Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Mabuhay schon wieder offen?

    ein herzliches Hallo in die Runde.

    Eine Frage: Ist der Club Mabuhay schon wieder geöffnet nach der Corona-Krise?

    Oder weiss jmd. ob und wann er wieder öffnen wird?

    (6.21 war er wohl noch zu , kann ja sein, dass 7.21 geöffnet wird wegen aktueller Corona-Lockerungen)

    Welche Mädchen sind denn so anzutreffen? Osteuropäische oder von weiter weg?

    Weil es ja möglicherweise schwierig ist für die ausländischen Mädchen von weiter her ein Visa wegen Corona-Reisebestimmungen zu erhalten?

    Wie ist denn die Stimmung und Ambiente so nach der evtl. Wiedereröffnung?

    Hat sich preislich was verändert oder ist was neu gebaut / renoviert worden?

    Ich frage deshalb, weil ich nicht extra hinfahren wollte um dann vor verschlossenen Türen zu stehen.

    Vielen Dank an die Beantworter schon mal vorab.

    Liebe Grüße in die Runde vom Eddy
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    Kommentar


      Mabuhay ist zu!

      Preise wurden von 80 auf 100€ angehoben, da wird wohl auch das Mabuhay dann mitziehen.

      Kommentar


        Preise in CZ

        Hallo,
        Die Preise sind nicht überall angehoben !
        Zumindest in Asch und Cheb nicht
        Lipps, Venuse, Königshof , La Belle , Lucie etc.
        Noch die gleichen wie bisher !
        Nur im Laguna definitiv mehr
        ( aber die Erhöhung erhalten die Damen , nicht der Club )
        Insgesamt aber weniger Leute wie bisher
        Da wird man sehen wie es weiter geht !
        Eher eine Untergangsstimmung
        Sehr schade !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DirtyKing (05.08.2021)

          Hat jemand von euch aktuelle Infos bezüglich der momentanen Besetzung der Clubs?

          Laguna war zuletzt eher durchwachsen und mit den 100€ eh uninteressant.

          Lipps waren kurz nach Wiedereröffnung zwar viele Damen aber kein Highlight dabei und mit gehobenen Altersschnitt.

          Wie sieht es mit Königshof, labelle, nikola etc aus?

          Kommentar


            Aktuelle Preise wären auch wissenswert, Zimmer und Getränkepreise

            Kommentar


              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Aktuelle Preise wären auch wissenswert, Zimmer und Getränkepreise
              Steht aber eigentlich schon alles da.

              Es ist alles gleichgeblieben, bis auf Laguna, dort kostet die Stunde jetzt eben 100€ und die anderen Clubs haben zum Glück noch nicht nachgezogen. Cocktailpflicht gibt es nicht.

              Kommentar


                Ash / Asch club Laguna

                War vorrige Woche mal dort , club war halb gefüllt mit deutschen und tschechen
                Zu dem Zeitpunkt war nur 1 mädel Verfügbar nicht mein Typ also erstmal Ran an die Bar und ne Cola für 4 Euro bestellt ( war Nachts um 4 )
                Dann hieß es erstmal warten ca 20 min
                Das Mädel was mir gefiel war leider nicht Verfügbar an diesem Abend also wählte ich die 2 Beste Blond groß schöner popo und große brüste D :)
                70€ bezahlt für halbe Std getränke die sie wollte wurden von mir abgelehnt hatte nicht soviel ZTeit und kein Bock 18 € zu bezahlen
                Dann gings hioch ins Zimmer sie hat musik angemacht und ich fasse ihr leicht an den Hintern und dann ging es schon los ...Hände weg geh erstmal duschen ... da schwannte mir schon, das das ne kack Nummer wird....
                mit Sachen in die Badekammer , geduscht und mit Klamotten zurück zu der Trulla ... zack war se raus um selbst duschen zu gehen tja dann hieß es wieder warten locker 5 min
                Hab die Zeit genutzt um mir die Uhrzeit zu merken, dann kam sie Splitterfasser nackt rein , also body teschnich gabs nix zu meckern zumindest was man im stark dunklem Zimmer sehen konnte :/
                Dann wurde ich unsanft aufs bett gebeten und dann beginn die Abzocke erst richtig kaum fässt Sie mir in den Schritt natürlich so hingesetzt das ich maximal an die Brüste rankam , sagte sie mir ich rieche !!! Puh das hat gesessen ...da war natürlich klein Willi K.O gegangen....
                Naja nach 2-3 min rubbeln wurde er hart dann gummi drüber und franz war eigtl gar nicht mal so schlecht ... als ich Sie aufforderte sich drauf zu setzen ging se schon in de Broiler Stellung (Missio mit angewinkelten Beinen für die unwissenden xD )
                Selbstverständlich mir Hand gleich unten das ich ja nicht zu tief reinkomme ... wenigstens durfte ich jetzt mal n bisschen brüste anfassen ein Versuch kurz vor Ende hab ich unternomen Sie Unten rum zu berühren und vielleicht auch mal was zu sehen wurde jedoch sofort abgeblockt hier keine Zeit ficken jetzt ...
                Klasse dacht ich mir, also fix fertsch machen und raus hier ... ja beim anziehen sagte sie halbherzig sry ihr letzter Tag dann gehts nach hause in die Ukraine und ich wäre ja toll das ich Verständniss hab ...Am Arsch die Alte ging mir nur sonstwo vorbei wollte nur raus aus dem Laden , Selbst meine teure Cola halb leer hab ich nicht mehr angefasst hab bei der trulla einfach kein Gutes Gefühl mehr gehabt...

                Nach 2 Std zuhause angekommen, mein Körper Geruch überprüft und wunder oh wunder ich roch wie immer nach mein lieblingsparfüm ...also sowas hab ich auch noch nie erlebt, Aber die Ansage reicht wohl bei fast allen um jede Lust zu Vertreiben

                Fazit : Laguna Nie wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pitt (24.09.2021)

                  @ Waldemar 21

                  Vielleicht war Dein Lieblings Parfüm, nicht ihr Lieblings Parfüm, sowas nennt man dann Geschmacksache .
                  Würde mir dazu keinen Kopf machen.
                  Ich weiß nicht wieviele Parfüms es gibt deren Duft meiner Meinung nach auch nicht gefällt. Ist halt so. Wie du schreibst warst Du ja im Vorfeld duschen. Da wollte jemand nicht vorhandene Stimmung zerstören, definitiv nicht Deine Schuld.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    Man muss so etwas nicht immer gleich auf den Club als Ganzes beziehen.
                    Klar, in einem Club, der gut läuft, geht die Tendenz oft eher dahin, dass es
                    schon mal "Abfertigungen" der geschilderten Art gibt, aber meistens liegt
                    es an der DL als solcher und nicht am Club.
                    Die können denen zwar sagen, wie die sich die Performance auf dem Zimmer
                    und den ganzen Umgang mit dem Kunden so vorstellen, aber letztlich haben
                    die Clubbetreiber nicht soviel Einfluss. Heutzutage ist das ja meist nur eine
                    Art Zimmervermietung, die die da machen und wenn es mehr wäre, käme man
                    leicht wieder auf die Schiene Zwangsprostitution.

                    Kommentar


                      Die Betreiber der Clubs haben auch bei tatsächlich selbständig arbeitenden Frauen mMn durchaus Einfluss darauf, was auf den Zimmern passiert. Wenn dort schlechter Service geleistet wird, wird das oft mit dem Club und nicht nur mit der beteiligten DL gleichgesetzt. Geschieht das häufiger, beeinträchtigt der sich bildende schlechte Ruf das Image des Ladens und damit das Geschäft der Betreiber. Die dürften durchaus die Möglichkeit haben, den dafür verantwortlichen Frauen den Zutritt zum Laden zu untersagen...

                      Kommentar


                        Ach ja, Theorie und Wirklichkeit.

                        Einmal geht kaum einer, der nicht zufrieden war, nachher zum Clubchef und
                        beschwert sich. Und das zurecht, weil die Mehrzahl dieser Betreiber nicht das
                        Niveau haben, um sich mit den Kunden vernünftig zu unterhalten. Was zum Teil
                        dann auch wieder an dem Niveau vieler Kunden liegt, die sich entsprechend
                        aufführen.

                        Und im Internet liest doch kaum einer von denen, zumindest nicht die Tschechen.
                        Klar, wenn der Besuch im Club nachlässt, dann macht man sich vielleicht schon
                        Gedanken, woran das liegen könnte, aber so weit denken die in der Regel nicht.

                        Die machen weiter, wie gehabt und im Vergleich zu vielem anderen, was ich in den
                        letzten 25 Jahren gelesen und erlebt habe, ist das hier doch eher harmlos, nicht das
                        ich das schönreden möchte.

                        Kommentar


                          Frage an die Asch Fans,

                          welche Clubs haben Whirlpools oder hat überhaupt einer einen? Würde mir das gerne mal gönnen mit ner hübschen Lady.

                          Auf der Homepage der Clubs steht leider nichts! Kann hier jemand helfen?

                          PS: letzte Woche bin ich am Rückweg vom Tanken am Mabuhay vorbeigefahren und habe die Leuchtwerbung gesehen. Hat also nach fast 1 Jahr Coronapause wieder geöffnet. Hatte aber leider keine Zeit um mal reinzuschauen.

                          Kommentar


                            Ich war heute drinnen gewesen im Mabuhay. 4 Damen insgesamt. Dreie davon Brasilianerinnen, die vierte vermutlich Ukrainerin. Man erkennt die Nationalität ja immer schon daran welche zusammen hocken oder stehen. Die eine Brasilianerin: schlank, mit Afro-Haartracht, sehr dunkelbraun. Hätte mir optisch am besten gefallen.
                            Aber weil die Mucke so laut war, weil die 3 Damen fast schon gegrölt haben und weil noch einige ausgesoffene bzw. auszusaufende Pilsner-Urquell bei ihnen standen, war ich dann doch ziemlich abgetörnt und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
                            Aber wer Lust hat, gerne. Wollte hier nur mal kurz Bericht erstatten.
                            Viel Glück

                            Kommentar


                              War gestern mit einem Kollegen im Laguna! Eigentlich wollte ich diesen 100€ Club gar nicht mehr besuchen, da ich dort aber noch nicht eine schlechte Erfahrung auf dem Zimmer gemacht hatte und sie aktuell wirklich die besten Damen (optisch) zur Auswahl haben, sind wir dort gelandet.

                              ACHTUNG WARNUNG!

                              Jetzt hat es mich doch erwischt. Maria, 22 Jahre aus der Ukraine. Sehr hübsch, schlank, lange dunkle Haare, sehr sympathisch, gutes englisch.....es gab keinen Grund ein mulmiges Bauchgefühl zu haben.

                              Sie trank lange am ersten Cocktail und wir hatten somit viel Smalltalk, dann begann mein persönliches Halloween Abenteuer...

                              Sie hat mich freundlich nach einem 2.ten Cocktail gefragt und als sie mit diesem zurück zu mir kam, meinte sie wir müssten jetzt aufs Zimmer gehen. Ok gut dachte ich mir, hätte ich mir die 15€ sparen können. Am Zimmer ging sie überdurchschnittlich lange duschen und dann zurück am Bett wollte sie unbedingt noch eine rauchen. Natürlich auch hier ganz langsam ohne i.welche Streicheleinheiten. Da waren die ersten 15 min schon verstrichen. Dann beim aufgummieren derart ungeschickt angestellt das der erste gleich gerissen ist. Kein Französisch ihrerseits, kein Sex weil Penis zu groß. Ein Handjob derart schlecht und ungekonnt wie ich es in CZ noch nie erlebt habe, übrigens vorab noch die Aufzählung ihrerseits was sie alles nicht macht weil es im Club unerwünscht wäre z.b Zungenkuss, fingern etc.... ok dachte ich mir, in all den Jahren hatte ich in dem Club noch keine die nicht ZK gemacht hätte...
                              Der passende Abschluss war dann noch ihr Wecker, welcher 18 Minuten vor Ende der Stunde geklingelt hat......gut, bei der halben Ewigkeit die sie zum Duschen braucht kein Wunder.

                              Liebe Mitleser, FINGER WEG! Eine der schlechtesten Nummern überhaupt! Mit Leichtigkeit unter den Top 3 der größten Flops!

                              Lasst euch von ihrer sympathischen Art und ihrem Aussehen nicht blenden. Diese Dame ist keine 50 Cent wert!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                urban (03.11.2021)

                                Maria UK 22 im Laguna

                                War auch am 31. bzw. am 01. Nov früh bei Maria. Sie setzte sich direkt zu mir, Coktail, ja sie sprach auch gutes Englisch. Die Symphatie war mittelmäßig. Nach 15 Min. trank sie ihr Coktail schnell leer und fragte nach einem zweiten. Ich sagte natürlich nein. Sie setzte sich dann woanders hin und ich sagte ich hole sie dann vielleicht später mal ab. Das tat ich dann auch irgendwann. Das Duschgeblödel, Bett überziehen usw. kann ich bestätigen. Sie legte sich dann nackt aufs Bett und machte gar nichts. Liegt vielleicht auch an ihrem Alter, kenne ich schon aus dem privaten mit Mädels Anfang 20. Letzlich war der Sex aber ok und ich kam auch in ihr. Sie taute nach einiger Zeit auf. Wir unterhielten uns noch ne ganze Zeit. Sie kann halt das Hollywood noch nicht ganz so gut wie ältere Mädels und kann ihre wahre Intention ($$$) nicht wirklich kaschieren.

                                Toller schlanker Body, kein BJ, keine ZK, anfangs kaum Interaktion. Mir fehlte diese CZ Lockerheit wie im Lipps. Laguna ist mehr oder weniger bereits ein deutsches Laufhaus. Das Problem ist nur, dass in den anderen Clubs keine so hübschen und auch jungen Frauen zu finden sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X