Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Bella = Eveline = Anna: nicht so toll

    Nachdem ich die Woche zuvor mit der größten Frau meines Lebens herumgemacht hatte, wollte ich jetzt die kleinste besteigen.

    Unter der Nummer stand sie als Evelyne mit Fake-Bildern im Netz. Sie scheint zu denken, dass mehr Kunden kommen, wenn zwei Anzeigen geschaltet sind (je ca 200 Euro pro Woche). Jetzt erkennt jeder, dass es dieselbe Frau ist. Ich habe für Donnerstag Morgen einen Termin gemacht. Montag schon 'mal vorgefühlt, Mittwoch bestätigt (1h mit Duschen und Zungenküssen für 150 Euro), Donnerstag bis 30' nach dem Termin keine Reaktion. Dann habe ich sie erreicht. Sie wusste von gar nichts. Neuer Termin, hingefahren. Als ich gerade mein Rad abstellte, kam jemand aus dem Haus , der genau wie Anna aussah, und lief zum Supermarkt. An der Tür vom Noblesse fehlten auch die Bilder von Eveline, nur die von Anna hingen dort. Ich also in Stalker-Manier hinterher. Als sie wieder in den Puff wollte, sprach ich sie an. Sie wusste wieder von nichts, hat mich nach etwas Bedenkzeit aber 'reingelassen. Im Zimmer meinte sie, dass sie aber nur für 30' Zeit habe. O.k....man will die Stimmung ja nicht verheizen, schob ihr 80 Euro 'rüber. Für's Duschen (20 Euro extra) war das zu knapp.
    Sie ist ca 155 cm groß, hat ein niedliches Puppengesicht, eine ordentliche Figur (besonders für die Größe), hübsches dunkles Haar und hässliche Tattoos (manchmal denkt man, Huren müssten Tattoos haben, so eine Art Brandzeichen). Ich fragte sie, ob die Eveline-Bilder alte Aufnahmen von ihr wären, aber sie erzählte mir irgendeinen Bullshit von einer Freundin, die abgereist sei, und sie würde ihr Smartphone verwalten. Die Figur und die Haare wären möglich gewesen, der Busen kann aber nicht so viel an Schönheit verlieren. Er ist füllig, weich und hängt etwas, die Nippel sind flach. Ihre Muschi ist hübsch, ihr Po wirklich sehenswert. Alter: Ca 26 Jahre. Sie hatte offensichtlich noch nicht geduscht. Aber ich mag den Mädchengeruch.
    Der Service ist durchwachsen. Ich bekam zwei hastige oberflächliche Küsse auf den Mund, wurde sonst dauernd auf Abstand gehalten. Alle Stellungswünsche, die nicht Missio oder Doggy waren, wurden abgelehnt. Sie lässt sich allerdings bis zum Anschlag vögeln, und den erreicht man wirklich. Nur am Ende hat sie sich beschwert, aber in einem Geisteszustand, wo ich kaum noch willentlich reagieren kann. Trotz Glibber bietet sie auch gut Widerstand, ich hatte keine Probleme zu kommen. Danach wollte ich nach der allfälligen Reinigung noch etwas mit ihr kuscheln, was rundherum abgelehnt wurde. Auch Smalltalk will sie nicht. Deshalb ist ihr Deutsch noch nach mehreren Rammeljahren kaum zu gebrauchen, Englisch kann sie gar nicht. Stattdessen wurde ich nach nicht einmal 20' ins Freie befördert.
    Ich habe ihr nachher gesagt, was ich gut und schlecht fand und dass ich einen Bericht schreiben werde. Daraufhin heißt ihr Alter Ego jetzt 'Bella' - die hellste ist sie nicht.
    Da gehe ich nicht mehr hin, auch wenn es etwas besser als Silikon gewesen sein mag.

    Tel-Nrr sind 0151-46993735; 0151-75395693;

    Berichte (darunter auch ganz positive):
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Zeit-da!/page2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...NEU-Ella-1-45m
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43443235
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71094110
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71698148
    https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=192019
    https://www.bw7.com/forum/showthread...rina-Stuttgart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.11.2021), Angerfist (14.11.2021), foreverivan (14.11.2021), Hubert50 (14.11.2021), Wischundweg (14.11.2021)

    #2
    Die Adresse

    Also in dieser Adresse muss man schon etwas kennen.
    Blind würde ich da kein Mädel buchen,das schon so anfängt wie oben.

    Hatte die kleine auch im Auge,aber als ich gesehen habe wo sie davor war,da sagte mein Bauch ne Finger weg.

    Nette Figur ist leider nicht alles.

    Findet man dort etwas gutes und die Chemie ist ok,kann man sich gut das Hirn weg vögeln.
    Schon für nen 50er.

    Nun ja so was kommt vor.

    Hatte ich auch schon.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      Also in dieser Adresse muss man schon etwas kennen.
      Blind würde ich da kein Mädel buchen,das schon so anfängt wie oben.
      Meintest du "An dieser Adresse muss man das Mädchen schon kennen"?
      Ich verstehe nicht, was an der Adresse falsch sein soll. Celine
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10477622,
      eine der besten und witzigsten Huren, die ich kenne, steigt hier öfters ab. Hier habe ich nicht mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht als anderswo. Die Zimmer und die Dusche sind o.k.. Außerdem sind es jetzt nur noch selbstverwaltete Terminwohnungen ohne Puffmutter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ottonormal69 (15.11.2021), Hubert50 (14.11.2021)

        #4
        KleinerKamerad

        Die Zimmer sind neue und sauber.
        Was dort neu rein kommt.das ist oft mau.

        Optik gut,der Rest eher....

        MFG

        Für mich dort Top.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Tina Ro Noblesse

        Kommentar

        Lädt...
        X