Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana - Top-Service
76530 Baden-Baden
0152-37720310
  • 33 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SENSATION IST DA !

Bist du auf der Suche nach etwas ganz besonderen ? Nach eine Frau , die dich mal so richtig schön verwöhnt ? Möchtest du mal das erleben wovon du bisher immer geträumt hast ?
Dann lade ich dich ein auf eine wundervolle Reise mit Sinnlichkeit, Berührung, Verschmelzung, Befr., Nähe, Kribbeln, Intimität, Lust, Leidenschaft…

In meiner private Atmosphäre genießt du ein vielseitiges Spitzenservice :
ZK
-Fran. beidseitig
-Schmusen und Kuscheln
-Gf6 in verschiedenen Stellungen
-Fuße. (meine Füße sind immer gepflegt und Fußnägelchen frisch lackiert )
-Professionelle Tantra Massage ( ab 90 min. )
-Lingam Massage mit viel Liebe und Achtsamkeit
-Ganzkörpermassage mit Luxus Ölen weil deine Körper verdient das beste
-Oder du möchtest leichter Erziehung da wo ich führende Rolle übernehme

Das ganze und noch viel mehr….

Herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich.
Küsschen .
Juliana.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana - wie kann man so arbeiten ?

    Guten Abend in die Runde!
    ich hatte Juliana schon einige Male auf den Schirm als sie in Baden-Baden inseriert hatte und gefiel mir auf Anhieb. Einen Anruf gewagt und nichts passierte. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich selbst viel Kundenkontakt am Telefon habe und verstehen kann, wie sehr es nervt wenn jemand direkt nochmal anruft… Also das ganze nochmal am Nachmittag versucht mit dem selben Ergebnis. Ich bin auch nicht der Freund von WhatsApp Nachrichten und bespreche lieber alles persönlich am Telefon. Nichts desto weniger hab ich ihr geschrieben und höflich mit entsprechend Etikette nach einem Treffen gefragt. Fazit: online - Nachricht gelesen - keine Antwort.
    Zwei Tage später nochmal in den Angriffsmodus gewechselt und versucht sie zu erreichen - ebenfalls vergebens.
    Das selbe Spiel an den darauf folgenden Tagen. Ich möchte nun auch nicht nervig sein und die Dame belästigen, aber es geht hier dennoch um eine Dienstleistung. Da sollte man eventuell mal, auch wenn kurz, eine Antwort gewähren.

    Ein, zwei Monate später… Juliana wieder in Baden-Baden. Nach 3 Tagen, 5 Anrufen und keinen Rückruf kam eine sporadische Copy-paste WhatsApp mit Adresse, Preis und Service. Ich, leicht euphorisch, bereit einen fixen Termin auszumachen antwortete binnen Sekunden. Fazit: Gelesen, online, keine Antwort. Naja vielleicht viel zu tun, gewähren wir ihr Zeit. Einen Tag später, nichts. Keine Reaktion auf Anrufe und kein erfolgreiches Treffen.

    Als sie nun das 3. Mal in der Stadt zu Besuch war das selbe Spiel. Nun hatte ich sie aber erfolgreich am Aparat und einen netten smalltalk gehabt. Uhrzeit, Adresse, Service und Preis besprochen. Wie vereinbart eine halbe Stunde vorher den Termin bestätigt und zur vereinbarten Adresse gefahren. Trotz warten, Anrufe und WhatsApp blieb die Tür verschlossen. Ärgerlich !

    Nun ist sie aktuell wieder hier und das Spiel setzt sich fort. Nun habe ich es auch mit einer anderen Handynummer, den Festnetz etc. versucht und sie macht sich Rar.

    Da stellt sich mir die Frage wieso sie überhaupt inseriert? Klar sticht sie in Baden-Baden aus der Masse raus m, aber so ein Verhalten habe ich noch von keiner sdl erlebt.

    Ich wünsche allen wartenden und hoffenden viel Glück bei einem Termin.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (27.10.2022), mischkahl (27.10.2022)

    #2
    Über JULIANA gibt es hier bereits einen thread, in welchem ihr Service und ihre Figur diskutiert wird.
    Vielleicht kann jemand die beiden threads miteinander verbinden.
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Du hast Glück mein Lieber, die Juliana sieht nicht aus wie auf ihren Bildern, kannst du dir dick sparen.
      Geh lieber zu den beiden Latinas mit den fetten Ärschen und unterstütze so ne Verarsche nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X