Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - neu im Haus!

    Hallo freunde.
    wow ich war heute bei isabella.
    eigentlich wollte ich 30 minuten bleiben nur daraus wurde nichts.
    ich kenne die gute schon länger und hatte mir zur sicherheit noch um 50 euro mehr eingesteckt damit auch eine volle stunde möglich wäre und natürlich musste ich darauf zugreifen.
    isabelli öffnete mir dir tür und lächelte das ich wahnsinnig wurde, kurz sagte ich das ich 30 minuten bleiben möchte.
    isabell lachte und sagte ok obwohl sie wusste es wird die ganze Stunde.
    kurz gesagt es war eine tolle tolle zeit mit isabella. Gfs vom feinsten und auch sonst alles perfekt.
    isabella ist und bleibt eine meiner stammfrauen
    Bis bald
    Empfehlung 100 %
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.09.2023)

    #2
    Macht die auch ZK oder ist das wieder nur eine dieser Werbefallen?
    Die Optik ist allerdings grandios, jedenfalls auf den Bildern.

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal, dass sie ZK anbietet.
      Nicht umsonst gehört sie zu Sepp's Stammfrauen. Und zu GFS gehören ZK standardmäßig auch dazu.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Hallo leute ja isabella macht küssen aber nicht bei jeden, und die richtigen zungenküsse gibs für stammgäste ab dem 2 ten besuch bei ihr.

        Kommentar

        Lädt...
        X