Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia Neu in Magdeburg

    Zum Besuch bei Alessia folgende Infos:

    - Kontaktaufnahme per w.a. problemlos, prompt und freundlich. Obwohl ich 2d vorher erst mal nur „vorgefühlt“ hatte. Terminierung dann mit etwas w.a. - Verkehr. Prima.

    - Alessia: über Aussehen wurde schon einiges geschrieben. Bilder soweit passig. Stimmt. Keine Barby. Der Busen scheint „D“ auf dem Foto, entspricht allerdings dem „C“ in der Anzeige. KF never, liebe Alessia, 38. Sondern 34-36. So Leute, das in Kombination mit 175 und ihrer tollen Natur-OW, sieht man nicht jeden Tag. Außer im PB, wie ich mal gehört habe.
    Auch sympathischer Eindruck, recht redselig (sicher keine Überraschung, wenn man ihre Posts liest ;), nett und freundlich

    -warm-up: nachdem Frischmachen (Zimmer und Bad ohne Kritikpunkte) abtasten ihrer appetitlichen Rundungen. Keine Berührungsprobleme. Körperküsse, BJ ok (ist für mich eh nicht so wichtig).

    - Sex: war dann in verschiedenen Positionen intensiv und ausdauernd. Bissgen viel Flutschi , das erlebe ich allerdings häufig. Dabei schaute sie, ob alles „passt“. Blickkontakt. War „dabei“…
    In der Summe, eine ganz nette Dame, die Kritikpunkte kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie sie selber schreibt ist sie erst kurz dabei (mochte ich kaum glauben, war jetzt nicht wie eine Anfängerin…), und hat jetzt vielleicht etwas mehr Routine. Chemie kann auch gestimmt haben. Mit hats gefallen.

    Haben dann noch über dies und jenes erzählt, und ich wurde ohne Zeitdruck verabschiedet. Die 30 min ohne Extras für Achtzig.

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 20.10.2022, 22:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (24.05.2023), Amateur66 (27.10.2022), Lustgärtner (25.10.2022), Ostfriese (21.10.2022), Onegin1977 (21.10.2022), Hendrik der Kater (20.10.2022), Bubi 18 (20.10.2022), Bastian (20.10.2022)

    #2
    Kann mich deinen Erfahrungen nur anschließen.
    Bin ungefähr vor 2-3 Monaten bei ihr gewesen. Ein Besuch der Spaß gemacht hat.
    Besonders dass sie gleich im Stehen aktiv auf den Kunden zugeht fand ich nice.
    Mit der Verständigung war es zu der Zeit etwas schwieriger, habe mehrmals nachgefragt um genau zu verstehen.
    Aber vielleicht hat sich das später geändert.
    Es wirkte auf mich auch sehr gekonnt also nicht wie jemand der angefangen hat.
    Könnte mir einen Folgebesuch gut vorstellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (25.10.2022), foreverivan (21.10.2022), Ostfriese (21.10.2022)
    Lädt...
    X