Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellcum Villach / Erfahrungsbericht

    Werte Kollegen,

    diese Woche war ich im Wellcum - Spa for Men. Ich hab das vor Jahren zufällig mal gelesen und es mir ganz lange eingebildet, diese Woche also endlich mal durchgezogen. Für weitere Recherchen eurerseits: https://wellcum.at/ & https://thehotel.cc/

    Chronologischer Ablauf / Ankunft / erster Eindruck
    Aufgrund der abgelegenen Lage sollte man unbedingt ein Hotel dort buchen. Zur Not kann man wohl auch in Villach unterkommen, aber aus eigener Erfahrung ist es schon sehr viel angenehmer dort vor Ort sein Lager aufzuschlagen. Für Wochenenden muss man etwa einen Monat im Voraus buchen, unter der Woche reicht etwa eine Woche Vorlauf, je nach Ferien/Feiertage.

    Ich hatte im Vorfeld so viel wie möglich online gelesen und mich versucht vorzuinformieren. Es war für meinen Besuchstag eine Anzahl von ca. 7 Ladies auf der Homepage angekündigt, doch als ich im wirklich entlegenen Areal (ca. 2km auf einer einsamen schmalen Straße hinter einer Kiesgrube) ankam, traute ich meinen Augen nicht. Es waren ca. 70-80 Autos vor Ort und dann wären aber nur 7 Frauen da...? Oh weh, ich sah schon gewisse Fälle davonschwimmen...
    An der Rezeption dann die erste Überraschung, da waren einiges los. 13 Uhr an einem Donnerstag war wohl ein relativ beliebter Ankunftszeitpunkt... Obwohl man in Österreich ist spricht dort aber fast niemand deutsch, so zumindest mein Eindruck. Die Gäste waren überwiegend aus Italien, die Angestellten von überall her. Ich musste etwas warten, dann zahlte ich ca. 180€ für Eintritt und eine Nacht im Hotel.
    Ich erhielt ein Paket aus Bademänteln, Gummi-Schlappen und Handtüchern, wobei letzteres zuhauf in den Locations frisch zu ergattern ist. So lief ich also erstmal auf mein Zimmer und packte aus, orientierte mich mal. Das Zimmer war schön, sauber, relativ modern, erstaunlich groß. Einziges Manko, das Bett waren zwei separate einzelne Matratzen, die nicht sehr groß und breit waren. Zum Schlafen ging das schon, aber für den Spaß zwischen den Laken mit einer Frau absolut ungeeignet! Das war ja eigentlich einer der Vorteile, wenn du ein Zimmer vor Ort hast. Praktisch aber zumindest in diesem Zimmer nicht so wirklich funktionabel...

    Nach ungefähr einer halben Stunde hab ich mich dann also nackt im Bademantel mit einem Handtuch bewaffnet mal ins Getümmel gestürzt. Man geht immer durch die Wirtschaft in eine große Bar und von dort in den Wellness-Bereich. Von überall kann man auch in den großen, weitläufigen Garten hinaus, der im Sommer sicher ein echt cooler Ort ist!
    Ich bin durch die Gaststätte, wo fast den ganzen Tag über Mittags-/Abendessen angeboten wird und wo man sich kostenlose Getränke und Kaffee zapfen kann. Zur Mittagszeit war reger Betrieb, ich bin ohne Abstecher direkt weiter in die große Bar/Disko Area und siehe da! Von wegen 7 Frauen... Es waren zwischen 25-30 nackte Ladies rumgehüpft! Erleichterung machte sich in mir breit, da man was diese Thematik angeht scheinbar die Homepage nicht aktuell hält. Ein paar erste Gespräche der Ladies, aber ich wollte erstmal alles ergründen.
    Hinten also wieder hinaus, in die Wellness-Area. Dort gibt es 4 Saunen, von klein bis groß und mittel bis heiß. Ich hab alle besucht, manche auch mehrmals. Zudem ein relativ kleiner Jacuzzi in der Mitte, der für einen mäßig besuchten Donnerstag schon ganz okay war, aber wenn dort mal viel los ist wird man vermutlich keinen Platz darin bekommen...
    Man kann sich auch massieren lassen, 30€ für 25min / 60€ für 55min. Ich hatte eine halbe Stunde ausprobiert, aber Massagen werden dort nur stiefmütterlich behandelt. Ein kleines Kämmerchen, wie ein Durchgangszimmer, ohne Ambiente und einer Frau, die ausschließlich italienisch spricht. Die Massage selbst war schon okay, aber der Bringer wars sicher nicht.
    Ein kleines Kino gibts auch, allerdings eher semi-ansprechend. Eine lange Bank mit sesselähnlichen Ausbuchtungen und überall eine Rolle Zewa, wo aber quasi dauerhaft niemand drin ist und falls doch wird er sofort von umtriebigen Frauen abgefischt.

    Ich hab mir dann also am Nachmittag Kaffee & Kuchen gegönnt, sämtliche Saunen ausprobiert, etwas im Garten draußen gesessen usw. Mir eine Lady buchen wollte ich tatsächlich eigentlich nur einmal, als Highlight und Abschluss des Tages. Demzufolge wird der Nachmittag / Abend schon lang, weil es außer Sauna, Jacuzzi und Gaststätte nicht so viel zu machen gibt. Wenn es also dein Plan sein sollte nur einmal zu vögeln empfehle ich etwas zum Lesen mitzunehmen Einen Ruheraum gibt es natürlich auch, wobei die Anzahl der Liegen begrenzt ist und faktisch immer jemand durchstapft. Also Ruhe ist dort relativ... Einzig auf dem Zimmer könnte man vielleicht noch einen After-Sauna-Powernap machen. Wieder ein Vorteil wenn man direkt dort ein Zimmer ergattert hat!

    Am Abend hatte ich mir in der Gaststätte ein nettes kleines Buffet zusammengestellt und bin dann nochmal auf mein Zimmer verschwunden. Dort hatte ich mich zum gefühlt 17. Mal des Tages geduscht, etwas am Handy rumgespielt (striktes Handy-Verbot im Club!), Tasche gepackt, Geld vorbereitet usw... Die Ladies wollen ausschließlich Bargeld, du kannst nix aufs Zimmer schreiben lassen oder so. Getränke natürlich schon, aber bei Lady-Buchungen gilt Cash is King! Gegen 21 Uhr war ich wieder unten, bin mal so unauffällig und unangequatscht wie möglich durch die Bar gelaufen und hab meine Augen offen gehalten, um dann wieder etwas in den Wellnessbereich nach hinten zu verschwinden.
    Ich hatte mir über den Tag hinweg 3 Favoritinnen ausgeschaut. Das ist übrigens gar nicht so leicht, bei (angeblich) bis zu 50 Frauen simultan in einem Club... Ich lag noch etwas im Jacuzzi und einmal mehr in der Besucher-Dusche im Wellnessbereich, wo ich mir einen gewissen Schlachtplan zurechtgelegt hatte. In meinem Bademantel war ein nettes Geldpaket für diverse Eventualitäten bzw. so viel wie ich halt ausgeben wollte...

    Der Akt:
    Mein Plan war mich durch die Bar zu bewegen, vermutlich würde ich von einigen Damen angesprochen werden, aber sobald mir eine meiner drei Favoritinnen begegnen würde, würde ich zuschlagen. Gekommen bin ich ganze 3 Meter weit... Also nix mit einem potentiell längerem Partyabend oder so, denn an der Zwischentür zwischen Bar und Wellness lief ich direkt Carina in die Arme - eine der besagten drei Musketiere. Eine blonde kleine sexy Maus, ca. Anfang 30 mit Jeannie-Frisur, wunderschön leuchtenden blauen Augen, supergeilen perfekten Silikonmöpsen und einem umwerfenden, einnehmenden, gut gelaunten Grinsen! Ich wusste schon, dass ich gefangen war... Aber wollte es noch ein bisschen hinauszögern, damit der Abend nicht gleich sofort vorbei war. Wir haben uns dann auf meinen Wunsch noch ein bisschen ins Sexkino gesetzt um uns "aufzugeilen", wobei der Film eigentlich total egal war. Sie schmiegte sich an mich, presste ihre nackten perfekten Möpse an mich und wir laberten etwas über Gott und die Welt. An der Stelle muss ich sagen, war ich positiv überrascht, da Carina etwas Geduld mit mir hatte und wenig drängelte. Nicht gar nicht, aber wenig.
    Nach ungefähr 15-20 Minuten ergab ich mich dann meinem Schicksal vollkommen und wir gingen einen Stock hinauf, in das Areal wo man mit Ladies ein Zimmer nehmen konnte. Dieses Areal ist bordelltypisch, also wie ich es ungefähr auch aus den Locations kannte, die ich immer mal wieder besuche (bspw. München Hofer Str. / Ingolstadt Marie Curie usw.). Die Zimmer haben alle eigene Bäder, sind sauber und haben ein passables, großes Bett.
    Die Preisdiskussion hatten wir schon im Sexkino geführt, sie sprach übrigens perfekt deutsch. Alle Mädels arbeiten angeblich gleich: 70€ als Basis für 30min + 50€ pro Extra. Die Definition eines Extras ist allerdings dann wahrscheinlich wieder recht individuell... Carinas Angebot erschien mir unter den Umständen fair. Ich zahlte also 70+50 für ein Extra, welches ZK+KB. Wenn man bei uns in eine Terminwohnung geht wären 120€ für 30min wahrscheinlich teuer, unter den dort gegebenen Umständen fand ich es okay.
    Der Service selbst war BOMBE! Geiles Vorspiel, heiße Küsse und dieser Körper... Hammer! Einzig meine für immer Nummer1-Stammlady Madison ist noch heißer... Der BJ war auch Hammer, wobei ich natürlich von diesem Tag und dem Vorgeplänkel schon angeheizt wie ein Schwedenofen war... Dann noch etwas 69, reiten in zwei Versionen und dann setzte sie sich vor mich und entlud meine richtig fette, umfangreiche Ladung auf ihren großen Titten! Richtig geil Nachdem sie ja eh nur so klein war, hatte ich sie quasi vollkommen eingesudelt... Aber trotzdem war sie immer noch nett und lustig drauf Wir duschten dann noch etwas gemeinsam, etwas AST und dann brachte sie mich noch nach unten, wo wir uns mit einem weiteren heißen ZK verabschiedeten. Ich war ein paar Minuten vor der 30min-Marke fertig, aber whatever...

    Genüsslich zog ich mich dann wieder in den Wellnessbereich zurück, wo ich mich nochmals in meine vermeintliche Lieblingssauna legen wollte. Das einzig wirklich negative Erlebnis kam dann, denn die Sauna war zu diesem Zeitpunkt, ca. 22 Uhr, komplett überhitzt! Das Holz war so heiß, dass es auf der Haut brannte und schon nach wenigen Minuten gab meine Smartwatch die Warnung, dass sie sich wegen overheating abschalte. Da hat wohl jemand vom STAFF versehentlich an einem Rad gedreht, buchstäblich... So genoss ich dann immerhin noch etwas den Jacuzzi und das Dampfbad, ehe ich mich gegen 22.45 wohlig erschöpft auf mein Zimmer zurückzog und nach der ungefähr 20. Dusche des Tages sehr gut schlief

    Am nächsten Tag ein kleines Frühstück, problemloses Auschecken und ca. 5 Std. Heimfahrt, ein alles in allem teurer aber sehr gelungener Ausflug!


    Einzelheiten im Detail:

    Die Wirtschaft:
    Nur ca. 12 Tische, also wenn dort Vollbetrieb und vielleicht noch Winter (bspw. Silvester) ist, muss das schon recht hektisch werden. Das Essen ist eine eher schmale Auswahl, ca. 3-4 Hauptgerichte und verschiedene Beilagen, aber qualitativ echt gut! Das Personal ist eher nicht anzusprechen, deutsch versteht man eh kaum und man ist eher an einem reibungslosen Ablauf, denn an der positiven Atmosphäre der Gäste interessiert... Was mir etwas negativ aufgefallen ist: Man muss selbst sein Geschirr wegbringen und nach Essensabfall sortieren. Das gibt der Gaststätte eher einen Kantinen-Flair, als eine Buffet-Wirtschaft...

    Bar/Party-Area:
    Relativ groß und weitläufig, ergänzt durch einen großen Garten+Pool wenn es das Wetter hergibt. Schön gemacht, nicht zu hell/dunkel. In der Mitte und rund um die Bar bewegen sich die nackten Ladies auf und ab und sprechen die Männer in Bademänteln an, die sich hindurch bewegen oder was zum trinken holen. Am Abend ist mehr Fokus auf Party, sprich lauter. Relaxen in der Sauna ist dann faktisch nicht mehr möglich, da die Lautstärke alles übertönt. Von der Bar geht man dann entweder in den Garten, Sexkino, Wellness-Bereich oder die Lady-Zimmern nach oben. Was fehlt ist eine Spielwiese für "etwas öffentliches" oder Striptease/Tabledance. An der Bar müsst ihr aufpassen wie ihr Getränke bestellt. In eurem Eintritt ist grundsätzlich der Verzehr von nicht-alkoholischen Getränken frei, aber bei Bestellungen dort kann es sein, dass man euch nach der Zimmernummer fragt... Wo genau der Unterschied ist hatte ich nicht rausgefunden, aber Missverständnisse zum Glück vermeiden können.

    Wellness-Bereich:
    Es gibt 4 Saunen von klein bis groß, soft bis hart, allesamt von guter Qualität aber auch dort gilt, wenn mal an einem Tag ordentlicher Betrieb ist wird es schon recht eng... Selbiges gilt für den mittelkleinen Jacuzzi. Massagen werden angeboten aber sind eher nicht zu empfehlen. Der Ruheraum ist okay, nicht so viele Liegen und ein Durchgangszimmer. Ruhe gibt es eher im Garten oder auf dem Zimmer, wenn man eins hat. Duschen und Toiletten sind etwas knapp aber sauber und schön.
    Es gilt überall striktes Handyverbot und das ist aufgrund Diskretion unbedingt notwendig!

    Ladies:
    Laut Carina waren insg. ca. 50 vor Ort, in Früh-/Spätschicht. Die Mädels kommen i.d.R. aus Ungarn, Slowenien, Rumänien usw., sprechen aber sehr gut deutsch und/oder englisch. Alle Mädels durch die Bank, die mich angesprochen hatten, waren sehr zuvorkommend und nett! Wie üblich in solchen Clubs gibt es eine gewisse Zweiklassengesellschaft. Die Mädels, die aktiv und umtriebig sind und diese, die wie ein Schluck Wasser in der Kurve nur irgendwo rumhängen und warten ob jemand auf sie zukommt. Nachdem es genug aus der erstgenannten Kategorie gab, hab ich Zweiteres eher ignoriert...
    Vom Typ waren die ältesten ca. Anfang 40, Typ Granny hab ich keine Frau gesehen. Meistens waren es europäische / kaukasische Frauen, entweder mit Naturbrüsten oder Silikon. Ein paar wenige die "etwas rundlich" waren, Rubensfrauen oder Afrikanerinnen waren gar nicht vor Ort. Falls jemand also darauf steht, wäre an diesem Tag eher Fehlanzeige gewesen. Die Kategorie auf der Homepage kann man vollends ignorieren, was dort über Ladies steht stimmt NULL. Sonstige Infos über Service/Preise/Leistungen auf der Homepage stimmen schon.
    Die Mädels wollen dich zum Ficken animieren, aber es gab überhaupt keine Aufforderungen Geld für Lady-Drinks auszugeben - was ich sehr positiv empfand!



    DO's & DONT's

    Do's:
    - Saunen, Garten, Jacuzzi, Wirtschaft, Sexkino... Ruhig alles ausprobieren! Es gibt nirgends ein Verbotsschild oder Gründe für Berührungsängste!
    - Die Lady der Wahl frei selbst ansprechen, die Mädels sind alle sehr nett und zuvorkommend!
    - Halte dich an die Regeln in der Kantine!
    - Den Wasserspender im Wellnessbereich nutzen, man muss nicht immer zwingend durch die Mädels in der Bar durch
    - Frische Handtücher einfach bedienen, es gibt tausende!
    - Genießt die Gespräche mit den Frauen, die die Nähe zu euch suchen. Es geht meistens nicht länger als 5-10 Minuten, die Mädels sind euch nicht böse wenn ihr sagt ihr wollt erst später oder so. Sie gehen halt dann nach paar Minuten wieder. Aber bis dahin kann mit durchaus mit den Girls lachen und Spaß haben!


    Dont's:
    - Typisch deutsch: Lasst nicht euer Handtuch oder Bademantel auf einer Liege im Ruheraum liegen!
    - Staff in der Kantine oder im Wellnessbereich ansprechen. Alle Frauen, die ein Shirt/BH/Oberteil tragen: besser in Ruhe lassen!
    - Preisdiskussion. Es gibt ein System, fragt eure bevorzugte Frau einfach welche Extras sie macht aber diskutiert nicht am System herum...
    - Respektloses Verhalten, versteht sich von selbst oder? Die Mädels, die auf Kerle zugehen, sind alle gut drauf und man kann mit ihnen gut lachen.
    - Handyverbot - STRIKT!


    Falls ich noch was vergessen hab werde ich dies nachliefern. Der Ausflug war unter dem Strich natürlich schweineteuer, aber auch sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Ich werde das wieder machen, aber beim nächsten Mal etwas Kohle ansparen und einmal am Nachmittag und nochmal am Abend zum vögeln gehen. Wenn man wirklich nur einmal will kann der Nachmittag vielleicht etwas lang(weilig) werden. Wer will und kann, kann an einem relativ ruhigen Tag wie meinen auch mit 5 oder 10 Frauen zeitgleich aufs Zimmer gehen, falls ihr das schon immer mal wolltet!

    Bei Fragen, gerne an mich!
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.04.2023, 15:43. Grund: wir hier auch nicht thematisiert.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (02.05.2023), Wowwow (01.05.2023), Passauer sepp (30.04.2023), Pussyhunter69 (30.04.2023), Andy-64 (30.04.2023), eddieno (30.04.2023), Apollo (29.04.2023)

    #2
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Der Ausflug war unter dem Strich natürlich schweineteuer,
    Sehe ich auch so und deshalb wäre der Laden auch nichts für mich. DEINE Ausgabe hat sich aber für UNS Leser trotzdem gelohnt: hast einen klasse Bericht geschrieben für den ich gern auch mehr als nur ein "Danke" spendiert hätte❗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (01.05.2023)
    Lädt...
    X