und bin zum Duschen.
    Nach 25 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit ca. 10 Minuten Sex und 10 Minuten reden und duschen.
    Ich hatte gehofft, dass der schlechte Zustand des Hauses durch guten Service wett gemacht wird.
    War aber gar nicht so.

Entgegen der Aussage vom Chef war der Service nicht super gut sondern super scheiße.

Sowas lohnt nicht mal 20 km Umweg und günstig ist der Preis keineswegs.

Gruß
    roadrunner

• frankenlover
    antwortet
    geht gar nicht

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Die Chefin machte etwas Druck indem Sie 50 Min. nach dem ich an der Theke bezahlt habe, schon an der Türe geklopft hat.
    Wir haben uns dann noch mal geduscht.
    Nach genau 60 Minuten kam die Chefin, ohne zu klopfen, ins Zimmer.
    rr
    Des ist ja ein NO GO !!!
    geht gar nicht

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Die Chefin machte etwas Druck indem Sie 50 Min. nach dem ich an der Theke bezahlt habe, schon an der Türe geklopft hat.
    Wir haben uns dann noch mal geduscht.
    Nach genau 60 Minuten kam die Chefin, ohne zu klopfen, ins Zimmer.
    rr
    Des ist ja ein NO GO !!!

• Fishburn
    antwortet
    Hallo Leute,

Also unter der Woche besuche ich eigentlich nur mehr Stammmädels, da weiß ich das sie da sind. Sonst ist das echt sinnbefreit.

Am Wochenende würde ich jederzeit CZ vor Regensburg vorziehen, sehe einfach die Preise dort nicht ein. Auch wenn ich mit Diesel usw. vielleicht das gleiche zahle.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast_00078 (21.12.2014), Beast (15.12.2014)
    Hallo Leute,

Also unter der Woche besuche ich eigentlich nur mehr Stammmädels, da weiß ich das sie da sind. Sonst ist das echt sinnbefreit.

Am Wochenende würde ich jederzeit CZ vor Regensburg vorziehen, sehe einfach die Preise dort nicht ein. Auch wenn ich mit Diesel usw. vielleicht das gleiche zahle.

• Beast
    antwortet
    unter der Woche rentiert sich das wirklich nicht. Freitag und Samstag sind die meisten Frauen im Club Pyramida, vor allem die wirklich Guten.
    unter der Woche rentiert sich das wirklich nicht. Freitag und Samstag sind die meisten Frauen im Club Pyramida, vor allem die wirklich Guten.

• roadrunner
    antwortet
    Wie schon geschrieben wollte ich da eigentlich nicht mehr hin, aber ein Bekannter wollte sich das mal wieder ansehen und so sind wir gestern bei Furth im Wald über die Grenze.
    Mit einigen Straßen-Baustellen und Regen war die Fahrt von Regensburg jetzt nicht so angenehm.

Samba Club in Horni Folmava
    Ca. 10 Frauen da 2 bis 3 davon waren interessant aber wir wollten uns ja noch weiter umsehen.

For Man in Ceska Kubice:
    Zwei Gäste, drei Frauen da, für uns keine attraktiv.

Party Club bei Spalenecek
    Keine Gäste, ca. 5 Frauen. Nix interessantes dabei.

Pyramida in Ceska Kubice:
    Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Dort hat uns keine gefallen.

Mamba in Dolni Folmava:
    Keine Gäste, drei Frauen, alle dick. Wie immer.

Aridea in Dolni Folmava:
    Keine Gäste, ca. 8 Frauen, da waren zwei recht hübsch aber die haben kein Interesse an uns gezeigt.

Luna in Dolni Folmava:
    Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Auch hier nix verlockendes dabei.

Also die Idee mit unter der Woche fahren ist jetzt auch nicht so toll.
    Gibt zwar weniger Jäger aber auch weniger Hasen und die Hübschen denke ich sind vorwiegend am Wochenende da weil die da mehr „Masse“ machen können.

Wir sind dann zurück in den Samba Club.
    Zwei Frauen ausgewählt und etwas unterhalten.
    Die von meinem Bekannten sprach zwar gut deutsch (halte ich jetzt nicht für so gut. Profi !) wollte aber kein FO machen.

Jetzt war das Maß voll. Wir sind relativ schnell raus und wieder nach Regensburg gefahren.

Kurz nach der Grenze noch Zollkontrolle wegen Drogen und Waffen und so. Ich sagte unsere Droge ist Sex und das ist legal.
    Die beiden Beamten waren aber ganz nett und so konnten wir nach einer kurzen Kofferraumbeschau und Kontrolle der Papiere wieder weiterfahren.

In Regensburg haben wir noch 4 Frauen besucht und drei davon vernascht.

Fazit:
    Wer nicht deutlich näher bei Furth im Wald wohnt sollte lieber nach Regensburg fahren.

Noch ein Tip:
    Bei der Umschau in den verschiedenen Clubs, gar nicht erst hinsetzten und was trinken sondern erst checken ob was interessantes da ist und wenn nicht, sofort weiter fahren.
    Das spart Zeit und Geld. (hat mir mein Bekannter beigebracht.)

Gruß
    roadrunner
    Wie schon geschrieben wollte ich da eigentlich nicht mehr hin, aber ein Bekannter wollte sich das mal wieder ansehen und so sind wir gestern bei Furth im Wald über die Grenze.
    Mit einigen Straßen-Baustellen und Regen war die Fahrt von Regensburg jetzt nicht so angenehm.

Samba Club in Horni Folmava
    Ca. 10 Frauen da 2 bis 3 davon waren interessant aber wir wollten uns ja noch weiter umsehen.

For Man in Ceska Kubice:
    Zwei Gäste, drei Frauen da, für uns keine attraktiv.

Party Club bei Spalenecek
    Keine Gäste, ca. 5 Frauen. Nix interessantes dabei.

Pyramida in Ceska Kubice:
    Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Dort hat uns keine gefallen.

Mamba in Dolni Folmava:
    Keine Gäste, drei Frauen, alle dick. Wie immer.

Aridea in Dolni Folmava:
    Keine Gäste, ca. 8 Frauen, da waren zwei recht hübsch aber die haben kein Interesse an uns gezeigt.

Luna in Dolni Folmava:
    Ca. 5 Gäste, ca. 20 Frauen. Auch hier nix verlockendes dabei.

Also die Idee mit unter der Woche fahren ist jetzt auch nicht so toll.
    Gibt zwar weniger Jäger aber auch weniger Hasen und die Hübschen denke ich sind vorwiegend am Wochenende da weil die da mehr „Masse“ machen können.

Wir sind dann zurück in den Samba Club.
    Zwei Frauen ausgewählt und etwas unterhalten.
    Die von meinem Bekannten sprach zwar gut deutsch (halte ich jetzt nicht für so gut. Profi !) wollte aber kein FO machen.

Jetzt war das Maß voll. Wir sind relativ schnell raus und wieder nach Regensburg gefahren.

Kurz nach der Grenze noch Zollkontrolle wegen Drogen und Waffen und so. Ich sagte unsere Droge ist Sex und das ist legal.
    Die beiden Beamten waren aber ganz nett und so konnten wir nach einer kurzen Kofferraumbeschau und Kontrolle der Papiere wieder weiterfahren.

In Regensburg haben wir noch 4 Frauen besucht und drei davon vernascht.

Fazit:
    Wer nicht deutlich näher bei Furth im Wald wohnt sollte lieber nach Regensburg fahren.

Noch ein Tip:
    Bei der Umschau in den verschiedenen Clubs, gar nicht erst hinsetzten und was trinken sondern erst checken ob was interessantes da ist und wenn nicht, sofort weiter fahren.
    Das spart Zeit und Geld. (hat mir mein Bekannter beigebracht.)

Gruß
    roadrunner

• roadrunner
    antwortet
    Freitag 26.09.2014

War wieder im P 1 Club bei der Veronica.
    (siehe Bericht 1)
    War nicht mehr so gut.
    Ist zwar recht hübsch sehr schlank, aber heute gab es kein FO angeblich wegen Zahnreparatur.
    Sie ist meist heftig am wichsen.
    Lecken wirkt nicht, die wird auch nach längerer Zeit nicht feucht.
    Zimmer war ziemlich kalt.
    Hab wieder eine Stunde zu 80 € gebucht und bin aber nach ca. 45 Min. gegangen.

Anschließend ins Pyramida
    Ca. 25 Frauen unten und evtl. 5 oben.
    Ca. 6 Afrikanerinnen die aber alle für meinen Geschmack zu schwer sind.
    Ansonsten war nur eine Hübsche da und die war besetzt.
    Die anwesenden Gäste schienen mehr an Party interssiert zu sein als an Pay6.

Dann ins Luna
    Ca. 20 weiße Frauen und ca. 6 Afrikanerinnen.
    Eine hübsche Blonde schlanke hat mir gefallen, mit der hab ich einen Cocktail getrunken.
    Bei der Unterhaltung hab ich nach dem "Servis" gefragt.
    Kein FO, keine ZK, da dacht ich mir, das bekomme ich in Regensburg auch.

Jetzt noch in den Samba Mamba Club in Horni Folmava
    Die Vera (siehe Bericht 1) kam zu mir aber die hab ich weggeschickt, ich sagte der ich will mal was anderes die war recht enttäuscht aber die ist mir doch zu alt. (3 Kinder)
    Und die zweit Auflage mit Ihr war auch nicht mehr so prickelnd wie die erste.

Ich hatte eine andere im Visier.
    Hübsche, große, schlanke, schwarze Haare mit zigeunischem Ausshenen.
    Ich hab Sie zu gewunken.
    Cocktail bezahlt für 12 €.
    Die sprach dann sehr gut deutsch, zu gut, die hat mit Sicherheit schon mehrere Jahre in Deutschland gearbeitet.
    Auf die Frage nach „servis“ sagt Sie normal, keine ZK kein Küssen kein FO.
    Ich hab dann relativ schnell meinen Red Bull ausgetrunken und bin ab.

Wegen der weiten Fahrt und des mäßigen Erfolgs werde ich sobald nicht mehr hin fahren.

Gruß
    rr
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bayreuthsucher (29.09.2014)
    Freitag 26.09.2014

War wieder im P 1 Club bei der Veronica.
    (siehe Bericht 1)
    War nicht mehr so gut.
    Ist zwar recht hübsch sehr schlank, aber heute gab es kein FO angeblich wegen Zahnreparatur.
    Sie ist meist heftig am wichsen.
    Lecken wirkt nicht, die wird auch nach längerer Zeit nicht feucht.
    Zimmer war ziemlich kalt.
    Hab wieder eine Stunde zu 80 € gebucht und bin aber nach ca. 45 Min. gegangen.

Anschließend ins Pyramida
    Ca. 25 Frauen unten und evtl. 5 oben.
    Ca. 6 Afrikanerinnen die aber alle für meinen Geschmack zu schwer sind.
    Ansonsten war nur eine Hübsche da und die war besetzt.
    Die anwesenden Gäste schienen mehr an Party interssiert zu sein als an Pay6.

Dann ins Luna
    Ca. 20 weiße Frauen und ca. 6 Afrikanerinnen.
    Eine hübsche Blonde schlanke hat mir gefallen, mit der hab ich einen Cocktail getrunken.
    Bei der Unterhaltung hab ich nach dem "Servis" gefragt.
    Kein FO, keine ZK, da dacht ich mir, das bekomme ich in Regensburg auch.

Jetzt noch in den Samba Mamba Club in Horni Folmava
    Die Vera (siehe Bericht 1) kam zu mir aber die hab ich weggeschickt, ich sagte der ich will mal was anderes die war recht enttäuscht aber die ist mir doch zu alt. (3 Kinder)
    Und die zweit Auflage mit Ihr war auch nicht mehr so prickelnd wie die erste.

Ich hatte eine andere im Visier.
    Hübsche, große, schlanke, schwarze Haare mit zigeunischem Ausshenen.
    Ich hab Sie zu gewunken.
    Cocktail bezahlt für 12 €.
    Die sprach dann sehr gut deutsch, zu gut, die hat mit Sicherheit schon mehrere Jahre in Deutschland gearbeitet.
    Auf die Frage nach „servis“ sagt Sie normal, keine ZK kein Küssen kein FO.
    Ich hab dann relativ schnell meinen Red Bull ausgetrunken und bin ab.

Wegen der weiten Fahrt und des mäßigen Erfolgs werde ich sobald nicht mehr hin fahren.

Gruß
    rr

• ostschlumpf
    antwortet
    Hallo rr

Ist der P1 diese Doppelhaushälfte in schweinchenrosa? Wenn ja,dann hattest Du Glück,daß der Chef nicht in der Tür stand.

Vor ein paar Jahren,werkelten dort meist nur !-2 Damen + Chefin. Sie hieß Enja und war gut,wenn sie nüchtern war.

der Schlumpf
    Hallo rr

Ist der P1 diese Doppelhaushälfte in schweinchenrosa? Wenn ja,dann hattest Du Glück,daß der Chef nicht in der Tür stand.

Vor ein paar Jahren,werkelten dort meist nur !-2 Damen + Chefin. Sie hieß Enja und war gut,wenn sie nüchtern war.

der Schlumpf

• bayreuthsucher
    antwortet
    Ihr könnt diesen Thread von mir aus auch gerne zerlaabern, dann ist es eh egal ...
    Ihr könnt diesen Thread von mir aus auch gerne zerlaabern, dann ist es eh egal ...

• sexboy
    antwortet
    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
    Ach, lass die ruhig wo sie sind, mach dir keine unnötige Arbeit.
    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
    Ach, lass die ruhig wo sie sind, mach dir keine unnötige Arbeit.

Stichworte:
Lädt...
X