Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mariya 100% Original Bild
    68167 Mannheim
    0176-67115900
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    High Class Blonde
    Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
    Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
    Ich Arbeit ab halbe Stunde
    Sex nur mit Kondom

Ich hab sowohl WhatsApp als auch ein Handy habe. Ich warte darauf, dass du mich kontaktierst für ein richtig tolles Date

Mit zunehmender Erfahrung habe ich meine Dienstleistungen verbessert und biete erstklassigen Service. Ich Arbeit Während der nicht-menstruierenden Perioden. Sex nur mit Kondom.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Entschuldigung ich war kurz angebunden ich möchte zum Service noch ein paar Worte sagen. Ich fand sie höchst professionell!! Ein Haufen frische Handtücher. Keine Billiggummis die dick und eng sitzen.
      wir hatten eine super erste Runde dann hat sie mir ein Stück Zewa zum abdecken um das Bett nicht mit was zu besudeln was noch nachkommt gegeben ich sollte mich auf den Bauch legen und sie hat mir eine regelrechte Massage Choreografie geboten. Inkl Füße und Arme und alles einzeln. Dabei lief geschmackvolle Musik ihre Laune war großartig und ihre Show auch.
      Der Sex war auch einer der angenehmsten die ich „für Geld“ hatte. Blasen war besonders gut finde ich. Ich durfte sogar kopfüber in ihren Hals hab mich aber nicht richtig getraut einfach aus Vorsicht und Respekt. Aber ich glaube oder habe das Gefühl dass ich gedurft hätte.
      Sie hat keinerlei Berührungsangst und ist ein echter Sonnenschein. Sie hat wortwörtlich die ganze Zeit gelacht. Ich hoffe sie kommt wieder sie hatte wohl hier bei uns ein zwei unangenehme Dates deshalb bitte verscheucht sie nicht. Sie hat zumindest vor im Mai zurückzukommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (Heute)
      Lädt...
      X