Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Preise sind mit 50430 bzw. 60430 doch nicht weit von den Preisen im Osten Deutschlands entfernt. Lohnt sich denn die Fahrt nach CZ überhaupt? Ich meine, wenn man explizit für "Liebesdienste" dort rüber fährt? Wenn man günstig dort Urlaub macht, tankt und einkauft und nebenbei noch ficken geht, ist es natürlich was anderes.

    Man hört ja auch immer mal wieder, dass man dort beklaut wird oder Kohle an korrupte Polizeibeamte abdrücken muss.

    Früher konnte man ja in den Medien von exotischen Angeboten (Schwangere, junges Gemüse) lesen, aber die Zeiten sind ja wohl vorbei, wie man liest.

    Also ich hatte kürzlich 100460 mit gutem Service in Leipzig.

    Kommentar


      Also günstig tanken kannste da schon mal vergessen.
      Genauso wie in Österreich, zahlst Du da aktuell mehr als bei uns.

      Wie Du selbst schon vermutest, diese Gerüchte und alte Geschichten
      kann man getrost vergessen.

      Lies Dir doch einfach die Berichte der Leute durch, die vor Kurzem
      rübergefahren sind. Daraus geht eigentlich alles hervor.

      Folmava, bzw. Cheb/As sind eigentlich die einzigen Regionen, in denen
      noch ernsthaft was läuft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (14.07.2023)

        Was willst du dann in Tschechien???

        Kommentar


          Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob ich angesprochen war, aber wenn ich überhaupt
          noch einmal rüberkomme, dann in erster Linie aus touristischen Gründen und nicht
          aus sextouristischen...

          Kommentar


            Ich Trauer den guten alten Zeiten nach 😩😩😩30DM die Stunde oder 200DM 24 Stunden aber das waren dann top Frauen

            lg Beginner

            Kommentar


              Update: Tanken ist wohl wieder günstiger geworden.
              So ein rauf und runter mit den Spritpreisen in der Region habe
              ich selten erlebt. Ab morgen ist dann auch Österreich wieder
              deutlich billiger als D.

              Kommentar


                Also seitdem sie die Preise von 50/h auf 100/h erhöht haben, war ich nur ein Mal wieder da und hab mich über mich selbst geärgert. Der "Cocktail" - ein Sektglas voll Cola für 18€, die Flasche billigst-Sekt für 40€(Weinhaltiges Bowle-Getränk aus dem Aldi für 1,29€ und die anschließende Diskussion mit dem Barkeeper, wenn ich Sekt bestelle, will ich auch Sekt trinken... als Antwort kam: "der 'Sekt' ist nicht für den Kunden sondern die Mädels!") Nun, ich trinke auch gerne Mal ein Glas Sekt und getreu dem Spruch: Wer zahlt, schafft an! Nun, komm ich eben nicht mehr.

                Die "Stunde" am Zimmer war 48 Minuten lang, obwohl es ein Donnerstag war und dementsprechend weniger los war. Auch hier habe ich das Maul nicht gehalten, denn wenn ich 60 Minuten bezahle, will ich auch 60 Minuten! Extras, die plötzlich mitten im Akt aufgerufen werden - natürlich mit Unterbrechung des Akts und sofortiger Barzahlung - mein lieber Freund, so was geht gar nicht!!!

                CZ... für mich gestorben!

                Ich hab meine 3-4 top Adressen in D, Puppenhäuser in N, ERL, IN, und das ein oder andere Mädel, das ich mittlerweile seit Jahren kenne; ich weiß, was ich bekomme und meiner Meinung nach setzt sich Qualität früher oder später durch!

                Sollte es dort in einigen Jahren kaum mehr Clubs geben, hätten sie eben vorher Mal auf Kundenkritik eingehen sollen! Und sich nicht danach wundern, dass nix mehr geht!

                Kommentar


                  Diese Diskussion mit dem Thema, ob die Clubs in CZ sterben, wenn sie nicht mehr auf die Kunden eingehen,
                  hatten wir schon vor 20 Jahren. Glaub mir, die sind z.T. "unkaputtbar", weil immer wieder der ein oder andere
                  reinschaut. Das mit dem Aussterben der Clubs ist ein ganz ganz langsamer Prozess und immer wieder rappeln
                  sie sich auf und immer wieder riskiert mal wieder einer eine Neueröffnung.

                  Sinnvoll wäre es allerdings, wenn Du schreiben würdest, in welchem Club Du gewesen bist, damit Andere diesen
                  Ort umgehen können.

                  P.S.: Klar will ich den Sekt mittrinken, wenn es schon eine ganze Flasche ist und wenn ich danach nicht Auto fahren
                  muss. Dann will ich aber auch mindestens einen Sekt einer Billigmarke und nicht irgendein Gepansche.

                  Kommentar


                    Ja, natürlich. Der Club war das Aridea.

                    Und wenn ich Bohemia Sekt bestelle, meine ich das auch und nicht so ne Himbeer-Bowle für nen Euro!

                    Für mich gestorben meinte ich damit.

                    Da ich im allgemeinen weder trinke, noch rauche, hab ich mich tatsächlich auf ein schönes Glas SEKT mit ner hübschen blonden Ukrainerin (Alina?!) gefreut. Das Gespräch war gut, die Performance am Zimmer ging so...

                    Kommentar


                      Bin auch am überlegen, vielleicht fahr ich nächste Woche mal rüber .
                      Mal die Lage erkunden, zwecks Silvester drüben.

                      Dieses Wochenende hab ich bereits eine Holde auf dem Schirm

                      Kommentar


                        Ouuh, Weihnachten und Silvester, das sind ganz spezielle Themen.
                        Weihnachten kann man praktisch vergessen und bei Silvester muss
                        man sich erkundigen, ob in einem Club so etwas wie eine Party stattfindet,
                        an der man ggf. teilnehmen oder wo man einfach vorbeischauen kann.

                        Die meisten Mädels machen in dem Zeitraum Heimaturlaub, so dass die
                        Clubs dann sehr dünn besetzt sind oder gar ganz geschlossen haben.

                        Momentan dürfte es aber wohl noch zu früh sein, sich danach zu erkundigen.
                        So etwas dürfte kurzfristiger entschieden werden.

                        Kommentar


                          Weihnachten bzw. an den Feiertagen gab es bei mir immer einen Fick in der Heimat, sprich Amberg oder Nürnberg.
                          Aber die letzten Jahre vor Corona hab ich Silvester immer in einen der Club´s verbracht.
                          Zuletzt meist im Königshof.

                          Aber auch in Rozvadov hab ich schon Silvester verbracht, als es dort noch mehr Clubs gab.
                          Mephisto war es damals meistens, dort und auch in Asch war regulär offen.
                          Partymusik, kleines kaltes Buffet, ( belegte Brötchen, nix besonderes ) und Silvester Sekt, bzw. für mich O Saft zum anstossen.

                          Zwischen 20 uhr und 21 -21.30 uhr hab ich mir nochmals die Clubs und die Mädels angeschaut, dann in den Club den ich mir vorher schon überlegt hab, dort gemütlich rumgesessen, Mädels gequatscht.
                          Gegen 22 Uhr, 22.30 gemütlich für ne Stunde auf´s Zimmer.
                          Dann in der Bar das neue Jahr abgewartet, angestossen, Feuerwerk angeschaut.

                          Dann noch etwas gequatscht, gegessen und je nach Müdigkeit dann entweder heimgefahren bzw vorher noch mal das neue Jahr so anfangen lassen, wie das alte endete, mit einem Mädel ne Stunde auf dem Zimmer...

                          Kommentar


                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            Aber auch in Rozvadov hab ich schon Silvester verbracht, als es dort noch mehr Clubs gab.
                            Mephisto war es damals meistens
                            Ach ja, und da gab es auch direkt nebenan ein Jagdt-Resaurant, Myslivna, in dem man vorher gut und günstig essen konnte.
                            Da hatte ich ja den Verdacht daß die Bedienungen im Restaurant, je nach Bedarf, mal im Club und mal im Restaurant gearbeitet haben...

                            Kommentar


                              in Ash sind schon 3 nette nightclubs mit hübschen mädels mit preisen die noch ok sind und keine cocktailpflicht wie in den folmava clubs

                              Kommentar


                                ash lohnt sich...C1.. geile sexy mädels so 6-10 stck immer im wechsel. preise 70/30 oder 100/60 keine cocktailpflicht für zimmer. nur wer zusammen sitzen will zahlt einen für 17 euro.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seppo899 (20.05.2023)
                                Lädt...
                                X