Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha

    Hallo an die Community,

    da ich leider überhaupt nichts über die Hübsche gefunden habe wollte ich mal nachfragen, ob sie schon jemand kennt?
    Sachdienliche Hinweise gerne erbeten

    glg madmax

    ps.: Tel.nr. von ihr: +43 664 93239226

    #2
    Hallo Max,

    das ist witzig, die habe ich mir gestern angeschaut.

    Wie ich befürchtet hatte, ist sie recht klein, was für mich schon nicht so gut ist und leider
    sind die Bilder offenbar halt auch schon einige Jahre alt. Wer erwartet, genau das zu bekommen,
    was auf den Bildern zu sehen ist, wird ein wenig enttäuscht sein. Die Oberweite ist in der Tat
    recht groß, aber auch hier befürchte ich, dass es bergab geht, wenn die Hüllen fallen.

    Da sie für erfragte Extras (im harmlosen Bereich) Aufschläge verlangte und da auch die
    Kommunikation nicht so gut lief, habe ich ihr Angebot nicht in Anspruch genommen, was dazu
    führte, dass sich ihre Laune gewaltig verschlechterte.

    In dem Laufhaus ist es offenbar auch so, dass sich viele DL lieber zu einem Schwätzchen mit
    Kolleginnen in der Bar aufhalten, als auf Freier zu warten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.01.2024), madmax66 (25.01.2024)

      #3
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      In dem Laufhaus ist es offenbar auch so, dass sich viele DL lieber zu einem Schwätzchen mit
      Kolleginnen in der Bar aufhalten, als auf Freier zu warten.
      hi andy,

      die Mädels werden's halt nicht nötig haben!

      Danke für die ausführlich Auskunft. Daß sie klein ist, hab ich schon an den pics erkannt, wenns allerdings schon gröbere Abweichungen gibt und die Servicebereitschaft zu wünschen läßt, ...

      so long madmax

      Kommentar

      Lädt...
      X