Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufhaus hot ladys obernberg

    servas freunde
    leider bin ich nicht früher dazugekommen aber muss euch noch von meinen besuch bei Milenia ich glaube so steht in der anzeige jedoch hatt sie verraten das sie cita in wirklichkeit heisst zu erzählen.
    also unten geläutet und eine wirklich hübsche schlanke frau kamm herunter und fragte ob ich bleiben möchte was ich sofort mit ja beantwortete. im zimmer angekommen das finanzielle 70 für die halbe geregelt bot sie mir die dusche an die ich auch annahm, derweilen machte sie es sich auf dem bett etwas gemütlich als ich fertig was lächelte sie mir zu das ich zu ihr doch kommen möge. erst wurde das eis mit ein wenig smaltalk gebrochen, sie spricht gut deutsch dann begannen ihre finger mich plötzlich überall zu berühren und das sehr gekonnt wenn ich zurückdenke wird mir jetzt noch warm. Das gefummle blieb von meinen kleinen natürlich nicht unbemerkt und er war schnell einsatzbereit. Jetzt wurde er verpackt und wirklich gut mit dem mund verwöhnt. Der sex wurde in doggi und missio absolviert der auch sehr gut und intensiv war anschliesend reinigung von ihr und wieder etwas gerdet . Sie möchte bald wieder kommen und ich werde sie sicher wieder besuchen
    bis dann freunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.07.2021)

    #2
    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
    jedoch hatt sie verraten das sie ....in wirklichkeit heisst
    Ist ja schön dass Du schreibst was Du erlebt hast. Allerdings sollten Klarnamen in Berichten tabu sein....

    Kommentar


      #3
      ja grundsätzlich hast ja recht nur das in diesem gewerbe die wahrheit nicht sehr viel bedeutung hatt wissen wir alle.
      Aber sie ist im august wieder anwesend und dann schauen wir mal welche namen sie dann sagt.
      ich zumindest werde vorbeischauen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X