Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya
63067 Offenbach am Main
0152-11061096
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya - Empfehlung

    Guten Abend,
    ich würde gerne von meinem gestrigen Besuch bei Yaya berichten.

    Kontaktaufnahme:
    Yayas Profil ist mir ins Auge gefallen, da mich ihr bestechendes Lächeln auf den Bildern gelockt hat. Außerdem lag bereits ein sehr positiver Bericht aus einer anderen Stadt zu ihr vor.

    Ich kontaktiere sie also per WhatsApp und bekomme sogleich die Optionen genannt (150460, den Rest habe ich leider vergessen – WhatsApp-Verläufe, die mit meinem Hobby in Verbindung stehen, lösche ich immer so bald wie möglich). Die Terminvereinbarung verlief nüchtern, aber freundlich. Auf geht’s!

    Die Location:
    Ist nicht weit von einer Offenbacher S-Bahn-Station entfernt. Sehr großes Apartmenthaus, in dem aber nicht viel los zu sein scheint. Ich fand es daher angenehm anonym. Die Adresse wird in der Regel von mehreren asiatischen SDLs genutzt.

    Vor Ort angekommen melde ich mich bei ihr wieder per WhatsApp und bekomme Etage und Zimmernummer übermittelt, welche ich umgehend aufsuche. Ich klingele und bekomme die Tür geöffnet.

    Die Dame:
    Ist eine wunderschöne Thai mit einem noch schöneren Lächeln. Die Bilder auf der Website sind ein klein wenig geschönt, sie sieht dort wie Anfang 20 aus, ist aber wahrscheinlich tatsächlich zwischen Ende 20 und Mitte 30. Sie ist extrem nett und ihre Freundlichkeit wirkte zu keinem Zeitpunkt gekünstelt.


    Die Vorbereitung:
    Nachdem wir uns auf 150460 geeinigt hatten, begleitete sie mich ins Bad. In der Wohnung gibt es 2 Badezimmer. Eines mit Toilette, eines mit Duschwanne. Das Badezimmer mit der Toilette wirkte etwas heruntergekommen, das Badezimmer mit Duschwanne war aber sehr sauber und gepflegt.

    In der Duschwanne bestand sie darauf, dass sie mich reinigt (womöglich auch, damit die SDL weiß, dass ihr Gegenüber sauber ist, aber bei ihr hatte ich den Eindruck, dass sie in erster Linie extrem service- und pflichtbewusst ist und mir eine einfach eine schöne Duschsession in Zweisamkeit bescheren wollte).


    Der eigentliche Besuchsgrund:
    Nachdem wir zwei zum Zimmer zurückkehrten, erfragte Yaya meine Vorlieben und ich antwortete, dass ich die zärtliche Art mag (Stichwort Kommunikation: Deutsch spricht sie fast gar nicht, dafür kann sie aber sehr gut Englisch).

    Was soll ich sagen? Ich bekam genau das, was ich wollte: schon zu Beginn meines Besuchs gab es zärtliche Berührungen und Küsschen, aber jetzt da sie wusste, dass genau dies mir gefällt, schaltete sie 3 Gänge höher.
    Die darauffolgende GF6-Session war schöner als so manche Abende mit früheren Partnerinnen. Zwischendrin hat man sich immer mal wieder über Gott und die Welt unterhalten, zusammen gescherzt und viel gekuschelt.
    Als sich unsere Verabredung dem Ende neigt, wird mir eine weitere Dusche angeboten und wieder erfolgt die Waschung durch ihre Hände und nicht die meinen.

    Beim Abschied an der Wohnungstür verkneife ich mir den Heiratsantrag und frage lieber, wie lange sie noch in der Gegend ist. Sie beabsichtigt noch sehr lange in Deutschland zu arbeiten, aber wie lange sie noch in Offenbach ist, wird sich laut ihren Angaben erst in den nächsten Tagen entscheiden.

    Zu bemerken ist noch:
    Jedwede Art von Verkehr war safe.
    Erlebt habe ich GF6 in den etablierten 3 Stellungen (inklusive OV, GV, ZK).
    Massage wurde angeboten, habe ich aber abgelehnt.


    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100%. Wie bereits in meinem Erstbericht erwähnt, stehe ich auf authentischen GF6 und wie man aus meinem Bericht schließen kann, bin ich gestern rundum happy nach Hause getaumelt (und habe es geschafft auf dem Heimweg 2-mal falsch umzusteigen).

    Wenn Yaya Offenbach verlassen sollte, hoffe ich, dass sie bald wiederkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (26.02.2025), Angerfist (24.02.2025), Remington Steele (22.02.2025), testbild puzzle service (21.02.2025), Old Man (21.02.2025), Marc777 (21.02.2025), cunyfunt (21.02.2025), imported_mrutt (21.02.2025), Neugierig1964 (21.02.2025), markus1968 (21.02.2025), Pan1 (21.02.2025)

    #2
    Kann den Bericht von Busenbob nicht viel hinzufügen, Sie liefert ein Super Service mit Leidenschaft, lässt viel Nähe zu und die Massage ist auch Professionell gut.
    Man bekommt eine tolle Zeit bei Ihr, Gespräche liefen in guten Englisch ab. Das Apartment ist sehr hell, viel besser also das Haus nebenan, was man vielleicht als einziges Manko bezeichnen kann ist vielleicht ihr Alter, sieht man an ihre paar grauen Strähnen, in dunkle Nachbargebäude wäre die nie aufgefallen .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      testbild puzzle service (22.02.2025), Marc777 (22.02.2025)

      #3
      Lametta im Haar würde mich nicht stören… Ich nehme das als Hinweis, dass sie nicht zum Nachbessern neigt. Ist euch da was aufgefallen? Könnte mir den Weg sparen. Obwohl, diese Fotos, eigentlich unwiderstehlich für mich. Danke.

      tps

      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

      Kommentar


        #4
        Servus in die Runde,

        Yaya ist zurück in Offenbach am Kaiserlei und voraussichtlich nur bis Ende der Woche. Ob und wann sie wiederkommt weiss sie nicht. Daher ein schneller Kurzbericht von mir, zu mehr habe ich die nächsten Tage keine Zeit.

        Kontakt und Sedcard über WA problemlos. Mein Wunschtermin war nicht frei, aber sie (oder das Kaiserlei Sekreteriat) bot mir an, mich zu kontaktieren, wenn der Kunde absagt. Der Typ hat 2 Stunden gebucht und sagt 5 Minuten vorher ab. Möge ihn sein Leben strafen! Die Kehrseite seines Fouls: ein Glücksfall für mich. Ich buchte 45 Minuten ihrer Zeit für 100 Taler. Nach einer Stunde stand ich wieder vor dem Haus. Hatte keinen Nachfolger und wir hatten uns am Ende verplaudert.

        Ihre Fotos fand ich schon lange sehr vielversprechend. Ich meine nicht nur hübsch, sondern sehr sympathisch.
        Was soll ich sagen? Die Tür geht auf und ich sehe das Gesicht von den Fotos. Und meine Symphatie wurde erwidert, es funkte sofort zwischen uns.

        Wir gingen ein wenig auf Tuchfühlung, wickelten den formellen Teil ab (sie fragte nicht danach). Dann wurde es, den Umständen der Location geschuldet, skurril. Sie führte mich ins Badezimmer. Normalerweise würde sie vorher gern mit ihren Kunden duschen. Hier gab es jedoch nur kaltes Wasser, dass in einem Behälter in der Wanne aufgeheizt wurde. Sie stellte mich in die Wanne und dann wurde ich von ihr mit einem Kännchen begossen und an den kritischen Stellen eingeseift. Bot Anlass zu heiteren erotischen Spielereien und war der ohnehin guten Stimmung keineswegs abträglich. Während ich mich abtrocknete machte sie den Waschgang. Wen es interessiert, es sind da vielleicht 2-3 Kilo mehr, als auf den Fotos, aber an den richtigen Stellen.

        Was dann auf dem Bett folgte, war für mich ein nahezu perfektes GF6 Erlebnis im Erstversuch. Es topte sogar meine bisherige Favoritin, weil es auch auf sprachlicher Ebene knisterte, ihr Englisch ist recht gut und sie ist witzig und charmant.
        Mehr will ich nicht ins Detail gehen. Redet mit ihr. Sie ist sehr klar im Kopf, wird euch sagen worauf sie grad Lust hat und worauf nicht. Respektiert das und ihr werdet eine gute Zeit haben.

        Ich kann mich nicht erinnern, einen negativen Bericht über sie gelesen zu haben. Zwei oder drei hatten das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmte, kann passieren.
        Aus meiner Sicht definitiv eine Kanditatin für den Titel: Empfehlung der Community.



        tps
        Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          imported_mrutt (29.10.2025), datester (28.10.2025), PrincePle (28.10.2025), Tester1 (28.10.2025)

          #5
          Das mit dem kalten Wasser dürfte folgenden Hintergrund haben. Warmwasser durch Energieversorger abgedreht.

          https://www.op-online.de/offenbach/o...-94004324.html

          Dürfte für alle die an der Adresse werken, nur kaltes Wasser geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            will.fun (30.10.2025), testbild puzzle service (30.10.2025)

            #6
            Und hier noch eine Bestätigung zu den vielen guten Berichten über Yaya:

            Ich war kürzlich bei Ihr in OF am Kaiserlei und kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Sie ist wirklich eine sehr aufgeschlossene und warmherzige Thai, die mit viel Erfahrung und Gefühl rangeht. Preise sind wie üblich 50420 / 80430 / 100445 / 130460 / 150460 (2-Mal kommen). Ich habe die 45 Minuten-Variante gewählt und GF6 pur erlebt. Schon die Begrüßung hat das Eis schnell gebrochen, Zungenküsse sind bei Sympathie sehr innig und intensiv. Danach der übliche Dreikampf, mit viel Nähe und Augenkontakt. Die Intimbehaarung kann ich allerdings auch bestätigen, deswegen war oral für mich ein NoGo, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Alles in allem eine Top-Frau, ich will hier nur bemerken, dass Sie nach meinem Gefühl deutlich über 30 ist, das solltet Ihr für Eure Einschätzung wissen. Ansonsten eine Dame mit einem tollen Körper, bei der Ihr nicht viel falsch machen könnt! Sie ist nur noch bis Samstag in OF, dann geht's nach Baden-Baden... Adios, PP

            Ach ja... Marcel_69 hat voll und ganz Recht mit dem Artikel, die haben im Gebäude echt die Heizung abgeklemmt Duschen also nur kalt, oder mit Tauchsieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DeepThroatMePls (31.10.2025)

              #7
              …hab ich vergessen zu erwähnen, die Intimbehaarung. War bei mir aber nur ein kleines Büschelchen. Vielleicht eine dezente Abwehrmassnahme? Sie machte sich ein wenig lustig, über die vielen Versuche sie oral zu stimulieren.

              Das mit dem Gebäude ist natürlich Mist. Wenn im November tatsächlich noch die Heizung abgedreht wird, dann wars das wohl…
              Bis zum Frühjahr !


              tps
              Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

              Kommentar

              Lädt...
              X