Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! AV Prinzessin Paulina VORSICHT ⚠️ ⚠️⚠️

    Hallo zusammen,

    möchte ungern ein neues Thema erstellen. Aber das halte ich für notwendig, weil sie ständig ihre Nummer und ihren Namen ändert. Ich möchte euch vor dieser Frau warnen …. Die größte Abzockerin bundesweit ist nun wieder hier bei uns im Lande Stuttgart. Unten ein paar Links für euch

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1482391

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...yp#post1485451


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traum-warnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (10.05.2023), Bingo-bango (22.04.2023), Blondinenfan (20.11.2022), Angerfist (19.10.2022), petjansen (08.09.2022)

    #2
    Hier mal als Archiv, falls sie mal wieder Name oder Nummer wechselt...

    ***************.ph/FOhlm

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (16.07.2022)

      #3
      Zitat von Zwetschge Beitrag anzeigen
      Hier mal als Archiv, falls sie mal wieder Name oder Nummer wechselt...

      ***************.ph/FOhlm
      Ich kann den Link leider nicht aufmachen.

      Sie ist heute mit Lichtgeschwindigkeit abgereist und ist nun in Dresden, oh meine Fresse 🤮🤮🤮echt zum Kotzen

      Kommentar


        #4
        Heute ist die Dame unter Anna in Mannheim. Also Vorsicht ⚠️ ⚠️⚠️⚠️.

        Ich fasse es mal kurz zusammen. Ihre beiden Freundinnen sind Lena in Frankfurt und Mia in Stuttgart unterwegs. Zu der Truppe gehört ebenfalls die deutsche Stella ( vorher bekannt unter deutsche Coco). Die 4 sind gut befreundet. Das sieht man auf Instagram, wenn man sich die Storys von Anna ( auch bekannt unter Russian Barbie) anschaut. Aktuelle Anzeige von der deutschen Stella gibt es nicht, aber jede Menge Berichte ….

        Mia und Lena zocken zwar nicht ab so wie die Anna, aber der Service ist nicht korrekt. Anna und Stella sind die größten Betrügerinnen, Anna ist die schlimmste…

        https://m.deutscheladies.de/sex-anze...-anna-10962022

        https://m.deutscheladies.de/sex-anze...stadt-10948546

        https://m.deutscheladies.de/sex-anze...t-mia-10961951

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stachelbaer (20.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), poker1628 (15.09.2022), Slapstixxx (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

          #5
          Gude.

          @ Stecher66

          Vielen Dank für deine Links. Waren sehr hilfreich für mich. Habe mir die Damen optisch und namentlich gemerkt und werde Sie nicht besuchen, wobei ich Lena schon ins Auge gefasst hatte.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (25.07.2022)

            #6
            Zitat von Funcore Beitrag anzeigen
            Gude.

            @ Stecher66

            Vielen Dank für deine Links. Waren sehr hilfreich für mich. Habe mir die Damen optisch und namentlich gemerkt und werde Sie nicht besuchen, wobei ich Lena schon ins Auge gefasst hatte.

            Gruß
            Kein Problem sehr gerne mein Freund 👍👍. Wie gesagt, hier werden Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht! Ich sage nicht, dass du nicht zur Lena gehen sollst! Probieren kannst du es ja, vielleicht hast du mehr Erfolg als ich und der Kollege Mervin. Der Bericht unten wurde von ihm erstellt….

            Aber eines kann ich dir zu 100% garantieren, bei Anna und Stella wirst du verdammt hart auf die Schnauze fallen!

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1505288

            Kommentar


              #7
              heute mit neuer Nummer und Anzeige in Heidelberg unterwegs:

              0178-3914134

              https://m.deutscheladies.de/sex-anze...nstar-11031814

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                derAbgezockte (08.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

                #8
                Zitat aus ihrem Bewerbungsschreiben:

                "Ich war schon mit 13 die größte Schla**e in meiner Stadt und bis jetzt hat sich nichts geändert"



                Das glaube ich ihr sogar...

                Grüße
                Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (20.11.2022), Stecher66 (08.09.2022)

                  #9
                  Solchen Damen gehört das Handwerk gelegt. Hab mit ihr ein zwei Stunden Date ausgemacht, sie dann ein bisschen hingehalten wegen Verspätung, dann habe ich das Zimmer nicht gefunden und ihr schließlich abgesagt, nicht ohne ihr noch die Meinung zu sagen.

                  Sollten noch viel mehr Männer machen und ihr so die Tour vermasseln. Also, Nachahmer willkommen

                  Kommentar


                    #10
                    @RS2:
                    Glaubst du das bringt was?? Sie bestellt sowieso halbe Stunde später den nächsten, nachdem du ihr Zimmer betreten hast. Sie weiß ganz genau, dass sie dich nach 10 - 15 min rausschmeisen würde, obwohl du ein 2 - Stunden Date hättest !!!

                    Es gibt doch hier Frauen, die irgendwie Top - Empfehlung der Community bekommen! Warum kann man im Gegensatz dazu keine TOP - WARNUNG ⚠️ in die Anzeige vermerken oder miteinbinden, gerade bei dieser AZF Alina Loces….. das verstehe ich nicht ! Das ist meiner Meinung nach die einzige Lösung, weil ich das schon 100000000 mal wiederholt habe! Es gibt statistisch gesehen immer noch genug Menschen (Sprich Männer), die nur die Anzeige anschauen bzw. nicht wissen, dass es ein Forum gibt …

                    Aber trotzdem keine schlechte Idee mein Freund! 👍 Wir können hier höchstens unsere Forumskollegen vor ihr warnen, jedoch nicht die, die draußen blind rumlaufen …. Mittlerweile müsste jeder hier im Forum ihre Bilder und ihre Tattoos auswendig gelernt haben..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zerozero (20.08.2023), Blondinenfan (20.11.2022), lieber (18.10.2022), Angerfist (08.09.2022)

                      #11
                      Hallo verehrte Mitstecher!

                      Finger weg von dieser berühmten AZF. Heute ist sie in Karlsruhe!!!

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nstar-11116330

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (20.11.2022), aka H.N. (20.10.2022), Angerfist (19.10.2022)

                        #12
                        So wie sie sich in der Anzeige präsentiert, eh keine Gefahr für mich

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (02.11.2022), Stecher66 (19.10.2022)

                          #13
                          Diese Woche in Bielefeld als "Lina" unter der Nummer 0163-6442301.

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chtig-11131442

                          Kommentar


                            #14
                            Wie heißt denn die gute bei Instagram? Hatte sie auch auf dem Schirm als sie in Karlsruhe war…

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Mods, könntet ihr dieses doch seriöse Portal von diesem Gespenst befreien ? Bitte

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stecher66 (17.11.2022)
                              Lädt...
                              X