Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War letzte Woche in As

    Laguna:
    6 Frauen hauptsächlich Russinen, 2 mit Atombusen aber optisch nicht so der Hit
    Eine einzige Granate war dabei!
    Alle wirkten genervt und gelangweilt (irgendwie aus verständlich)
    Cola 4 €
    50430 & 80460 incl. Zimmer

    Romantik oder Moonlight (selbe Straße wie das Laguna)
    Am Eingang lagen Scherben mit Blut am Boden.
    Logischerweiße ging ich nicht rein, habe nachträglich im Internet recherchiert und war gut das ich nicht rein bin.
    Würde da wirklich jedem empfehlen nicht rein zugehen! Gesundheitsgefährdend

    Nikola:
    Meine Fresse war das ne Absteige!
    Eine Schwarzhaarige war sehr hübsch, der Rest... Schlimm
    50430 & 80460 incl. Zimmer

    Köningshof:
    Viel Russinen und Teschechinen
    Schlang bis Pfundig, eine mit Atombusen
    Alle wirkten genervt und gelangweilt, für mich kam da keine Stimmung auf
    Cola 3 €
    50430 & 80460 incl. Zimmer

    Lipps:
    4 Frauen, waren aber alle besetzt
    50430 & 80460 incl. Zimmer

    Caribik:
    Hexenhaus mit ner Zigeunerin als Bardame
    Ein alter Sack war drin, der keine Zähne im Maul hatte
    2 Junge Dinger auf dem Sofa, mit so nem kleinen Fotzenlecker (Köter)
    Es Stank sehr nach Urin und Alkohol (Vodka oder sowas)
    Ich war genau 1 Minute drinnen! Im Auto wurde erst mal mit viel Desinfektion die Hände gereinigt.
    Richtig ekelhaft!

    Vensue:
    Selbes Hexenhaus wie das Caribik, bin dann gar nicht reingegangen...
    Kann also dazu nichts sagen, aber mein Eindruck war negativ!

    Mabuhay:
    4 Frauen, eher Latinas
    Hatte eine aus Brasilien, Verständigung über Google Translate
    Geiler GF6 mit viel Temperament, sowas findet man auch eher selten in Deutschland
    Lag wohl an der Sympathie, also für mich ein Glücksgriff
    50430 & 80460 incl. Zimmer
    Zimmer waren nichts besonderes, eher alter CZ-Style

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frauenmöger (01.01.2020), Möpseprüfer (28.07.2019)

      Hallo Soulfire
      Danke für deinen Bericht,
      Aber m.E. etwas oberflächlich oder schnell geurteilt
      In Asch ist im allgemeinen nicht so Party angesagt wie Furth etc.
      Aber man kann gute Dates mit netten Damen und guter Performance haben
      Dazu sollte man sich aber Zeit nehmen und erst etwas Smaltalk bei einem Drink halten
      Dann sind die Damen auch nicht mehr gelangweilt !
      Besonders , wenn man den Eindruck hinterlässt auch wieder zu kommen

      Zu den Clubs
      Moonlight ( Romantik ) einfach meiden !
      Karibik , leider sehr heruntergekommen
      Laguna, gut , schöne Bar und auch Zimmer ( z.T. Etwas klein )
      Nikola , etwas älter aber alles sauber und ok
      Venuse , auch etwas älter aber klein und gut
      Lipps und Königshof am besten von den Zimmern

      Kommentar


        Man sollte auch nochmal darauf hinweisen, dass der "etwas andere Stil"
        doch gerade der Reiz gewesen ist, weswegen wir früher da rüber gefahren
        sind. Also nicht alles auf Hochglanz poliert, kleine Häuschen, etc....

        Das sollte allerdings nicht so weit gehen, dass die Bude praktisch abrissreif
        ist und auch die notwendige Hygiene nicht eingehalten wird. Gerade das
        Nikola war früber aber eher mal ein etwas schickerer Club, wobei mich immer
        die Lage ein wenig abgeschreckt hat (mitten im Wohngebiet, kein richtiger
        Parkplatz).

        Zur Laune der DL muss man sicher berücksichtigen, dass die ewige Herum-
        sitzerei bei den Termperaturen nicht besonders föderlich sein dürfte.

        Kommentar


          Kurzer Nachtrag zum letzten Besuch in Asch!

          Dienstag war ich mal wieder drüben.

          Letzter Club an dem Abend Laguna! Volle Auswahl (vorteil an Asch 95% der besetzung auch unter der Woche anwesend)

          Bin mit Anna (anastasia oder so) aufs zimmer!

          80€ + 4 für die Cola.

          Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sie kommt aus Moldavien, hat leicht lockige dunkle haare, ist sehr gepflegt und ist sowohl im Club als auch in dem Job neu!

          Verständligung nur über das Handy!

          Aber jetzt kommts!

          Höllische, intensive, feuchte Zungenküsse!
          10 von 10 Punkten!

          Extrem gutes Französisch inkl Eierle... 10 Punkte!

          Ein toller natürlicher Körper! 9 Punkte!

          Der Sex genial, ohne Zeitdruck auch die zweite Nummer ging von ihr aus! Ständig und ich meine wirklich pausenlos Augenkontakt! Zwischen nr. 1 und 2 eine von ihr angebotene Massage! 10 Punkte!

          Sympathie, Stimmung, Sauberkeit vom Zimmer 10 Punkte!

          Darf ich vorstellen, Anna 27 Jahre aus Moldavien! Ein weltklasse Erlebnis! 10 Punkte oder anders eine 1 mit Stern!
          Eines meiner besten Erlebnisse egal ob In oder Ausland und das für 84€ inkl. Meiner Cola!

          Unfassbare Performance und das mit eigentlich null Verständigung da sie weder deutsch noch englisch spricht.

          In Deutschland, und da lege ich meine Hand für ins Feuer, wäre sie innerhalb eines Monats in den Empehlungen!

          Kommentar


            Mal wieder CZ

            Ich bin hier neu, wollte aber trotzdem die Erfahrung als Egerkenner hier teilen

            Ein kleiner Bericht von der letzten Woche. Es war mir danach wieder mal nach Tschechien für ein paar Tage zu fahren und mal ins NIKOLA reinzuschauen. Anwesend 4 UA Damen, 2 DLs 24-27 J. ansehnlich und 2 Ü30, bei einer Milf fehlten die Backenzähne, aber trotzdem ansehnlich. Habe mich für die 25 Jährige dürre Brünette ( merke mir nie die Namen) entschieden 80460 bezahlt Whiskycola 10€ + Cocktail 15€.
            Auf dem Zimmer war sie nicht übermäßig gut, hat aber viel Einsatz gezeigt, beim BJ musste ich Sie zügeln, zu viel Zahneinsatz.Wiederholungsgefahr 30%
            Lipps und Nikola gehören einem Chef der die Mädels rotieren lässt. Ansonsten ist da eine sehr entspannte Atmosphäre, wenig los, die Zimmer sehr geräumig, die Frauen sind bisschen arrogant, aber man kann dort auch richtige Granaten treffen

            Nächster Abstecher war Club LAGUNA. Normalerweise meide ich solche Klubs wo zu viele Mitstreiter sich herumtummeln, aber die positiven Berichte haben mich trotzdem dazu bewegt nach 1 Jahr Abstinenz da mal reinzuschauen. An der Bar wie immer die Frau des deutschen Chefs und er persönlich. Es war am Dienstag, der Parkplatz voll, drinnen ca 10-12 DLs zwischen 24-38 J. Die meisten sind Milfs Ü30, haben viel auf den Rippen und nicht besonders hübsch. Ca. 4 aus UA, eine aus Afrika, 2 CZ, rest Moldawien. Keine DL von den letzten Berichten habe ich dort angetroffen. Habe mich für eine Milf entschieden aus MD, trotz des Gedanken wieder zu gehen (Da hat wohl der heftige Sturm eine Rolle gespielt), 4 DLs waren zu dem Zeitpunkt besetzt. Cocktail 15€ + Kaffee 5€. Entspannen konnte ich mich nicht, da die Couch steht genau da wo alle 2 Min jemand vorbeiläuft. Entschieden für 80460 sie hat sich ausgezogen und ich war froh dass nach 20 min alles vorbei war, bin einfach geflüchtet, zu Professionell, Cellulitenarsch, Hängeuter. Der vierte Besuch in Laguna, das vierte Mal mit einer DL aus Moldawien wo ich es bereut habe. zu überlaufen, zu wenig Parkplätze, wenig hübsche Frauen, keine Wohlfühlatmosphäre, aber viel Auswahl und renovierte Zimmer Wiederholungsgefahr -gar keine

            Am nächsten Tag habe ich mich für den Club Maxim in Cheb entschieden, über den nirgends etwas zu finden war. Der war vor 3 Jahren unter andrer Leitung. Und es war auch kein Reinfall. Dort angekommen hat mich schon freundlich und mit einem Lächeln die hübsche Bardame begrüßt (ich glaube Sie ist auch die Chefin), da war mir schon sehr Wohl. Der Club an sich klein, alles sauber und mir Liebe gestaltet. Es waren 5 DLs anwesend 3 DLs 18-24 J. und 2 DLs 26-32 J. Habe mich für eine Bildhübsche 20 Jährige entschieden, sie ist erst seit 2 Wo da. Von der Qualität der Damen die beste von dem ich alles gesehen habe. Hätte am liebsten alle 3 ausprobiert. Da war mir vor Freude gleich nach Sekt 30€ die Flasche. 80460 bezahlt und aus dem Zimmer bin ich mit einem müden Lächeln raus. Das Mädl ist nicht lange in dem Geschäft und man merkt es. ZK, verschiedene Stellungen und sie hatte Spaß und war fast für alles zu haben. Werde in den nächsten Tagen mal ihre Freundin die Mascha kosten. Problematisch nur die Pakplatzsituation. Wiederholungsgefahr 90%

            Nicht besucht Lipps, Life, Mabuhay, Venus, Moonlight

            Im Allgemeinen es ist wie ein russisches Roulette in der Region, man muss Glück haben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zoiglfan (12.10.2019), hjo (03.10.2019)

              Danke für den Bericht!

              Der Bericht dürfte die Lage wohl sehr treffend beschreiben.
              Man muss zur rechten Zeit am rechten Platz sein und wo das
              ist, das ist immer nicht so recht vorhersehbar.

              Sowohl Maxim, als auch Nikola sind vom Parkplatz her ein Problem.
              Man kann nur am Straßenrand parken oder man entschließt sich zu
              einem längeren Spaziergang. Beides nicht so dolle.

              Kommentar


                Mascha und Dascha im Maxim!

                Jung hübsch, alles knackig und fest, das war's dann aber auch schon

                eine 50430 Runde auch mit Dascha verbracht, der Körper ein Traum, gebe dir recht, die ist noch sehr unerfahren;
                Verständigung 'Null' (spricht nur russisch, ukrainisch), aber ZK, lecken etc. wohl Sympatieabhängig, oder war das Prickelwasser der Dosenöffner

                Trotzdem Danke für den Tipp

                Kommentar


                  Vorab erst mal für die Kurzbericht Liebhaber.
                  Bin gestern nach As, aufgeschlagen bin ich im Königshof.

                  8 Damen waren anwesend und stellten sich zur Vorstellungsrunde auf.
                  Bei einer Blonden ( oder , bzw Blondgefärbten) schien der Funke und die Chemie sofort zu passen.
                  Eine weitere schlanke , kleine zierliche hätte mir zwar auch gefallen, die blickte mir aber zu teilnahmslos.
                  also wählte ich Charmen, eine 34 jährige freundliche Ukrainerin, ca KF36,38.

                  80 für die Stunde,dazu davor für 18 cola, Coktail und Smalltalk.

                  Zimmer ok, Bett mit leichtem Knarren, aber durchaus im Toleranzbereich. Dusche angeboten und genutzt.
                  Da ich etwas angespannt von der Fahrerei war, Erstbesuch ,
                  begann das ganze zum runterkommen mit einer Massage .
                  Dann massierte ich sie, wurde scharf, sie sattelte in die Reiter, leichte Stellungswechsel, dann in der Doggy beendet.

                  Im grossen und ganzen zufrieden, etwas ungewohnt, leicht störend fand ich die Musik vom Handy, welche, wen das l
                  Lied nicht gefiel, auch unterm poppen weitergeschalten wurde.

                  Im Anschluss noch das Lagune erkundet, ca 12 -14 Mädels gezählt.
                  Der ( deutsche ) Chef unterhielt sich mit jemanden an der Bar, seine Frau und eine weitere Frau Typ Hausdrache waren dahinter und beobachteten den Bildschirm der Parkplatz überwachung.
                  Cola 4 Euro,
                  da ich nicht mehr poppen wollte und die Mädels im Minutentakt zu mir kamen um sich vorzustellen ( trotz dankender Ablehnung) bin ich dort dann relativ schnell wieder rausgeflüchtet

                  Kommentar


                    Wollte gestern das Auto noch mal bisschen ausfahren, Wetter passte auch, deshalb machte ich mich auf den Weg um einmal As zu erkunden.
                    Ich wollte mal wieder poppen und mir war langweilig also war das der passende Zeitpunkt für einen Abstecher nach AS. War in diesem Fall in As mein Erstbesuch.
                    Noch etwas im Vorfeld im Internet geforscht , da ich immer noch kein Navi besitze und nutze, im Vorfeld erst mal die Lage der Clubs erkundet.

                    Dann losgedüst. Hinwärts von Amberg aus gleich auf die A6, dann auf die A93 und hoch in Richtung Hof.
                    Heimwärts wählte ich dann ab Weiden die kürzere Strecke , Weiden über Landstraße heimwärts.
                    Fahrtzeit jeweils über eine Stunde, so ca. 70 -75 Minuten und jeweils ca. 120 km einfach.
                    Nach As also bedeutend weiter als nach Rozvadov. Auch liegen die Clubs etwas versteckter als am Grenzübergang Waidhaus.

                    Die Grenzüberfahrt fand ich allerdings in As angenehmer, nicht so verwinkelt.
                    Auch die Auswahl der Mädels belohnten für die lange Anfahrt.

                    Im Sommer fehlt mir aus Gründen, die in “ luftiger Höhe liegen“ die Zeit für solche Ausflüge nach Tschechien. In der Wintersaison muss dann das Wetter passen, damit ich mal einen Ausflug ins nahe Ausland mache, außerdem sollte die Auswahl an Mädels in Amberg und Umgebung mangelhaft sein, bzw. sollte mir langweilig sein, damit ich einen solchen Ausflug starte.

                    Es ist zwar auch mal schön, ein anderes Ambiente, das der Clubs zu erleben, aber auf Dauer wäre mir Selb zu weit und zu Zeitaufwendig zum fahren.

                    So, zurück zum Thema,
                    bin dann ( ohne Navi ) in As angekommen, hab mir im Internet als Merkhilfe den Lidl gemerkt, wo ich abbiegen wollte Richtung Lagune.
                    Also im Dunkeln über den Grenzübergang, die Hauptstrasse Richtung AS, in Erwartung, das ich in den Ort einfahre…..

                    Hab noch bisschen die Duty Free Shops und die Tankstellen gesehen, dazu ein Werbeschild vom Lagune, dann eines vom Königshof, …..sehe den Lidl, bin aber gerade aus weiter, zu spät zum abbiegen, Shit…..

                    Also weiter, den Straßenverlauf folgend, müsste ich irgendwann mal auf das Königshof stoßen.

                    Jawohl, ein weiteres Hinweisschild, dort links abgebogen ( weiss grad nicht mehr, könnt auch ein Kreisel gewesen sein ) und in den Ort rein… Nach einer Tankstelle würd es zum Königshof gehen, aber auch dort erst mal dran vorbei gefahren…..
                    war mir nicht sicher, ob dann weiter hinten , dem Strassenverlauf folgend noch ein Club kam, also den gesucht.

                    Name vergessen hab den dann gefunden, Parken wäre nur an der Strasse möglich gewesen, also wieder zurück Richtung

                    Königshof.
                    Über eine Betonplattenbuckelpiste hoch zum Königshof, geparkt und in neugieriger Erwartung den ersten Club gecheckt.

                    Sauber , ordentlich , 8 Mädels im ersten Stock an der Bar.
                    Erster Rundumblick war positiv, setzte mich also und bestellte Cola.
                    Mir vielen zwei Blondinen an der Bar auf, sowie eine dunkelhaarige zierliche, welche mir ins Auge stiessen.
                    Während ich das Cola bekam, mischten sich die Mädels noch mal neu durch und stellten sich vor mir auf…

                    Damenwahl. Die schlanke junge dunkelhaarige links, erinnerte mich an eine SDL, die ich schon mal hatte, blickte aber etwas gelangweilt.
                    Also eine der beiden Blondinnen…. Da ich mir die Gesichter nicht merkte, musste ich sie anhand der Titten wiedererkennen…

                    Ich fragte, wer alles Deutsch kann, eine der beiden Blondinnen antwortete „ ALLE „, lächelte mich dazu freundlich an.
                    Entschloss mich dann auch für selbige, Charmen, eine 34 jährige Urainerin.
                    Bardame wedelte hinter der Bar mit einen Sektglas, Carmen fragte mich Coktail ?
                    Wusste nicht , ob der Pflicht ist, da ich aber Carmen noch etwas ausfragen wollte und noch einen ruhigen Rundumblick durch den Club machen wollte, stimmte ich ein.

                    18 Euro für Cola und Getränk gelöhnt, ging es dann mit Carmen aufs Zimmer für 80.
                    Dusche wurde angeboten und genutzt. Das Outfit, welches Carmen trug war ein heisses Minikleid, aus diesem hätte ich sie gerne selber befreit, verstand sie aber nicht oder überhörte es.
                    Sie machte sich auch noch schnell frisch, und so begann sie mit einer Massage bei mir.
                    Sonst nehm ich immer die Initiative in die Hand, aber in diesem Fall lies ich mich erst mal zum runterkommen verwöhnen, was nicht mal so eine schlechte Idee war, nach der langen Fahrt und der Anspannung.

                    Nach einer Massage mit einen stark nach Menthol riechenden Öl massierte ich sie etwas, küsste dabei ihren Rücken, Hals, bewunderte ihr Tatoo auf der rechten Schulter.
                    Dann Reitereinsatz von ihr, Stellungswechsel in eine Wippenstellung, Finale in der Doggy.
                    Beim Reitereinsatz wechselte sie am Handy schnell mal die Musik, war das einzige was etwas störte.
                    Dann noch eine gemütliche Kuschelrunde, denke es wäre auch noch eine zweite Runde gegangen.
                    Kein Zeitdruck, Zeit wurde eingehalten.
                    Anschließend zur Tür gebracht, machte ich mich neugierig weiter auf den Weg zum Lagune.
                    Diesmal beim Lidl abgebogen fand ich das Lagune auf Anhieb. Auf weitere Suche nach dem Romantic, - Moonlight , welches auf selber Strasse liegen sollte verzichtete ich, da ich auch nichts gutes drüber gelesen habe und bin direkt ins

                    Lagune.
                    12-13Mädels anwesend, zwei Kerle an der Bar, wobei eines der Chef sein musste, stellte sich heraus.
                    Hab hier schon mal gelesen, das der Typ mit der Brille dann der deutsche Chef ist. Also kann dann nur die schlanke dunkelhaarige seine Frau sein.
                    Ich setzte mich an die Bar. Die zweite Dame hinter der Bar ( Typ Hausdrache ) gab mir ein Cola und widmete sich wieder der Beobachtung der Parkplatzvideoüberwachung.
                    So überlaufen, wie es geschildert wurde, war das Lagune zumindest gegen ca.19 Uhr nicht.

                    Im Minutentakt kamen nun die Mädels zu mir an die Bar, hab dann aufgegeben, zu sagen," ich will nur Gucken, nicht Poppen" , und gab artig Pfote… war fast schon nervig.


                    So verweilte ich dort auch nicht lange. Es kam noch eine weitere Dame mit ihren Stecher zurück in die Bar, welcher einen recht schüchternen Eindruck machte…..

                    Während ich im Königshof den Eindruck hatte, dort auch mal gemütlich sitzen zu können war hier der Eindruck, das ich hier auf jeden Fall poppen müsste.

                    Ach ja, beide Clubs hätten Silvester auf.

                    Werde auf jeden Fall noch mal einen Abstecher Richtung Asch machen, ob ich mich nach Eger reintraue, ( ohne Navi )weiss ich nicht, und werde ebenfalls noch einen Ausflug nach WAidhaus machen….
                    Das ganze jeweils, wen das Wetter zum fahren passt, ich notgeil bin und langweile habe.

                    Zum ständigen Poppen rüber zu fahren ist es mir zu weit, aber ab und an im Winter nach Tschechien zu fahren ist eine alternative, eine Abwechslung.

                    Im Sommer fahr ich eh kaum rüber, da fehlt die Zeit dazu, da ich dann auch meinem anderen Hobby mehr Zeit am Wo ende widme.
                    Näher für mich wäre halt Waidhaus, auch einfacher zu fahren von Amberg aus, die Clubs liegen auf der Hauptstraße, leichter zu finden.

                    As allerdings hatte ich den Eindruck, mehr Auswahl an Mädels, dafür die Clubs etwas versteckter ( hatte ich zumindest beim Erstbesuch den Eindruck )

                    So, das war dann mal mein ausführlicher Bericht über meinen Erstbesuch in As….

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      derfuchs (09.12.2019), blech (02.12.2019), eddieno (01.12.2019)

                      Lipps, ein Reinfall der Topp war, bzw ein Topp Erlebniss, das ein Reinfall war...

                      Bin gestern zum zweiten Erkundungstrip nach Asch.
                      Denke, wen das Wetter es zulässt, werd ich Silvester dort verbringen.

                      Doch nun zum gestrigen Ablauf.

                      Da ich immer noch kein Navi habe, kurz den Ortsplan im Internet eingeprägt und losgefahren.
                      Suchziel waren das Lipps, und das Venuse, Ausweichziele waren vorhanden.
                      Lipps gefunden, mitten im Wald , war ich gegen ca 20 Uhr der einzige vor Ort.

                      Geläutet, Tür wurde geöffnet ging ich einen Gang entlang und fand den Clubraum.
                      Ich setzte mich an einen Tisch, erst dann kamen nach und nach die Mädels herein.
                      6 insgesamt.

                      Zwei Blondinnen waren in meinem näheren Blickwinkel und entsprachen dem Beuteschema.
                      Eine der beiden schien zu merken, das ich zwischen den Beiden unentschlossen bin, ergriff die Initiative und stürzte regelrecht auf mich zu.( Im nachhinein betrachtet war es wirklich ein Stürzen und Stolpern )
                      Normaler weise hat so was dann keine Chance ,aber da ich sie schon im Auge hatte und sie ins Beuteschema passte, kamen wir ins Gespräch.

                      Die anderen Damen verschwanden und ich bestellte einenCoktail für sie
                      Meine Blondine, lange blonde Haare, nicht die schlankeste, wie sich jetzt herausstellte drückte sich bereits in der Bar an mich, erste Küsse und enger Körperkontakt. Eine Hand an und zwischen ihren Schenkeln, die Zweite an den Aussagekräftigen Hupen.
                      So etwas hatte ich in einen Club auch noch nicht erlebt, wir kuschelten und Fummelten bereits heftig in der Sitzgruppe.
                      Allerdings war auch der Aloholpegel von ihr merklich nicht niedrig.

                      Ein weiterer Kunde erschien, darauf kamen die Damen erneut.
                      Ich spielte mit den Gedanken, noch die Dame zu wechseln, oder eine Hausnummer weiter zu fahren, doch die ankuschelei von meiner Dame war überzeugend. Ausserdem widmete sich die zweite Blondinne dem neuen Gast, die beiden schienen sich zu kennen
                      Blieb deshalb bei meiner, Es war eine Uka, Verständigung ging so. Name unaussprechlich, 33 Jahre , Kf 36/38 mit Bäuchelchen, der erst so richtig später zum Vorschein kam und langen blonden Haaren.
                      Hatte paar Klamotten für sie dabei, sie würd sie anziehen, alternativ, aus dem kleinen schwarzen Minikleid würd ich sie auch gern rausschälen. Das würd sie auch machen, meinte sie unten.

                      Die 33 jährige erinnerte mich an jemanden, also unten für Cola und Coktail ( Rotwein) 19 Euro gelohnt und oben auf dem Zimmer überlegt, nahm ich dennoch die Stunde, ( 80 ) obwohl leise Zweifel im Bauchgefühl.

                      Auf dem Zimmer dann aber irgendwie nix mit Klamotten, Missverständnis, sie zog sich langsam aus, kuschelte sich stehend an mich, da ich schon ausgezogen war, hatte sie meinen Schwanz schon in der Hand und in Arbeit. So zwirbelte ich sie dann aus ihren Klamotten, öffnete BH usw.
                      Das ich Klamotten für sie hätte, war dann nicht verstehen, also nahm ich damit Vorlieb, sie aus den ihREN ZU befreien
                      Zungenküsse, ankuscheln, murmelte sie was von Dusche, wir landeten aber dann schon auf dem Bett. War gebadet, sie anscheinend auch sauber.

                      Normales Gebläse, dann Missio, wo sie voll gegenhielt und auch das Tempo mitmachte.
                      Zungenküsse, trotz leichter Alko und Niko Fahne.
                      Bereute es, gleich die Stunde genommen zu haben.
                      Aber irgendwie wollte ich da jetzt auch durch.
                      Da ich nicht gleich kommen wollte, machte ich etwas langsamer mit dem Tempo, küsste sie noch einige male. Doch immer, wen ich langsamer machte, puschte sie.
                      In kürzester Zeit kam ich dann auch schon.

                      Kurze Reinigung, dann bat ich sie um eine Massage….
                      Sie wollte nicht, oder verstand nicht.Alohollallpegel
                      Sie meinte, sie wollte was holen, komme gleich wieder…..

                      Häh ???
                      und dann verlies sie das Zimmer.

                      Ich, nackend auf dem Bett wartete, hatte den Gedanken mich anzuziehen und zu gehen.
                      Venuse oder Königshof noch zu besuchen.

                      Dann kam sie wieder rein.
                      Eine Kaffeetasse mit unbekannten Inhalt in der Hand, eine Flasche Rum und einen Becher in der anderen , genehmigte sie sich erst mal wieder einen.
                      Als der Alko Pegel wieder auf Level war, versuchte sie, mir auch einen aufzudrängen.
                      Mehrmals.
                      Sei gut für Bauch usw,….
                      sei guter Tschechischer Rum...
                      Hab ihr klarmachen wollen, das ich nichts Trinke und auch nix will allein schon wegen dem Autofahren.


                      Schnauze Voll, wollte ich mich nun endgültig anziehen.Entsaftet war ich ja. Und Lust auf weiteres Drama hat ich eigentlich nicht.
                      Sie kuschelte sich jedoch noch mal an mich ran, nachdem sie die Drei Becher , die sie mir zugedacht hatte selbst vernichtete und begann dann sofort und ohne Vorwarnung mit einer zweiten Runde, Blaskonzert, 69.
                      Mein Freund stand auch sofort wieder ( sie erinnerte mich an jemanden, Kopfkino )

                      Auch wollte sie wieder Küssen, wären Zungenküsse geworden, doch ich wich auch, dieses Aroma, -Gemisch aus Alkohol und Nikotin, wobei der Rotweingeschmack immer noch am stärksten war, ist nun zu viel für mich.

                      Sie bot mir deshalb Doggy an, was eine heiße Nummer wurde, immer wen ich langsamer machte, wurde sie fordernder und Wilder. Ausserdem wollte ich sie eh nicht mehr küssen und nagelte sie von hinten richtig durch.

                      Aus der Doggy landeten wir in die liegende Position, sie unten Bauchlage, ich oben, eine Hand an ihrer Muschie, eine an den Hupen.
                      Die Musik im Zimmer war schon laut, aber das nun einsetzende Lust - Geschrei von ihr lies das ganze Haus wissen, das auch sie jetzt einen Orgasmus bekam.
                      Da mir für eine Zweite Runde gefällt, wen sie aus der Doggy raus dann liegend unter mir liegt,
                      war ich ebenfalls soweit und zum Zweiten mal kam es mir und ich beendete dann auch.

                      Zeit war noch nicht rum, da ich aber immer noch keine Massage bekam, drängte ich nun zur Eile.
                      Während sie sich kurz Duschte, suchte ich im Zimmer nach einen Haustier, fand aber keines.
                      Ich sah in der Dusche Fressnapf und Wassernapf….

                      Um zum Ende zu kommen,

                      Lipps würd ich nochmals besuchen, hab mich aber für Silvester eher für einen Club direkt in Asch festgelegt.
                      Die Dame würd ich nicht noch einmal nehmen.
                      Lange blonde Haare, das sie ein Bäuchelchen hat, kam erst so richtig beim Ausziehen zum Vorschein.

                      Zungenküsse Ja aber bei der Geschmacksnote??

                      Zimmer verlassen, Alkohol zu holen, No Go.

                      Allerdings dann von sich aus eine zweite Runde einzuläuten, die es in sich hatte und dann auch schafft, das ich zum zweiten mal komme, ( schafft nicht jede ) reisst das ganze dann wieder raus.
                      Hast man so in Tschechien auch nicht immer. Selbiges gilt für die Chillige Kuschel und Fummelrunde im Club als Vorspiel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (16.12.2019), eddieno (15.12.2019)

                        ...eben und genau deshalb war für mich diese Gegend immer die erste Wahl,
                        auch wenn ich dafür viele Kilometer Anfahrt auf mich nehmen musste.

                        Kommentar


                          nur fehlt mir im Sommer die Zeit für so lange Touren.
                          Und immer hinfahren würde es dann auch auf dauer langweilig werden.

                          In dem Fall war es dem Alkoholpensum der Dame geschuldet.
                          Wollte , wie ja geschrieben auch zwischendrin zwei mal abrechen, weil das ja eigentlich ein no go ist.

                          Wen das Wetter passt, sieht mein Silvesterplan so aus, das ich versuche, nachmittags zu schlafen, dann gut essen und Baden und gegen Abend losfahren.

                          In einen der Clubs soll was los sein,
                          Geben 21, 21.30 uhr dort ankommen, die Party und Musik geniessen, evt nochmals essen.
                          22 -22.30 eine Fickstunde einlegen.
                          Danach aufs neue Jahr warten, Feuerwerk anschauen .

                          im neuen Jahr entscheiden, ob ich das neue Jahr so anfang, wie das alte aufgehört hat, ( fickend) oder mich wegen müdigkeit gleich nach Hause zu begeben.

                          Vielleicht trifft man sich ja drüben....

                          Kommentar


                            Also "langweilig" wird das kaum, wenn man ein wenig Glück hat.
                            Der beschriebene Service war früher auch ohne übermäßigen
                            Alkoholkonsum Standard. Ist sicher heute nicht mehr so ganz
                            einfach, aber wenn man ihn in CZ überhaupt findet, dann da.

                            Kommentar


                              Der Alkoholkonsum lag an der Frau, wen ich das bisschen eher realisiert hätte, dann wäre meine Wahl auf eine andre gefallen.
                              War ja nach der ersten Runde im Zimmer knapp so weit, das Zimmer zu verlassen, da das zumindest für mich ein no go war, der Alkoholpart.

                              Aber so was kannst in Deutschland auch erleben.

                              Im Sommer fehlt mir die Zeit durch mein Hobby, so weit hoch zu fahren, und 130 Km einfach 260 hin und zurück, da lohnt sich es auch nicht für mich, ständig hoch zu fahren, einzig ab und an, als Abwechslung.

                              Kommentar


                                Das Asch gut 20 min mehr sind habe ich dir gesagt, das Asch aber bessere Preise hat (die Cocktails waren ja keine Pflicht) und ungefähr 50x mehr Auswahl als Rozvadov auch.
                                Jetzt warst du aber scheinbar noch nicht mal im nikola, mabuhay und moonshine und in den 2 anderen oder?

                                Laguna ist teilweise nervig wenn alle zu einem kommen aber man nur schauen will. Muss man eben überstehen, dann kann man in Ruhe sitzen.

                                Da du aber im Lipps fündig geworden bist, gehe ich mal davon aus dass du schon älter bist.
                                Lipps ist momentan schlecht besetzt. Viele ältere und etwas fleischigere Damen, in der Regel wird dort ein Herr mit 20-50 zur Zeit nicht fündig... 55 aufwärts würde ich dich deshalb schätzen!

                                Freut mich aber wenn es dir gefallen hat.

                                Zum Thema Eger!

                                Ohne Navi fast unmöglich und aus verschiedenen Gründen auch nicht zwingend zu empfehlen! Man kann dort schon Glück haben, aber Asch ist normal besser!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X