Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla - Tantra Paradies Graz

    Moin zusammen,

    als ich es entdeckt habe wusste ich, dass ich es besuchen musste.
    Also termin mit der Camilla ausgemacht via. Whats app und Anruf, da sie weder deutsch noch english gut versteht.
    Angekommen begrüßt sie mich in einem schönen schwarzen Kleid.
    Nach kurzer Absprache entledigten wir uns die Kleider.
    Sie sieht zwar nicht mehr so jung aus, wie laut den angaben, doch sie ist immer noch heiß, mit ihren hängenden C Titten.
    Wir duschten gemeinsam und sie gab mir eine unvergessliche erotische massage die nicht mit der Konkurrenz mithalten kann. (Massagewelten in FN)

    Alles im ganzen eine TOP erotikmassage, die ich jeden empfehlen kann, doch leider ist sie nur dort besuchbar.

    WF 100%
Lädt...
X