Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda AsiaGirl 18+ im Laufhaus Feeling
Salzburger Str. 136
5280 Braunau am Inn
Laufhaus Feeling
00436764689771
ab 3 Stunden Service Rabatt
Ich biete Dir einen heißen Service!
Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und übrigens, das mit dem Licht glaube ich, ist ihre Masche. Es bleibt während der Dienstleistung, mit dem Stecher, auf dem Zimmer, so lange grün, bis der nächste Kunden klingelt. Ist der nächste Kunde erstmal gesichert und geparkt, schaltet sie erst dann auf rot um. Somit stehen die Stecher in Schlange bei ihr an. 😂
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (25.06.2022)

      #17
      Passauer sepp:


      Echt lustig, die Alte ist wirklich komplett verpeilt.
      Bei wem bist Du denn dann gelandet und wie wars?

      Kommentar


        #18
        Ja andy da hast recht aber ich glaub das die alte gar kein so schlechtes Geschäft hat denn mit ihrer 50 euro nummer und das doch öfters da kommt auch was zusammen.

        Kommentar


          #19
          Ahhhhh gerade abgespritzt bei ihr fürn 50
          ich rein sie natürlich rausgekommen hallo kommen bitte, ich nein ich schauen oben wollte ja alles sehen obwohl ich sowiso weiss wer anwesend ist und über de grausliche stiege wollt ich sowiso nicht rauf und mein ziel war sowiso sie , die feschen sind für die feiertage ha ha ha.
          also 50 nummer gut geblasen in missio gefickt und abgrspritzt mot küsschen verabschidet und weg war der strolch.
          Bis zum nächsten stich freunde.

          Kommentar


            #20
            Servas freunde
            Ich mach es kurz
            Ich hab wieder mal das feeling besucht und konnte nicht anders als natürlich gleich bei der ersten türe zu klingeln.
            haben und schnell auf einen quicki geeinigt und schon gings los.
            gut angeblasen nachher in missio gefickt und fertig.
            ein quicki halt aber ich war zufrieden und erleichtert und nach kurzer zeit war er wieder verschwunden.
            Bis bald

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (02.05.2023)

              #21
              Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
              Servas freunde
              Ich mach es kurz
              haben und schnell auf einen quicki geeinigt:
              hallo sepp,
              hat sich der preis erhöht, oder gings noch für 50❓

              Kommentar


                #22
                Servas madmax
                Ich möchte hier nicht über preise schreiben aber ich komme öfter zu linda und wir kennen uns schon lange somit bekommt mann ein paar bonuspunkte

                Kommentar

                Lädt...
                X