Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Braunau

    So dann berichte ich mal von der Maya. Termin ging sehr schnell per whatsapp und Sie spricht sehr gut englisch
    Ausgemacht war 180460 für full Service. Ich bin angekommen und wurde direkt zur dusche geschickt auch wenn ich frisch geduscht war, danach hat Sie sich auch schnell frisch gemacht. Sie hat dann erst mit spanisch angefangen und dann einen sinnlichen/langsamen BJ (wegen ihrer Zahnspange kann sie nicht schnell machen da Sie sich sonst sorgen macht das Sie das beste stück verletzt), also zum aufheizen war das schon gut aber nicht das was ich von einem BJ erwarte, nebenbei macht sie auch ein paar scherze. Sie ist eine fröhliche Natur was ich sehr gut fand und nicht auf die Zeit oder handy schaute oder sagte man solle sich beeilen, dann wechselten wir in 69 damit sie auch was davon hat (sie mag es langsam) und danach hat sie mich geritten was eh nicht mein favorit ist, danach ging es in misso, dann noch beine hoch, dann schräg^^ ausgemacht war mit KB und als ich dann soweit war und den gummi abzog hat Sie sich erschreckt und ist zurückgewichen^^ (weil sie dachte der gummi wäre gerissen und ich würde wieder reintun haha, hab dann die ladung nicht auf sie sondern in meine Hand abgeschossen, dann hat sie mir heats angeboten weil man keine normalen zigaretten da rauchen kann, haben bisschen geredet und viel gelacht. Sie hat eine neckische art, was mir persöhnlich gefällt, dann ist sie nochmal kurz unter die dusche und haben dann eine zweite runde gestartet erst mit einem kleinen BJ/HJ, dann in doggy und dann zum abschluss noch an die seite vom bett wo ich gestanden bin und ihre beine hochgenommen habe. Also Fake war das gestöhne auch nicht und wenn man mal eine oder zwei stufen hochgedreht hat, dann hat Sie ihre augen aufgerissen und auch gesagt das es nicht normal ist wieviel power ich habe^^, danach habe ich noch eine 5 minuten massage bekommen und bin zum duschen gegangen und haben uns dann verabschiedet.

    Fazit: Eine Liebe lustige Frau wo der Sex doch spass macht, bj könnte besser sein. Ihre Brüste sind Natur und sind nicht ganz straff. Zwischen B und C also gute Handvoll. Sie Schaut nicht aus wie auf den Fotos (denke mal sind etwas älter), aber der Body passt trotzdem noch
    6/10 punkten würde ich geben
    Hmm Wiederholung denke ich mal wird es schon geben, da das gesamtpacket gestimmt hat, auch wenn ich nicht zu 100% zufrieden war gerade wegen BJ, aber Preis/Leistung ist in Ordnung
Lädt...
X