Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Inna

    Servas de herren
    War diese woche bei inna halbe für 100 ich machs kurz genau so wie der service von inna , es war jetzt nicht komplett verbrannt aber auch nicht besonderes. Sie hat das was halt bei einer halben dabei ist getan und nicht rumgezickt aber nicht mehr gf feeling konnte in keiner sekunde aufkommen. Im prinzip alles einfach nur durchgezogen.
    Eine wiederhohlung wirds nicht geben
    Besser ich wär ins lh felling gegangen da hätt ich fürn 100 das volle program bekommen
    PS nach küssen frag ich zur zeit nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M3XXX (25.01.2022), madmax66 (25.01.2022)
Lädt...
X