Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - ISABELLA AV-Traum aka Gina aka Amira Volle Abzocke WARNUNG!!!!

    Ich fasse es nicht... kann die Gemeinde hier nur mit Nachdruck vor der Dame warnen.

    Hätte ich mir auch denken können, wer seinen Namen hier bei Ladies alle 2 Monate ändert...

    Terminabsprache via Whats App sehr zäh, dann endlich Termin um 13 Uhr. Isabella (wie Sie sich gerade nennt) hatte verschlafen und wollte sich dann für mich fertig machen uns Stylen... so im Chatverlauf geschrieben...

    Sie machte in Aldiletten und natürlich vollkommen ungeschminkt die Tür auf.
    "Hier kannste Dich ausziehen" im Flur die Sachen auf ein Sideboard legen. kann ich Duschen... "Nein wir fangen gleich an" nebenbei hing Sie dauernd chattend am Telefon.
    1500815 die Stunde, all inklusive war der Kurs, dann wollte Sie für oral .... noch 50 extra.
    Ich sag mal sehen, sie nee vorher. Dann hab ich das verneint.
    Sollte mich dann aufs Bett legen.
    Ich fragte nach den High Heels.. "och Du, die hab ich im Auto liegen, Du warst ja 5 Minuten früher da" lol

    Ey Leute das war so äzend... ich wollte langsamen, gefühlvollen Handjob, bisschen an den Titten spielen (die sind echt geil) und die Zeit geniessen.. ich sagte setz dich auf meine Brust, nein ist doch so viel besser (sie hocke neben einem und fummelte die ganze zeit an meinem Schwanz herum, ich sagte langsam nicht so schnell... sie "wieso haste angst dass du gleich fertig bist".. ja genau!

    Hatte ich und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Sie wichste mein gute Stück schnell und gefühllos bis ich nicht mehr konnte, ich habe noch dazwischen gegriffen um es hinauszuzögern. "Ich will auch meinen Spass, sei mal locker, Du kannst ja nochmal kommen"

    Hey Sorry, aber bei so einer abgebrühten Dame war ich noch nie... das war wirklich das allerletzte, die übelste Abzocke überhaupt. Kein richtiges Anfassen, meine Wünsche wurden null berücksichtig und die Zeit wurde nicht eingehalten...

    Ich bin danach direkt aufgestanden hab mich am WB nochmal abgewaschen (es war mega dreckig, keine Handtücher, lediglich eine Rolle Klo Papier stand da, und bin ohne ein Wort zu sagen gegangen. Sie stand die ganze Zeit am Handy da und chattete...

    Fazit sowas von dreist, seid bloß vorsichtig! Stunde bezahlt und nach 15 Minuten abgefertigt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.02.2023), Almeda (04.02.2022), Visitator (14.01.2022), Amor (14.01.2022), Stecher66 (13.01.2022), shardur (13.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022), die Wachtel (13.01.2022), roger0512 (13.01.2022)

    #2
    Kein Geld zurück gefordert?
    Leistung nicht eingehalten bedeutet eine Preisminderung.

    Kommentar


      #3
      Verschiedene Namen und Nummern, die gleiche Abzocke

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-WARNUNG

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-Abzocke

      https://www.ladies-forum.de/showthre...este-Erfahrung

      https://www.ladies-forum.de/showthre...sa*te-Nathalie

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-!!!FINGER-WEG

      Kommentar


        #4
        @Amor

        Alle angegebenen Hinweise funktionieren nicht


        Über Optik lässt sich streiten




        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amor (13.01.2022)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-WARNUNG

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Traum-Abzocke

          https://www.ladies-forum.de/showthre...este-Erfahrung

          https://www.ladies-forum.de/showthre...sa*te-Nathalie

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-!!!FINGER-WEG

          Hoffe es klappt jetzt - ich hatte sie aus einem anderen Beitrag Forum Aachen kopiert!

          Kommentar


            #6
            Ja diesen Bericht hatte ich geschrieben und so wie ich feststelle, hat er nichts gebracht😡😡😡😡. Ich habe diese Dame vor kurzem in Ladies.de zufällig gesehen und an ihren Bildern erkannt. Sofort habe ich mich registriert und einige Berichte über diese AbzockeFrau geschrieben! Mit Verlinkungen usw, soweit ich das durfte.

            @atratus0815: es tut mir leid, dass du trotzt meiner Bemühungen und Anstrengungen der letzten Tage und Wochen von dieser Dame abgezockt wurdest! Sie zockt nach dem selben Schema ab, genauso wurde ich im Juli 2021 abgezockt! Die Frau hat keine Lust zu arbeiten und macht trotzdem ihr Geld und das ärgert mich wirklich meine Herren. Aber mein Freund @atratus0815, so wie ich sehe bist du seit 2019 registriert. Warum hast du nicht über ihren Namen bzw Telefonnummer das Forum kurz durchsucht, also du solltest dieses Erlebnis auf die eigene Kappe nehmen, sorry wenn so direkt bin! Ich würde es ja verstehen, wenn du dich neu registriert hättest und nichts über dieses Forum wüsstest.

            Naja ich kann viel schreiben! Das bringt alles nichts. Zum Schluss noch ein Appell an die Administration! Das wäre doch nicht schlecht, wenn man bei den Anzeigen zusätzlich ein Button mit „vorhandene Berichte“ hinzufügt, so das sich die Männer ein wenig schlau machen können ??!!!

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen Bericht bin öffters Unterwegs aber sowas habe ich noch nie erlebt .

              Zitat von atratus0815 Beitrag anzeigen
              Ich fasse es nicht... kann die Gemeinde hier nur mit Nachdruck vor der Dame warnen.

              Hätte ich mir auch denken können, wer seinen Namen hier bei Ladies alle 2 Monate ändert...

              Terminabsprache via Whats App sehr zäh, dann endlich Termin um 13 Uhr. Isabella (wie Sie sich gerade nennt) hatte verschlafen und wollte sich dann für mich fertig machen uns Stylen... so im Chatverlauf geschrieben...

              Sie machte in Aldiletten und natürlich vollkommen ungeschminkt die Tür auf.
              "Hier kannste Dich ausziehen" im Flur die Sachen auf ein Sideboard legen. kann ich Duschen... "Nein wir fangen gleich an" nebenbei hing Sie dauernd chattend am Telefon.
              1500815 die Stunde, all inklusive war der Kurs, dann wollte Sie für oral .... noch 50 extra.
              Ich sag mal sehen, sie nee vorher. Dann hab ich das verneint.
              Sollte mich dann aufs Bett legen.
              Ich fragte nach den High Heels.. "och Du, die hab ich im Auto liegen, Du warst ja 5 Minuten früher da" lol

              Ey Leute das war so äzend... ich wollte langsamen, gefühlvollen Handjob, bisschen an den Titten spielen (die sind echt geil) und die Zeit geniessen.. ich sagte setz dich auf meine Brust, nein ist doch so viel besser (sie hocke neben einem und fummelte die ganze zeit an meinem Schwanz herum, ich sagte langsam nicht so schnell... sie "wieso haste angst dass du gleich fertig bist".. ja genau!

              Hatte ich und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Sie wichste mein gute Stück schnell und gefühllos bis ich nicht mehr konnte, ich habe noch dazwischen gegriffen um es hinauszuzögern. "Ich will auch meinen Spass, sei mal locker, Du kannst ja nochmal kommen"

              Hey Sorry, aber bei so einer abgebrühten Dame war ich noch nie... das war wirklich das allerletzte, die übelste Abzocke überhaupt. Kein richtiges Anfassen, meine Wünsche wurden null berücksichtig und die Zeit wurde nicht eingehalten...

              Ich bin danach direkt aufgestanden hab mich am WB nochmal abgewaschen (es war mega dreckig, keine Handtücher, lediglich eine Rolle Klo Papier stand da, und bin ohne ein Wort zu sagen gegangen. Sie stand die ganze Zeit am Handy da und chattete...

              Fazit sowas von dreist, seid bloß vorsichtig! Stunde bezahlt und nach 15 Minuten abgefertigt...
              Das tut mir echt leid für dich so eine falsche Schlange. Ich denke du hattest so oder so schon kein gutes Bauchgefühl du hättest wieder gehen sollen. Es gibt in FFM zur Zeit bessere Lady's und wesendlich besseren Service und dann noch das nachkobbern 50 Euro vorab da hätte die Ampel auf Rot springen müssen. Dein Bericht sehr gut für andere Mitstecher.
              Danke und ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Date happy Time Kopf hoch.

              Kommentar


                #8
                @Stecher66: ich verstehe deinen Ärger, die Frau und ihr möglicher Background geht jedoch auch mit den Warnungen abgezockt um und wechselt "Namen" und Telefonnummern zackig - dein Hinweis im Aachener Forum auf Namenswechsel und neuen Standort in Frankfurt war am 8.1. - leider nicht im Rhein-Main-Forum.
                Trotzdem, danke Dir für deine Mühe und Aufmerksamkeit, dies bewahrt hoffentlich einige vor einem "traumatischen" Erlebnis.

                Aus dem Bericht von atratus0815 ist zu entnehmen, dass er sich über sich selbst am meisten ärgert, er hat schon wahrgenommen, dass sie ihren Namen öfters wechselt.

                Auf **blockierter Link** ist sie als Natascha oder Cleo zu finden, registriert ist sie dort als Lindadeluxe seit 11.02.2021.
                Deutsches versautes Luder- so wirbt sie dort für sich - nach den bisherigen Berichten trifft dies im vollem Wortsinn zu - eine richtige Drecksau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher66 (14.01.2022), die Wachtel (14.01.2022)

                  #9
                  Auf Insta hier

                  [Link entfernt]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2022, 11:08. Grund: [...]

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (14.01.2022), SledgeHammer (14.01.2022)

                    #10
                    Einfach unglaublich, wie Bilder in Verbindung mit Versprechungen die Gehirne mancher Geschlechtsgenossen vernebeln können.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (14.01.2022)

                      #11
                      Zitat von atratus0815 Beitrag anzeigen
                      [Link entfernt]
                      Wie hast du sie in Instagram gefunden?? Das ist sie tatsächlich!! Sogar mit den selben Bildern! Anscheinend vor 2 Tagen in Didim in der Türkei ?? Sie weiß ja selber nicht, wo sie gerade ist und was sie tut.

                      @ Amor: danke für deinen Hinweis auf **blockierter Link** ! Bin leider dort nicht registriert, werde jedoch alles tun, um die Menschheit vor dieser falschen Schlange zu warnen! ??
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2022, 11:09. Grund: Link entfernt

                      Kommentar


                        #12
                        Karikatur

                        Hallo,
                        ich möchte nicht andere bewerten, die sich eine solche Frau aussuchen. Für mich ist es nur die Karikatur einer Frau.
                        Wer eine schöne, frauliche Figur sucht, wird sicher andere hier finden. Wer auf große Brüste steht, findet auch hier solche, die nicht mit großer Leibesfülle ausgestattet sind. Für gute Ärsche sind Latinas im Angebot.
                        Die wirklich perfekten Frauen gibt es nicht. Aber solche, die diesem Ideal sehr nahe kommen. Kommt dann noch ein angenehmes, zu jedem passendes Wesen , dazu, dann hat man die Illusion gefunden. Zumindest für ein paar Stunden.
                        Suche ich einen perfekten Körper kann ich mir auch eine Puppe (Gott bewahre) mieten. Aber die macht immerhin, was ich möchte und widerspricht nicht.
                        Ich danke dem Forum, dass es uns die Möglichkeit gibt, die Frau zu finden, die zu uns passt.
                        Bis demnächst

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bockwurst69 (04.02.2022), frankie (15.01.2022)

                          #13
                          Passendes

                          Du hast vergessen, Dich dafür zu bedanken, dass der eine oder andere Nutzer hier davor bewahrt werden kann, auf so einen Beschiss reinzufallen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            atratus0815 (15.01.2022)

                            #14
                            Schade das vom Betreiber der Seite bei so Offensichtlichen Machenschaften nicht dagegen gesteuert wird. Klar ist nicht einfach bei den Ganzen Namen/Nummer änderungen. Sollte aber einige Hart verdiente Euro retten wenn es sowas wie ein gegensatz zur Empfehlung gäbe.

                            10 Negative(Abzock, Service, Photoshop, alter um +10 Jahre verändert) Berichte und die Dame kommt in eine Warnungs Kategorie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                              Schade das vom Betreiber der Seite bei so Offensichtlichen Machenschaften nicht dagegen gesteuert wird. Klar ist nicht einfach bei den Ganzen Namen/Nummer änderungen. Sollte aber einige Hart verdiente Euro retten wenn es sowas wie ein gegensatz zur Empfehlung gäbe.

                              10 Negative(Abzock, Service, Photoshop, alter um +10 Jahre verändert) Berichte und die Dame kommt in eine Warnungs Kategorie.

                              Ihr vergesst dabei immer das RTO ein Unternehmen ist das wirtschaftlich arbeiten muss und das Forum nebenbei kostenlos zur Verfügung stellt. RTO ist doch nicht für die Leistung einer SDL verantwortlich, es stellt lediglich die Werbeplattform. Das ist mit jedem anderen Produkt aber genauso, ich suche dann nach Erfahrungen im Netz und wenn ich nichts finde entscheide ich ob ich es kaufe oder Abstand nehme. Wenn jetzt die Plattform eine Negativliste zu der Werbung veröffentlicht, inseriere ich ganz sicher nicht mehr.

                              Das es Reinfälle gibt bleibt nicht aus und über die wie auch die positiven werden hier erörtert und trotzdem muss sich jeder selbst ein Bild machen.
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Runner (15.01.2022)
                              Lädt...
                              X