Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yaya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya
76532 Baden-Baden
0152-11061096
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya

Hallo Allerseits,
    ich habe ya ya in Baden Baden besucht. Die Adresse kannte ich schon von Dolla. Kontakt per Whatsapp problemlos mit englisch.

Stunde kostet nur 130€ mit einmal Kommen. Das reicht mir, ich kann leider keine zweimal mehr.

Die Bilder geben Sie gut wieder, die Titten sind wie beschrieben 75c und sehr nice. Auch ist sie eine echter Glückskeks sehr heiter und sehr "kuschelig". Also sehr sympathisch. Entgegen ihrer Annonce hat sie einen kleinen süßen Busch unten an der Muschi. Auch mal etwas besonderes zum Lecken.

Los ging es direkt im Stehen als ich aus dem Bad kam, mit Küssen lecken und blasen. Also schon mal ein prima Anfang. Weiter auf dem Bett und dann Rollenwechsel. Ich liebe es Pussis zu lecken bis sie Zucken und den Kopf wegdrücken wegen Überreizung.

Anschließend durfte ich mich in verschiedenen Stellungen austoben.

Dann bekam ich noch eine feste Thaimassage, die hier und da ein bisschen schmerzt. Aber angenehmer Schmerz. Zum Schluss wurde noch etwas gekuschelt und gefragt ob ich zufrieden war.

Zeit wurde gut eingehalten und sogar ein wenig überzogen. Sie hatte so früh am Nachmittag wohl noch keinen Terminstress.

Da ich noch ein paar Tage in der Nähe bin werde ich noch eine B Probe bei ihr machen. Habe schließlich versprochen, nochmal zu kommen.

Gruß Nobby der Thaistester

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DragonNg (02.12.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), peterm444 (23.06.2025), PDM (21.06.2025)

Yaya einfach geil - LADIES.de Forum

Yaya - Empfehlung - LADIES.de Forum

Kommentar

PDM (21.06.2025)

Hallo Kollegen,
      so, Yaya hat die B Probe mit Bravour bestanden. Sehr herzlicher Empfang, echte Freude. Zungenküsse ohne Ende. Bester Girlfriend Sex inklusive zusammen Duschen am Ende und noch schon die Nudel und den Rücken gewaschen bekommen.

Die anderen Details spare ich mir das kennt ihr schon. Schade das Sie nicht nach Westdeutschland kommt. Sie bleibt hier im Südwesten, nächste Woche Offenbach.

Mein Urlaub geht zu Ende. Nette Thaigirls, auch Dank des Forums hier gefunden!

Gruß Nobby der Thaitester

Kommentar

Ich brauche zu dem Beitrag von NobbyB nicht viel mehr hinzufügen. Details bleiben eh unerwähnt.
        Habe die Dame vor 10 Tagen besucht in Baden Baden, aber auch schon im Februar 2 mal wo sie auch in Ettlingen anzutreffen war.
        Mein erster Besuch damals war eher Plan C, ist aber sofort in die ganz enge Auswahl der wirklich sehr guten Damen gekommen.

Sie liefert für mich fast die perfekte Illusion
        Wiederholung Faktor 100%

Gruß PDM

Kommentar

JanoLeprechaun (28.06.2025)

Klar, Bilder sind älter, dennoch ist Yaya wiederzuerkennen. ;-)

Eine wirklich wunderschöne Asia-Lady (ca. 40 Jahre alt) habe ich hier in Pforzheim angetroffen, tolle Figur (Brüste sind gemacht) UND sie ist supergut gelaunt, fröhlich, nett! DAS finde ich eher selten bei den Damen.

Preise wie üblich 50420, 80430 (Rest habe ich vergessen), Preisliste, Adresse und aktuelles Foto kommen nach dem Anruf per WhatsApp. Kommunikation via Englisch ist vor Ort hilfreich.

Zungenküsse, französisch mit DT, 69, Reiten, Doggy, Schluss. (Massage wollte ich nicht.)
          Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Wiederholungs"gefahr" > 100%

Kommentar

testbild puzzle service (30.11.2025)

😎 Einspruch!
            „Meine“ Yaya ist höchstens Mitte 30 und die Brüste sind ein Geschenk der Natur!

Ansonsten stimme ich allem zu (siehe meinen Bericht im Rhein-Main Thread). Wer nicht nett zu ihr ist, den möge der Fusspilz holen.

tps
            Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Lädt...
            X