Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - JULIA AV-Traum. WARNUNG

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich heute extra neu registriert um meinen ersten Bericht über diese Dame zu schreiben! Das war nämlich eine Abzocke und nun möchte ich alle Dortmunder davor warnen! Ich habe sie heute zufällig entdeckt, weil ich bundesweit nach deutschen Damen suche, die auch Anal anbieten. Ich habe sie an ihren Bildern erkannt. Die ändern sich nicht, wenn dann kommen noch einige hinzu. Aber sie ändert ständig ihre Nummer und Namen, so wie ich das festgestellt habe! Mal Alice, mal Nathalie mal Lana usw… Es gibt schon negative Berichte über sie in Nürnberg, Hannover, München und Stuttgart immer unter dem Zusatz AV QUEEN oder wie jetzt AV TRAUM…

    Ich war im Sommer bei ihr unter dem Namen „versaute Nathalie“ AV QUEEN in Stuttgart. Kommunikation und Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos. Ausgemacht war ein Treffen der Länge halbe Stunde für 100€ : BJ, GV mit verschiedenen Stellungen und zum Abschluss ANAL bei ihr. Also tabuloser Sex, das ist schon anlockend! Als ich bei ihr ankam, sollte ich gleich die Bezahlung machen, mich ausziehen und hinlegen. Dabei war sie am Handy beschäftigt! Ehrlich gesagt hat mir das nichts ausgemacht! Da ich schon geil war, stand der kleine schon und Gummi drüber und sie fing an zu blasen, etwa eine Minute. Ok dachte ich mir, nicht schlimm. Ich bin ja ein positiver Mensch, vielleicht wird es ja beim GV und AV nachher besser! Nein leider kam ab jetzt überhaupt nichts positives hinzu! Sie sagte zu mir: AV ist nicht möglich, da er zu groß und vorallem zu dick ist! Und GV macht sie grundsätzlich nur eine Stellung bei der Größe und die darf ich mir nicht aussuchen! Nur Missionar! Ich wollte aber Doggy haben, sie sagte nein! Ich hätte sie sonst kaputt gef….! Ich möchte ja heute und in Zukunft noch arbeiten können, sagte sie. Dann kam der Hammer. Nach einer Minute sagte sie zu mir dass ich endlich abspritzen soll, sie wäre ja keine Puppe! Irgendwie habe ich mit viel Anstrengung es geschafft wenigstens abzuspritzen. Ich habe auf die Uhr geschaut und es waren gerade mal 10 Minuten vergangen seit meiner Ankunft! Jetzt hätte ich wenigstens erwartet, dass sie mir eine Massage macht oder dass wir uns einfach nett unterhalten in der verbleibenden Zeit! Nein, das war nicht möglich, wie denn auch, wenn sie die ganze Zeit am Handy beschäftigt war..wahrscheinlich hat sie den nächsten Knaben davon überzeugt, dass er zu ihr kommt und sie ihre Abzockeroutine somit weiter durchziehen kann! Schnell verdientes Geld in 10 Minuten 100€. Ich muss aber dafür 5 Stunden arbeiten!

    In diesem Sinne: Warnung an alle DORTMUNDER! Bleibt weg von ihr, spart euch die Zeit und das Geld für andere wohltätige Zwecke!!!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.02.2023), aka H.N. (16.11.2022), Angerfist (24.04.2022), Megane (06.01.2022), lanzelot118 (26.12.2021)

    #2
    Sorry, aber bei den Bildern geht bei mir nix hoch. Die könnte mit Ihren Lippen die Titanic heben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (13.01.2022), Megane (06.01.2022), HammerMS (26.12.2021)

      #3
      Zitat von Suryoyo Beitrag anzeigen
      Sorry, aber bei den Bildern geht bei mir nix hoch. Die könnte mit Ihren Lippen die Titanic heben.
      Stimme dieser Aussage vollkommen zu. Dazu noch ein Blick auf die Nationalität..hm...deutsch und "jung aussehend". Scheint wohl einer dieser pigfeinen Damen zu sein, die meinen sie wären was Besseres im Gewerbe und nur auf die Schnelle für eine Minute vögeln, aber dafür ordentlichen Tarif einstecken wollen. Nö, da kann man gerne fernbleiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (06.01.2022), Angerfist (26.12.2021)

        #4
        Gina

        Jetzt in Aachen als Gina unterwegs.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (06.01.2022)

          #5
          Unglaublich

          Ist schon irgendwie wiederlich, oder?
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar


            #6
            Unglaublich

            Wie einige pornohafte Bildchen in Verbindung mit ebensolchen Versprechungen die Gehirne vernebeln und Hormonschübe auslösen können!!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo liebes Forum. Dieses vermeintluche "Prachtweib" ist wieder in unserer schönen Stadt. Sie ist jetzt als Prinzessin Paulina wieder in Aachen unterwegs. Haltet abstand zu dieser "Dame". Also liebe Öcher passt auf. Hatte auch ein ähnliches Date mit ihr wie der Thread-Ersteller. Ihre Bilder erfüllen eher den Zweck als ihr Dienste es tun. Diese Dame verdient keinen Cent den sie verlangt. Die Lügen fangen ja schon in ihrem Profil mit der Altersangabe an.
              hab diese "Dame" gesehen und ihre Haut sagt alles andere als "ich bin zarte 21". Finger weg also von "Prinzessin Paulina" in Aachen und oder sonst wo. Unglaublich dreiste Abzocke erlebt mit ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (22.06.2022)
              Lädt...
              X