Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aza Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aza Neu

    Nach dem Lesen der ganzen Kritik zu dieser Dame hab ich sie kurz angerufen und wir haben kurz abgeklärt wie wir uns verstehen.
    Danach hab ich einen Termin für einen Tag später gemacht und war auch pünktlich vor Ort.
    80€ 30Minuten war der Grundpreis und mit 2 mal 20€ waren zwei Extras noch dabei und die hat sie am Ende alles eingehalten.
    Schlanke Figur Bilder nicht 100% aktuell und so Optisch auch keine Mogelpackung.
    Der Sex war gut, aber erst beim Sex und mit der Zeit wurde Aza etwas lockerer und zum Ende richtig gut und so hatte ich echt viel Spaß an meinen Extras.
    Duschen Mundwasser war Pflicht und die Hände hat sie kurz auch begutachtet.
    Abstand gab es wenig und ihre Tabuzonen war mir ja alle bekannt.
    Schön leer und entspannt nett mit ihr unterhalten und bin dann mit Plus Zeit gegangen.
    Ablauf und Eckdaten und Service waren bei mir gut und am Ende stand ich etwas verwundert da im Bezug zu anderen Berichten und deren Kritik.
    Logisch kann es mal nicht passen, aber so unterschiedlich, da war ich doch nach dem Date schon etwas verwundert.
    Für mich persönlich werde ich eine Stunde mit ihr planen und wenn sie dazu ihr Go gibt und der Service dann auch passt, werde ich das auch umsetzen.
    Als kleine Info :Diese Aza kann auch ohne Bett sehr aktiv werden.
    Aus meiner Sicht hat sie auch eine sehr schöne Figur.
    Auf so Body's treffe ich gerne.
    Nett alles sauber und Service auch wie besprochen eingehalten und auch wünsche gut angenommen.
    👍Dazu hat sie auch was in der Birne.
    😉
    ​​​​​​Ich glaube aber, wenn die Chemie nicht passt, nun dann kann ein Date auch voll in die Hose gehen.
    👉Also Vorsicht und Bauch einschalten.
    Oder Termin auf einen anderen Tag legen.
    Ich fand es gut,aber ich kann auch ein paar Sprachen und das wirkt bei ihr sehr positiv.
    Gel und Hand am Gummi beim Sex gab es nicht.
    Kommunikation beim Sex wenig, danach etwas mehr und am Ende noch mehr.
    Wenn ich wieder zu ihr gehe, werde ich das warm werden etwas hoch fahren und sie etwas netter ansprechen und mehr kommunizieren was ich wann und wo erwarte.
    Wünsche allen viel Spaß beim Paysex.
    Und achtet auf eure Gesundheit.
    An die nette Aza:Danke für die nette Unterhaltung.
    Wir sehen uns wieder 👍Tiamo Bonita

    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (22.07.2023), robinho (12.05.2023), Blondinenfan (10.05.2023), HeartLove (09.05.2023), Ottonormal69 (09.05.2023), Wowwow (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

    #2
    Es gibt ja so Sprüche die treffen es ganz gut.
    Wer in den Wald ruft....
    Und :Wer ficken muss freundlich sein.
    Ich denke das paßt gut zu dieser Kunden Liga und deren 😂😂😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (12.05.2023)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-magdeburg
      KF38 ist wirklich falsch in der Anzeige.
      Eher in die 36er Richtung oder kleiner.
      👉👍😁

      Kommentar

      Lädt...
      X