Frage hat sich einer schon mal in Laluna massieren lassen würde gerne mal ausprobieren mfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Frage hat sich einer schon mal in Laluna massieren lassen würde gerne mal ausprobieren mfg
-
lutscher antwortetgenau...mann könnte sogar im partyclub schön grillen und danach gechillt den pool benutzen.und da drin diskutieren.kostet 5 euro inklusive handtuch so lang man will.Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.genau...mann könnte sogar im partyclub schön grillen und danach gechillt den pool benutzen.und da drin diskutieren.kostet 5 euro inklusive handtuch so lang man will.Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
DirtyKing antwortetJa, wahrscheinlich die einzigste Dame die im gesamten jahr in Amberg auftaucht. Bevor du jetzt eine zweite suchst (die es vielleicht tatsächlich gibt) belassen wir es dabei. Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit, ganz egal ob eine, zwei oder sogar drei Ausnahmen zu finden sind. Denke das steht außer Frage!
Wünsche euch allen einen schönen letzten AugustSonntag 2019Ja, wahrscheinlich die einzigste Dame die im gesamten jahr in Amberg auftaucht. Bevor du jetzt eine zweite suchst (die es vielleicht tatsächlich gibt) belassen wir es dabei. Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit, ganz egal ob eine, zwei oder sogar drei Ausnahmen zu finden sind. Denke das steht außer Frage!
Wünsche euch allen einen schönen letzten AugustSonntag 2019
-
Undresser antwortethttps://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...essia--9382511Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
@Undresser. Das ist mal wieder eine Aussage die ich verstehen kann. Amberg ist mir aber zu schlecht geworden. Zum einen die Auswahl, zum Anderen findet man kaum noch Frauen mit guten Kritiken ganz zu schweigen von Empfehlungen.
Alesia, Amberg, Welserstrasse,
in den Empfehlungen......https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...essia--9382511Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
@Undresser. Das ist mal wieder eine Aussage die ich verstehen kann. Amberg ist mir aber zu schlecht geworden. Zum einen die Auswahl, zum Anderen findet man kaum noch Frauen mit guten Kritiken ganz zu schweigen von Empfehlungen.
Alesia, Amberg, Welserstrasse,
in den Empfehlungen......
-
DirtyKing antwortetZitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenHört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten
Das ist keine Streiterei, das ist eine Diskussion die auf Fakten und nackten Zahlen beruht. Sollte man schon unterscheiden können. Außerdem bringt es Feuer und Leben in dieses Forum 😉
Regensburg leidet ähnlich und es scheint als hätte man in Regensburg wieder etwas angezogen. 100/30 hört man aktuell sehr sehr oft.
Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenHört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
Das ist keine Streiterei, das ist eine Diskussion die auf Fakten und nackten Zahlen beruht. Sollte man schon unterscheiden können. Außerdem bringt es Feuer und Leben in dieses Forum 😉
Regensburg leidet ähnlich und es scheint als hätte man in Regensburg wieder etwas angezogen. 100/30 hört man aktuell sehr sehr oft.
Vielleicht müsste man sich wirklich mal zusammentun und gemeinsam fahren wie "Lutscher" angeboten hat.
-
bayreuthsucher antwortetHört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
Das ist ja schlimmer als im KindergartenHört bitte umgehend mit der Streiterei auf, wer wann wo was und wieviel zahlen muss.
-
Andy-64 antwortetAktuelle Anzeigen, wie bei ladies.de gibt es da natürlich nicht, aber es gibt z.B. www.info-cz.deZitat von Undresser Beitrag anzeigenUnd ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Da gibt es schon an und ab mal was Aktuelles.
Und das ein oder andere weitere Forum, in dem über CZ berichtet wird, gibt es natürlich auch noch,
auch wenn das Alles langsam ausstirbt.Aktuelle Anzeigen, wie bei ladies.de gibt es da natürlich nicht, aber es gibt z.B. www.info-cz.deZitat von Undresser Beitrag anzeigenUnd ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Da gibt es schon an und ab mal was Aktuelles.
Und das ein oder andere weitere Forum, in dem über CZ berichtet wird, gibt es natürlich auch noch,
auch wenn das Alles langsam ausstirbt.
-
lutscher antwortetUndresser...wohn fast bei dir. da ich öfter fahre kannst gern mitfahren bei mir.zu 2 machts mehr spass.hast halt nur die zeit aber null spritkosten. kannst dich gern melden.Undresser...wohn fast bei dir. da ich öfter fahre kannst gern mitfahren bei mir.zu 2 machts mehr spass.hast halt nur die zeit aber null spritkosten. kannst dich gern melden.
-
Undresser antwortetNicht beratungsresistent, mir ist es nur zu weit zum fahren. Liegt einfach nicht mehr in dem Bereich, den ich bereit bin so einfach zu fahren.
Rozvadov war noch in Ordnung, aber alles was mal weiter ist ist mir einfach zu weit.
Den Sprit und die Zeit die es mich kostet, dorthin zu fahren, das ist mir einfach zu viel.
Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Furth im Wald, bzw Asch , die Strecke ist von Amberg einfach zu weit, als das ich da für eine kleine ( Ab) Spritztour einfach mal rüber fahr.
Nürnberg und Regensburg mit der Auswahl an Mädels ist für mich näher.
Amberg hat auch einige gute Adressen,
bei zwei Adressen in Amberg kann ich sogar zu fuss hin....Nicht beratungsresistent, mir ist es nur zu weit zum fahren. Liegt einfach nicht mehr in dem Bereich, den ich bereit bin so einfach zu fahren.
Rozvadov war noch in Ordnung, aber alles was mal weiter ist ist mir einfach zu weit.
Den Sprit und die Zeit die es mich kostet, dorthin zu fahren, das ist mir einfach zu viel.
Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Furth im Wald, bzw Asch , die Strecke ist von Amberg einfach zu weit, als das ich da für eine kleine ( Ab) Spritztour einfach mal rüber fahr.
Nürnberg und Regensburg mit der Auswahl an Mädels ist für mich näher.
Amberg hat auch einige gute Adressen,
bei zwei Adressen in Amberg kann ich sogar zu fuss hin....
-
Andy-64 antwortetNever ever!Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigenDie Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail. Nochmal, ist der Drink pflicht zählt er zur Zimmermiete!
Ich will mich hier nicht weiter rumstreiten, weil ich ohnehin weiss, dass ich Recht habe.
Stell Dir vor, Du gehst rein, setzt Dich hin, bestellst einer DL einen Drink, trinkst selber was
und entscheidest dann aus eigenem Antrieb, wieder zu gehen, ohne Zimmergang. Also ohne
irgendwie verärgert worden zu sein.
Nach Deiner Argumentation kannst Du dann einfach rausspazieren, ohne etwas zu bezahlen.
Das erklär mich dann mal bitte, vor allem auf die rechtliche Begründung wäre ich da sehr gespannt.
" Die Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail."
Klar, wenn Du das öfters machst, kommst Du in den Laden gar nicht mehr rein oder sie setzen
Dich gleich vor die Tür. Die leben von diesem Umsatz, also werden sie auch mit Sicherheit dafür
sorgen, dass Getränke konsumiert werden.Never ever!Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigenDie Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail. Nochmal, ist der Drink pflicht zählt er zur Zimmermiete!
Ich will mich hier nicht weiter rumstreiten, weil ich ohnehin weiss, dass ich Recht habe.
Stell Dir vor, Du gehst rein, setzt Dich hin, bestellst einer DL einen Drink, trinkst selber was
und entscheidest dann aus eigenem Antrieb, wieder zu gehen, ohne Zimmergang. Also ohne
irgendwie verärgert worden zu sein.
Nach Deiner Argumentation kannst Du dann einfach rausspazieren, ohne etwas zu bezahlen.
Das erklär mich dann mal bitte, vor allem auf die rechtliche Begründung wäre ich da sehr gespannt.
" Die Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail."
Klar, wenn Du das öfters machst, kommst Du in den Laden gar nicht mehr rein oder sie setzen
Dich gleich vor die Tür. Die leben von diesem Umsatz, also werden sie auch mit Sicherheit dafür
sorgen, dass Getränke konsumiert werden.
-
DirtyKing antwortetZitat von Undresser Beitrag anzeigenDeinen Bericht schon gelesen.
Warst ja selbst überascht über die Zungenküsse so wie du schriebst.
Sowas bekommst aber in Deutschland auch, schau nur mal in den Empfehlungen.
Ich war überrascht über die Qualität dieser Zungenküsse. Zungenküsse an sich, sind in Asch eigentlich immer dabei, in FiW nicht aber auch dort möglich bei manchen.
Und ja, bekommt man in Deutschland auch, aber nur in den Empfehlungen und nicht für 80€... du bist etwas beratungsresistent, das habe ich mittlerweile auch verstanden, aber jeden das seine! In zukunft werde ich darauf nicht mehr eingehen, weil ich keine Lust mehr habe alles dreifach zu erklären.Zitat von Undresser Beitrag anzeigenDeinen Bericht schon gelesen.
Ich war überrascht über die Qualität dieser Zungenküsse. Zungenküsse an sich, sind in Asch eigentlich immer dabei, in FiW nicht aber auch dort möglich bei manchen.
Und ja, bekommt man in Deutschland auch, aber nur in den Empfehlungen und nicht für 80€... du bist etwas beratungsresistent, das habe ich mittlerweile auch verstanden, aber jeden das seine! In zukunft werde ich darauf nicht mehr eingehen, weil ich keine Lust mehr habe alles dreifach zu erklären.
-
lutscher antwortetZungenküsse überraschen micht erlich gesagt nimmer. meine zk qoute ist in den clubs sehr hoch egal ob luna..mamba..P1..partyclub..talisman..pyra..arride riZungenküsse überraschen micht erlich gesagt nimmer. meine zk qoute ist in den clubs sehr hoch egal ob luna..mamba..P1..partyclub..talisman..pyra..arride ri
-
Undresser antwortetDeinen Bericht schon gelesen.
Sowas bekommst aber in Deutschland auch, schau nur mal in den Empfehlungen.Deinen Bericht schon gelesen.
-
DirtyKing antwortetDie Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail. Nochmal, ist der Drink pflicht zählt er zur Zimmermiete!
Beispiel Pyramide! Hat eine Dame kein Zimmer am ganzen Tag, bezahlt sie 15€! Für jedesmal tanzen erhält sie einen Stempel über 5€.
Deswegen seht ihr in der Pyramide hauptsächlich die tanzen, die ihr nicht tanzen sehen wollt. Nämlich genau die, die ihre Kosten decken wollen. Für jeden Ladydrink gingen früher (bei 15€) 5€ an die Bar und 10 als Stempel auf die karte der mädels.
Ab einer bestimmten Anzahl an Zimmergängen waren die restlichen Zimmergänge frei...
Heißt: ohne Zimmer 15€ pauschale dafür das sie ihren Service anbieten durfte!
Mit Zimmer je Gang 10 oder 15€ bis max (ich glaube 5x) dann war der Rest frei für die Damen. Getreu dem Motto die guten, die viele Gäste ziehen, sollen auch was davon haben!
Aber zahlt ruhig und gebt nach. Dieses dulden und unterbuttern lassen ist ja in Deutschland mode, bestes Beispiel Politik und was man sich gefallen lässt.
@Undresser - schau in den Bereich Asch und lese was ich erleben durfte! Dann zeig mir wo du das in Deutschland bekommst!Die Gesellschaft einer Dame bekomme ich auch ohne Cocktail. Nochmal, ist der Drink pflicht zählt er zur Zimmermiete!
Beispiel Pyramide! Hat eine Dame kein Zimmer am ganzen Tag, bezahlt sie 15€! Für jedesmal tanzen erhält sie einen Stempel über 5€.
Deswegen seht ihr in der Pyramide hauptsächlich die tanzen, die ihr nicht tanzen sehen wollt. Nämlich genau die, die ihre Kosten decken wollen. Für jeden Ladydrink gingen früher (bei 15€) 5€ an die Bar und 10 als Stempel auf die karte der mädels.
Ab einer bestimmten Anzahl an Zimmergängen waren die restlichen Zimmergänge frei...
Heißt: ohne Zimmer 15€ pauschale dafür das sie ihren Service anbieten durfte!
Mit Zimmer je Gang 10 oder 15€ bis max (ich glaube 5x) dann war der Rest frei für die Damen. Getreu dem Motto die guten, die viele Gäste ziehen, sollen auch was davon haben!
Aber zahlt ruhig und gebt nach. Dieses dulden und unterbuttern lassen ist ja in Deutschland mode, bestes Beispiel Politik und was man sich gefallen lässt.
@Undresser - schau in den Bereich Asch und lese was ich erleben durfte! Dann zeig mir wo du das in Deutschland bekommst!
-
eddieno antwortetDort, wo Ladydrink Pflicht ist, gibt es ohne keine Lady. Ich würde die Kosten daher als Einheit sehen. Wie der Laden die intern aufteilt, wäre mir schnuppe.Dort, wo Ladydrink Pflicht ist, gibt es ohne keine Lady. Ich würde die Kosten daher als Einheit sehen. Wie der Laden die intern aufteilt, wäre mir schnuppe.
Stichworte:
furth,
tschechien