Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny Viiolleta
Salzburger Str. 136
5280 Braunau am Inn
Laufhaus Feeling
0043-6503628130
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Feeling Braunau - Jenny Viiolleta

    Hi Leute,

    war die Tage bei Jenny auf einen schnellen BJ 15450 und es war saugeil.

    Auch sie hat coronamäßig etwas zugelegt, aber da ich sie schon einige Male besucht habe, war mir der Körperbau bekannt. Da sie allerdings immer eine geile Performance beim Blasen hinlegt,.... egal!

    Während sie meinen Schwanz aussaugte, hab ich ihren Kitzler bearbeitet, der sofort groß und hart wurde. Sie quittiert das auch mit echtem Stöhnen, bis sie lautstark kommt.

    Da es ihr anscheinend gefiel, was ich mit Händen und Zunge anstellte, wurden fast 25min daraus, weil sie es immer verstand, kurz vor meinem Orgasmus nur ganz leicht Fahrt herauszunehmen, bis sie mich endlich erlöste, und die Volle Ladung herauskam.

    Mit zitternden Knien und voll befriedigt trat ich die Heimreise an. jenny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (05.01.2022), molari (04.01.2022)

    #2
    Wie man an den Bildern eigentlich schon erkennen kann, muss man
    bei ihr bei der Optik gewaltige Abstriche machen.
    Für mich wär das nichts, aber muss ja jeder selbst wissen.

    Kommentar


      #3
      Wo wir gerade bei dem Laufhaus sind, wie schaut das eigentlich
      mit den beiden Asiatinnen Lili und Lisa aus?
      Die scheinen da ja jetzt zum festen Inventar zu gehören.
      Haben die in Realität irgendetwas mit den Bildern gemein oder ist
      das die übliche Asia-Verarsche?

      Kommentar


        #4
        Servas de herren
        Auch ich hab mich wieder mal ins feeling am tag vor sylvester verlaufen, roma war ja zu und in obernberg keine ahnung wer was oder ob da welche sind die internetseite ist ja uralt.
        Also erstmal zur jenny stand vor ihrer tür war besetzt, als ich weiterschauen wollte kam ein anderer die alte holztreppe hoch und fragte ob eine anal mache ich ja klar die jenny musst halt warten er drauf ok.
        Ich hab mir dann lisa angeschaut und bin auch geblieben halbe für 100 war toll natürlich weichen die bilder mir dem real schon stark ab ansonsten alles ok.
        Glaube das jenny auch nächste woche noch im feeling ist falls nicht dann wird womöglich obernberg oder bea in ried .
        Zuletzt geändert von Passauer sepp; 04.01.2022, 20:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X