Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Top Service klare Empfehlung

    Hab gesehen das die liebe Anja wieder in der Gegend ist.

    mein Besuch ist schon ein wenig her, aber will auch mal einen Positiven Bericht hinterlassen.

    Kontakt wieder über WA, einfach und unkompliziert. Preise waren Standard 100430 150460

    Sie gastierte in einem Privatem Zimmer. Diskret und ohne großen Aufwand. Nun gut ab zu der genannten Adresse. Sie öffnete mir die Türe in einem weißen Bademantel hier war mir schon klar das es ein schönes Erlebnis wird. Zimmer war sehr sauber und roch auch angenehm. Getränk wurde angeboten. Wir klärten das finanzielle und dann gings los.

    Zuerst zu ihr, Die Bilder sind 1 zu 1 wahr. Kleine zierliche Maus, mit ordentlichen Brüsten schön fest und nicht hängend. Figur sehr gut. Das Gesicht auch hübsch sehr gepflegt. Nun zum Akt, leichtes anheizen im stehen, mit Küssen und leichtes Saugen am ganzen Körper beiderseits. Dann der perfekte Abgang nach unten und im stehen ordentlich auf Temperatur geblasen 1A. Dann gings aufs Bett wo ich an der Reihe war. War sehr fein, anschließend gings in die Reiterpose und dabei immer fest ihre Brüste im Blick und Griff.
    zum Schluss noch Doggy wo sie aber nicht ganz so dagegen haltete aber ok, kleiner minus Punkt. Bin dann ordentlich gekommen und war wunschlos glücklich.

    noch kurzer Smalltalk ihr Deutsch ist sehr gut und dann bin ich wieder gegangen. Eine klare Empfehlung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.01.2022), Passauer sepp (26.01.2022)
Lädt...
X