Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laguna dürfte abends auch mehr los sein.
    Je nach dem , wie alt du bist, empfehle ich dir auch mal einen Blick in den Königshof.

    Allerdings ist momentan Corona bedingt die Auswahl an Damen eher gering, im Vergleich zu früherer Zeit.

    Kommentar


      Hey Undresser!

      nur weil 'man' selber vielleicht schon 'reifer ' ist, muß die Zielgruppe das nicht auch sein schließlich verlangen fast alle den gleichen Tarif

      war heute auch drüben; jedoch weiter als ins Maxim bin ich nicht gekommen
      anwesend sind hier zur Zeit 3 Ladies, eine war belegt zwei weitere zur Auswahl; jung, hübsch und vernünftige
      ca. 36er Figur; Mascha (24) aus der Ukraine hatte es mir angetan; 50430 wurden getauscht und von ihr ausdauernd abgearbeitet, nix besonderes aber fair; und ne' hübsche ist sie auf jeden Fall...

      Life ist immer noch zu; im Lotos stand eine mit langen schwarzen Haaren auf dem Balkon (im vorbeifahren interessant rübergekommen)

      Straßenmäßig ist nichts vernünftiges unterwegs....

      Kommentar


        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Je nach dem , wie alt du bist, empfehle ich dir auch mal einen Blick in den Königshof.
        Was bedeutet das genau? Ist hier das Klientel eher älter?


        @zoiglfan
        Wo ist den das Maxim? War jetzt erst zum ersten Mal im gelobten Land,muss mich erst noch orientieren.
        Ist es das hier in Eger? https://maxim-nightclub.com/
        "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
        -Johann Wolfgang von Goethe-

        Kommentar


          Nicht unbedingt, sind auch jüngere, durchschnitt ca 30.
          Aber mir gefällt das Ambiente, und nicht so überlaufen wie zb das Laguna.
          Leider momentan allgemein nicht so viel los wie vor Corona

          Kommentar


            Alles klar, danke.
            Eine Frage muss ich noch nachlegen. Wie sieht es denn in der Gegend mit Massagen aus? Gibt es da empfehlenswerte Anlaufstellen?
            "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
            -Johann Wolfgang von Goethe-

            Kommentar


              das Maxim ist in Eger ( Chep) an der großen Kreuzung der Hauptstraße von Deutschland aus (rechts Kaufland)hier aber links und gleich wieder rechts ca. 100m auf der rechten Seite. Machen aber erst ab 17.00 h auf und ja, das ist die homepage

              Kommentar


                Servus und Bestandsanzeige!
                Im Laguna in Aš waren gestern abend 13 (auch durchaus hübsche) Ladys anwesend, bei 3 Autos im Hof;

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (01.08.2020)

                  Neueröffnung Asch, La Belle

                  Das La Belle in Asch wird laut Homepage bald aufmachen.

                  http://info-cz.de/extern/nc/labelle/index.html

                  Kommentar


                    Königshof As!

                    Mittwoch im Königshof erschienen,jedoch nur eine DL anwesend!
                    Die sympatische Bardame meinte nächste Woche kommen die Girls aus der Ukraine zurück!
                    Schade eine Woche zu früh vorbei geschaut!

                    Grüße

                    Kommentar


                      Es geht das Gerücht um, dass es mit dem Mabuhay gewesen ist. Hat die Coronakrise nicht überstanden!

                      Kommentar


                        Was für eine Schande!
                        Einer meiner Lieblingsclubs.

                        Kommentar


                          Tschechien - Region Asch, Eger, Karlsbad

                          Vor kurzem besuchte ich die Region Asch, Eger, Franzensbad, Karlsbad und Marienbad. Dabei besichtigte ich diverse Nightclubs. Nachstehend meine Zusammenfassung:

                          Asch - Königshof
                          anwesend 4 Damen und 4 Gäste; 30M = 50E, Std. 80E,
                          dreier angeboten, Wasser 3E

                          Asch - Laguna
                          nachmittags geklingelt, es wurde aufgemacht, aber die Damen schliefen noch und waren nicht wach zu bekommen.

                          Asch - Moonlight
                          wegen Umbau geschlossen

                          Asch - Venuse
                          3 Damen anwesend , 30 M = 50E; Std. 80E

                          Eger - Vila
                          Auf der Schnellstraße an der Straßeneinmündung die Zufahrtsstraße verpasst.

                          Eger (Pomezí nad Ohří), (zwischen Eger und Schirding) = Partynightclub XXX
                          nach klingeln Einlaß, noch bevor ich mich setzten konnte, wurde nach einem Damengetränk gefragt, nach kurzer Zeit kam eine zweite Dame und die gleiche Frage
                          Getränk ab 5 E

                          Franzensbad = Caribic
                          4 Damen anwesend, 30M = 70E ; Std. 90E , dreier angeboten, Getränk ab 4 E

                          Hazlov = Mabuhay
                          offiziell geschlossen wegen Renovierung
                          3 Damen anwesend davon arbeitet 1

                          zwischen Asch und Hazlov = Lipps
                          anwesend 8 Damen, davon 4 deutsch sprechend 30M = 50E, Std. 80, Getränk ab 3,00 E

                          In der Region gibt es weitere 11 Clubs.
                          Meist war ich der einzige Besucher.
                          Für alle gilt: keine Kontaktdaten, keine Maske, kein küssen, kein fingern, keine Show.
                          Den Service der Ladies kann ich nicht beurteilen, da alle nicht mein Beuteschema waren, bzw. der Funke bei der Vorstellung nicht übersprang.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Möpseprüfer (04.09.2020), zoiglfan (22.08.2020), Ladylover007 (21.08.2020), Undresser (21.08.2020)

                            Neuer Club La belle

                            Hallo
                            Kann jemand was zu den neu eröffneten Club sagen .??
                            Wieviel Frauen ?
                            Welche Preise ?
                            Danke vorab

                            Kommentar


                              Frage mich gerade warum Du das mit Deinem Namen nicht selber machst, die Punkte vor Ort prüfst .
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (05.09.2020)

                                Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
                                Hallo
                                Kann jemand was zu den neu eröffneten Club sagen .??
                                Wieviel Frauen ?
                                Welche Preise ?
                                Danke vorab
                                Preise wie in allen Clubs. Einrichtung sehr modern, Damen waren zuletzt 7 Stück da, für mich aber nichts. Gab zur Eröffnung ein Getränk aufs Haus.
                                Im Clubbereich Rauchverbot, nur in einem Vorraum gestattet wie im Königshof.
                                Lage ist gut. Ca. 200 Meter vom Laguna weg.
                                Parkmöglichkeiten gibts genug, wenn auch nicht gleich vor der Türe, da das dort eine öffentliche Straße ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X