Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIM AV-Traum - ACHTUNG WARNUNG

    Ich möchte euch hier eindringlich vor dieser Dame Warnen. Sie Inseriert immer unter anderen Namen in verschieden Städten. Sie zockt eucht komplett ab. Wer das wirklich ausprobieren will, dem empfehle ich zuerst die Berichte und auch die Verlinkungen zu anderen Berichten hier zu lesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...bzocke-warnung
    Und dann maximal das absolute minimum zu buchen. Mich hat sie mit Stundenservice zu 1500815 nach 15 Minuten abgewichst und das wars.

    Also seid vorsichtig und Teile eure Erfahrungen mit der Dame gerne mit uns.

    Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (20.01.2022), Stecher66 (20.01.2022)

    #2
    Ekelhaft, diese aufgeschwemmten Lippen. Ist das ein Pferd??
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      atratus0815 : Danke für die Eröffnung eines neuen Themas für diese Abzockefrau bei uns in Stuttgart. Das ist nämlich nicht immer möglich. Letztens wollte ich ein neues Thema erstellen und es wurde gelöscht von der Administration. Das ist für mich unverständlich! Wie soll zb ein Berliner das ganze mitkriegen, wenn es dort noch kein Thema gibt!

      Also ganz ehrlich ich habe es auf diese Frau abgesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Service verbessert hat. Wenn es dann so ist, dann soll jemand seine Erfahrungen schreiben bitte. Am besten würde ich gerne überall, wo sie sich aktuell aufhält, ein neues Thema eröffnen. Noch gestern habe ich zu ihrem alten Thema unter „versaute Nathalie“ was geschrieben. In den Nachbarforen wimmelt es von ihren negativen Berichten und das schon seit 2 Jahren. Hier nochmal die Links:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-WARNUNG


      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-Abzocke


      https://www.ladies-forum.de/showthre...este-Erfahrung


      https://www.ladies-forum.de/showthre...sa*te-Nathalie


      https://www.ladies-forum.de/showthre...-!!!FINGER-WEG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atratus0815 (23.01.2022)
      Lädt...
      X