Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna Asia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Asia

    Hi Leute,

    war gerade bei Anna im Laufhausbraunau, oh Wunder, die Pic´s sind von ihr. Sie ist genau wie auf den Fotos - sehr hübsch! Los ging´s mit geilen Streicheleinheiten unter einbeziehen ihrer Hammerbrüste. Sie hat extrem geile große Brustwarzen, die auch bespielt werden dürfen. Nachdem mein Schwanz schön hart war, hat sie den Gummi aufgezogen und mit einem schönen Gebläse angefangen, nicht zu tief, jedoch ohne Zähne und mit wenig Handeinsatz.

    Danach drehte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich mit meiner Zunge - die Wirkung ließ nicht auf sich warten, ihr Kitzler wurde schön hart. Sie hat eine geile Muschi - ganz glatt und hübsche Schamlippen. Nach einer Weile wollte ich sie noch mehr aufgeilen, indem ich meinen Satisfyer mit einbezog. Allerdings war dieser nicht nach ihrem Geschmack, und so machte ich mit der Zunge weiter, bis sie sehr unruhig wurde. Daraufhin hab ich meinen Schwanz, unter Zuhilfenahme von etwas Flutschi in ihrer feuchten Möse versenkt. Sie spielte dabei mit ihrem Kitzler, während ich sie langsam penetrierte.

    Das schien ihr sehr zu gefallen, jedenfalls stöhnte sie mit geschlossenen Augen leise vor sich hin. Auch liebkosten wir abwechselnd ihre Brüste - mal sie, mal ich. Danach bat ich sie nach oben - wow - geile Aussicht im Spiegel, während sie auf mir ritt. Ihre geilen Titten wippten im Takt und durften auch wieder geknetet werden.

    Zum Abschluß wollte ich sie noch doggy ficken. Dazu drehte ich sie um und drang von hinten in sie ein. Zuerst massierte ich noch ihren Kitzler, während ich sie mit langen Stößen von hinten nahm, bis sie zu zittern begann, und meine Hand wegzog. Anscheinend wurde ihr das Ganze zu intensiv. Da ich nun beide Hände frei hatte, nahm ich sie fest um die Hüften und steigerte mein Tempo, bis zum Sportfick. Sie hielt jedoch sehr gut dagegen, bis ich mich mit einem gewaltigen Orgasmus in ihr entlud.

    Die Säuberung erfolgte durch sie, und da es doch schon sehr heiß war, gönnte ich mir noch eine Dusche danach. Mit zwei Küsschen wurde ich von ihr verabschiedet. 100430 - Zeit wurde genau eingehalten, kleiner Kritikpunkt - es gab nur einige Küsse (gehauchte Bussi).

    glg madmax
    Zuletzt geändert von madmax66; 17.09.2023, 13:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (24.10.2023), Pussyhunter69 (17.09.2023), Zugspitze (17.09.2023), Wowwow (17.09.2023)

    #2
    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
    ... die Pic´s sind von ihr. Sie ist genau wie auf den Fotos - sehr hübsch!
    Sehr hübsch - meine ich anhand der Fotos auch. Allerdings habe ich nach den Aufnahmen den Eindruck, dass sie in der Sedcard auch durchaus 10 Jahre verschwiegen haben könnte. Was meinst Du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

      Sehr hübsch - meine ich anhand der Fotos auch. Allerdings habe ich nach den Aufnahmen den Eindruck, dass sie in der Sedcard auch durchaus 10 Jahre verschwiegen haben könnte. Was meinst Du?
      Ich denke, sie ist so um die 30!

      glg


      Kommentar

      Lädt...
      X