Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kara Top Massage & Top Service
    68161 Mannheim
    0152-11776777
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • geimpft 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kara – Massage 60430

Heute war ich bei Kara und muss sagen: das war eine richtig runde und sehr angenehme Session.

Kara ist eine sehr hübsche Frau, die für Ihr Alter deutlich jünger wirkt. Sie hat eine tolle Figur, ein sehr einladendes Lächeln und eine natürlich verspielte Art, die mir persönlich extrem gut gefallen hat.

Die Kommunikation lief größtenteils über Körpersprache und Blicke, ergänzt durch einen Mix aus Deutsch und Englisch. Das hat aber überhaupt nicht gestört – im Gegenteil, es hat die Session sogar noch etwas intimer und direkter gemacht.

Ablauf & Atmosphäre
      Der Raum war sauber, geschmackvoll gedeckt, mit angenehmer gedimmter Beleuchtung und entspannender Musik. Sie trug zu Beginn ein schwarzes Dessous, das ihr sehr gut stand. Sie roch neutral und angenehm frisch.

Die Massage begann klassisch mit einer guten Rückenmassage mit Öl. Die Druckstärke war genau richtig – weder zu hart noch zu lasch. Sie hat sich langsam nach unten gearbeitet und dabei sehr geschickt die Erregung aufgebaut. Man merkt deutlich, dass sie weiß, wie man einen Mann richtig geil macht. Der Body-to-Body-Kontakt war vorhanden und intensiv.

Beim Happy End hat sie mit einer sehr verspielten und hingebungsvollen Oral begonnen und das Ganze dann mit der Hand zu Ende gebracht. Währenddessen hat sie mich mehrmals richtig frech am Arsch gegrabscht – das hat ihr sichtlich Spaß gemacht und hat die Stimmung nochmal richtig angeheizt. Es gab auch ein paar Küsse mit minimaler Zunge, was das Ganze sehr angenehm und nicht zu distanziert gemacht hat.

Sie hat mir auch Komplimente zu meinem Aussehen gemacht und wirkte durchgehend aufgedreht und gut gelaunt. Wir haben viel gelacht und herumgealbert – genau die verspielte Art, die ich persönlich sehr mag.

Fazit
      Für mich war das eine gelungene Mischung aus GFE-light und professioneller erotischer Massage. Kara war von Anfang bis Ende bei der Sache, hat richtig Laune gemacht und mich den ganzen Tag danach noch entspannt und locker durch die Gegend laufen lassen.

Wiederholungsfaktor: 200 % – absolut ja. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Wer eine hübsche, verspielte und gleichzeitig richtig gute Masseurin sucht, die auch noch richtig Bock hat, ist bei Kara sehr gut aufgehoben.

Kommentar

Lädt...
      X