Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mariya 100% Original Bild
    68167 Mannheim
    0176-67115900
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    High Class Blonde
    Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
    Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
    Ich Arbeit ab halbe Stunde
    Sex nur mit Kondom

Ich hab sowohl WhatsApp als auch ein Handy habe. Ich warte darauf, dass du mich kontaktierst für ein richtig tolles Date

Mit zunehmender Erfahrung habe ich meine Dienstleistungen verbessert und biete erstklassigen Service. Ich Arbeit Während der nicht-menstruierenden Perioden. Sex nur mit Kondom.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Entschuldigung ich war kurz angebunden ich möchte zum Service noch ein paar Worte sagen. Ich fand sie höchst professionell!! Ein Haufen frische Handtücher. Keine Billiggummis die dick und eng sitzen.
      wir hatten eine super erste Runde dann hat sie mir ein Stück Zewa zum abdecken um das Bett nicht mit was zu besudeln was noch nachkommt gegeben ich sollte mich auf den Bauch legen und sie hat mir eine regelrechte Massage Choreografie geboten. Inkl Füße und Arme und alles einzeln. Dabei lief geschmackvolle Musik ihre Laune war großartig und ihre Show auch.
      Der Sex war auch einer der angenehmsten die ich „für Geld“ hatte. Blasen war besonders gut finde ich. Ich durfte sogar kopfüber in ihren Hals hab mich aber nicht richtig getraut einfach aus Vorsicht und Respekt. Aber ich glaube oder habe das Gefühl dass ich gedurft hätte.
      Sie hat keinerlei Berührungsangst und ist ein echter Sonnenschein. Sie hat wortwörtlich die ganze Zeit gelacht. Ich hoffe sie kommt wieder sie hatte wohl hier bei uns ein zwei unangenehme Dates deshalb bitte verscheucht sie nicht. Sie hat zumindest vor im Mai zurückzukommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (24.03.2026), robbe05 (23.03.2026)

Zitat von 99nico Beitrag anzeigen

Also Service beiseite. Diese Frau hat literally kein Gramm zu viel drauf. Ich halte es für unmöglich, dass du gestern bei Ihr warst und das so empfunden hast. Diese Frau ist SCHLANK. Ich würde sie vom Körper her auf Anfang 20 vom Gesicht her auf Ende 20 schätzen. Mag sein dass der Service bei dir ein anderer war aber ich denke es ist unangebracht von KF 38 zu reden bei einer Frau die EXAKT den Körper mitbringt der auf den Bildern zu sehen ist.
        Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich bin mit ihrem Service nicht Recht warm geworden, war mir zu hibbelig. Aber ausgerechnet ihr zu unterstellen ihre Bilder wären arg geschönt geht gar nicht. Eine der wenigen Anzeigen bei der man das bekommt was man auf den Bildern sieht.

Kommentar

Hendrik der Kater (25.03.2026), experimenter (24.03.2026), robbe05 (24.03.2026)

Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
          Naja, das war jetzt nix. Jedenfalls nix Besonderes. Fing schon damit an, dass Mariya nun leider nicht mehr das junge, schlanke Ding ist, das einige Bilder nahelegen. Wer die Frau auf Bild 5, 7 oder 13 erwartet hat (also ich), sollte sich jedenfalls auf eine Enttäuschung gefasst machen. Am ehesten trifft es Bild 15, aber auch da ist ja erkennbar Photoshop mit am Werk gewesen. Mariya dürfte Mitte 30 sein (so weit man das im Schummerlicht erkennen konnte), die Figur ist eher KF 38. Den Optikfick, von dem in einigen älteren (ja auch nicht durchweg positiven) Berichten immerhin die Rede ist, konnte ich nicht ausmachen; die Freunde etwas fülligerer Damen mögen das anders sehen. Mit anderen Worten: optisch nicht wirklich mein Typ.
          So die rechte Geilheit kam also nicht auf, aber auch der Service hat's jetzt nicht wirklich rausgehauen. Alles wurde doch etwas arg schnell abgearbeitet. Im Stehen kurz den Schaft einigermaßen in Form gebracht, dann aufgummiert. Dabei ein bisschen gezüngelt, mit den im Preis (100/30) inkludierten ZK hatte das aber wenig zu tun. BJ fing eigentlich ganz gut an, aber auch hier wurde bald wieder abgebrochen. Es folgte eine Art Deep Throat, aber auch der währte max. 1 Minute. Anschließend wieder ein bisschen BJ. Näherte sich man ihrer Pussy, klappten die Beine zu; zwar war auch Lecken im Preis inbegriffen (worauf ich keine Lust hatte), aber ich weiß auch nicht, was passiert wäre, hätte ich es tatsächlich eingefordert.
          Dann die Frage "Sex"? Ja, habe ich gedacht, kann eigentlich nur besser werden. Wurde es aber nicht. Viel Flutschi im Einsatz (wurde schon früher regelmäßig bemängelt), dazu hatten an diesem Tag schon ein paar Kollegen vorgearbeitet. Ich fühlte jedenfalls nicht allzu viel, und ehe das Ganze in einem Desaster endete, bat ich sie darum, mit einem Handjob ins Finale zu kommen. Was sie auch willig tat, wie sie überhaupt während des ganzen Treibens durchaus fröhlich-freundlich war.
          Inklusive Duschen vorher/nachher war ich nach etwa 20 Minuten wieder draußen. Wiederholung: Logischerweise nein! Und bevor jetzt wieder irgendein edler Ritter um die Ecke kommt und etwas von "Chemie" faselt: lass einfach stecken!
          Kann das auch nicht nachvollziehen was du da erlebt hast, du beschreibst da eine völlig andere Person meiner Ansicht nach.

Ich war heute bei Mariya in Mannheim für eine Stunde, gezahlt hatte ich 150 inkl. Küssen. Sex und Blowjob waren mit Kondom.
          Zu ihrer Optik kann ich nur sagen dass sie 1:1 den Bildern entspricht und keinen Falls eine 38 hat, sie ist mega zierlich und hat höchstens eine KF von 34, vom alter her würde ich sie auf Mitte 20 schätzten. Dazu hat sie noch die zarteste Haut die man sich vorstellen kann.
          Der Service war auch einwandfrei, mit Küssen im stehen angefangen, mich dann aufs Bett gesetzt, noch eine kleine Tanzeinlage von ihr bekommen, welche wirklich sehr Sexy war. Dann Gummi drüber und mit dem Blowjob angefangen, schön langsam mit nur ein wenig Handeinsatz, so wie ich es mag. War ein echt guter BJ und musste es von meiner Seite aus verkürzen sonst wäre der Spaß hier schon vorbei gewesen, aber länger als ne Minute war es sicher. Darauf hin haben wir erstmal die Stellungen gewechselt und ich habe sie ein wenig geleckt, Beine wurden dabei auch nicht verschlossen oder sonst was. Sie hat mir ihre Pussy eher entgegen gedrückt und ihre Füße auf meinen Nacken gelegt. Dann zum Sex über, angefangen mit Reiter, dann Miso und am Ende Doggy. Zum Schluss noch ein wenig gekuschelt und nach einer Dusche glücklich die Wohnung verlassen.
          Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit ihr war und das ich sie garantiert wieder Besuchen werde wenn sie in der nähe ist.
          Zuletzt geändert von NikHD; 25.03.2026, 22:30.

Kommentar

Eric Brooks (26.03.2026), experimenter (26.03.2026), robbe05 (25.03.2026)

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich selbst von Mariya überzeugen:)
            Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos. Kurz die Eckdaten des Services abgesprochen und Termin ausgemacht.
            Ich war pünktlich dort. Meistens bin ich ca 10 min früher da. Habe Sie angeschrieben ob ich noch warten solle und wo denn zu klingeln sei.
            Leider bekam ich keine Antwort mehr. Sie meldete sich einige Stunden später mit einem Sorry, nachdem ich Sie nochmals angeschrieben hatte, was denn los war......
            Alles in allem leider kein Date, wegen Nichteinhaltung des Termins Ihrerseits.
            Sehr schade

Gruß Spike

Kommentar

Da sage ich mal, Pech gehabt. Ist mir auch schon passiert. Zwar nicht bei Mariya aber bei einer anderen Dame.
              Hat mich damals vir der Tür stehen lassen und hatte kurz vorher 'nen anderen Dreibeiner reingelassen.

Bei Mariya kann ich mir das nur vorstellen, wenn jemand mega aufdringlich ist, sie zutextet und zu guter letzt noch 10 x in fünf Minuten anruft.
              Oder sue hat sich Zeit genommen, und das Profilbild passte ihr nicht.
              Auch vermeintliche Kunden können bei den Mädels schon mal abblitzen, wenn ihnen die Nase nicht passt.
              Schließlich arbeitet sie im speziellen selbständig. Sie kann also...aber muss gar nix.

Oech für Dich, shit happens.

Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Ein Versuch ist oft kein Versuch....

Im übrigen empfehle ich immer due "Blues Brother", als die Braut John Belushi mit vorgehaltenem Sturmgewehr fragt, warum er nicht zur Hochzeit erschien.

Schöne Restwoche

Kommentar

Da ich Mariya kürzlich in Mannheim besucht habe (Anfang dieser Woche) wollte ich euch auch noch einen etwas ausführlichen, realistischen Bericht geben, der nicht nur lobpreist und auch keine dreisten Falschaussagen enthält, die ich hier gelesen habe :

Da mir Mariya aufgefallen ist und ich auch nach einem kleinen Forencheck auf positive Beiträge gestoßen bin, habe ich einen Tag vor meinem geplanten Termin auf Whatsapp geschrieben und einen Termin für 60 min vereinbaren können.

Zum Service: ZK, Lecken, GV in allen Positionen, Massage, 1-2 Mal kommen inklusive
                100/30 min, 130/45 min, 150/60

Am nächsten Tag bekam ich 4 Stunden vor dem Termin eine Nachricht, ob ich auch eine Stunde später kommen kann, war kein großes Problem, also zugestimmt. Als ich ankam öffnete mir die wunderschöne Frau von den Bildern die Tür und ich muss betonen, dass die Bilder 1:1 auf sie passen (weswegen ich eine Person hier mit Kommentaren wie füllig überhaupt nicht verstehen kann, da sie eine der schlanksten Frauen ist, die ich jemals besucht habe). Optisch passte also alles perfekt und meine Erwartungen von den Bildern wurden voll erfüllt.
                Ich wurde lieb begrüßt und wir einigten uns zum Start direkt auf Englisch, wodurch keine Sprachbarriere entstand. Sie war zu diesem Zeitpunkt minimal genervt und erzählte mir von jemandem, der sie hier füllig beschrieben habe, was ich nach meiner Erfahrung definitiv nicht bestätigen kann, sie ist genauso schlank wie auf den Bildern. Sie ließ sich die Laune dadurch aber auch nicht verderben und unser Treffen wurde davon nicht beeinflusst
                Ich machte mich kurz im Bad frisch, für Handtücher und Mundspülung war gesorgt und unser Date konnte beginnen.

Wir begannen im Stehen mit Küssen, wobei auch einige ZK dabei waren, und auch während der restlichen Zeit des Dates gab es ausreichend viele. Einen sexy Tanz gab es bevor es Richtung Bett ging auch, teils Körper an Körper, wobei sie etwas abrupt von Vorder- zu Rückseite wechselte, weswegen ich die Beschreibung "hibbelig" von einem Vorredner etwas verstehen kann, aber das hat mich nicht wirklich gestört (Kann auch daran gelegen haben, dass es unser erstes Treffen war, wer weiß ).

Auf dem Bett angekommen fing ich bei ihr mit Lecken an und sie stöhnte dabei sanft und wurde auch schnell feucht dabei. Ein Vorredner hatte beschrieben, dass die Beine dabei bei ihr geschlossen sind, was ich teilweise bestätigen kann, aber ich kam noch gut an die richtigen Stellen ran
                Danach durfte ich einen wirklich guten Blowjob genießen, mit regelmäßig DT, war ein Genuss
                Sie fragte zwischenzeitlich ob ich Sex möchte oder sie noch etwas weitermachen soll, habe den Blowjob noch etwas länger genossen, bevor wir in die Reiterstellung wechselten. Sie war sehr aktiv dabei und fühlte sich extrem gut an, dabei gab es auch Küsse und ihre schönen Brüste durfte ich dabei auch verwöhnen.
                Danach wechselten wir in die Missio, wobei sie zeitweise auch ihre Beine um mich schlung, was ich extrem gut fand und ich kam mein erstes Mal.
                Nach der Reinigung wurde ich gefragt, ob ich eine Massage möchte, habe ich aber (diesmal) abgelehnt und wollte einfach nur eine Weile mit ihr zusammen liegen und reden. Sie schmiegte sich an mich, mit ihrem Kopf auf meiner Brust und wir haben uns super verstanden und zusammen lachen können.

Nach ca. 10 Minuten ging es in die zweite Runde, wieder ein unglaublicher Blowjob/69, dann in die Missio und zum Abschluss Doggy, bei dem ich auch zum 2. Mal kommen konnte.
                Sie schmiegte sich wieder an mich und es gab einen schönen AST, bei wir über alles mögliche redeten. Die Zeit war nahe dem Ende und ich ging noch kurz ins Bad, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Die Zeit von 60 min wurde genau eingehalten.

Fazit: Sie ist eine junge, schöne und liebe SDL, die ich gerne wieder besuchen werde. Insgesamt würde ich sie eher als professionell und serviceorientiert betrachten und es geht weniger Richtung GF-Sex, wobei trotz allem einige Elemente davon dabei sind. Ich hoffe dass sie wieder nach Mannheim zurück kommen wird, dann werde ich sie definitiv wieder besuchen

Kommentar

samli38 (28.03.2026), experimenter (27.03.2026), Zugereist (27.03.2026), JanoLeprechaun (27.03.2026), Takeit (27.03.2026), robbe05 (26.03.2026)

Ich hatte sie die Woche auch besucht. Teilweise kann ich meine Vorredner bestätigen, teilweise nicht. Vorweg: Figur und Form sind 1A und wirklich etwas für Optikfreunde!!!
                  Bei Ankunft fragte sie mich, ob es mit ihr passen würde. Hintergrund war, dass sie den Eintrag aus diesem Forum geschickt bekommen hat und sich darüber aufgeregt hat bzgl. der KF38. Das hat sie nach ihrer Aussage sehr mitgenommen Grund sie hätte deswegen den ganzen Morgen geweint.
                  Ich war stets freundlich zu ihr und äußerte, dass ich die Aussage nicht verstehe und bisher überwiegend positives von ihr gelesen habe.
                  nach finanzielle Klärung ging ich duschen. Ich kann den hibbeligen Eindruck von ihr bestätigen. Sie rannte ständig im Raum hin und her. Machte Fotos von sich und schickte sie herum. Alle 1-2 Minuten erwähnte sie das Forum und das sie nun nach Berlin geht weil Mannheim ein Drecksloch sei.
                  Irgendwann kam es dann zum Akt. Ähnlich beschrieben mit Tanzeinlagen etc. Blow sehr hektisch. Dann legte sie sich aber aufs Bett und meinte ich soll sie DT in den Hals nehmen… Nur irgendwie war das nicht so wie ich es kenne. Dann in Missio mit reichlich flutschi. Anblick hat mir Spaß gemacht. Sie schaute dabei immer öfters Richtung Fenster. Ich habe dann auch einmal suchend in die Richtung geschaut, weil ich dachte da ist irgendwas. Da bekam ich direkt die erste verbale Attacke von ihr „Am I not allowed to look where I want?” Dabei hatte ich gar nichts gesagt etc.
                  Sie wollte dann doggy. Dabei habe ich mein Bein aufgerichtet damit es vom Winkel besser passt. Irgendwas meinte sie dann aber sehr gemurmelt mit small pussy und fasste mir mit einer Hand ans Knie. Ich also auf beide Knie. Sie dann aber immer weiter hoch mit dem Hintern, sodass ich Winkel und grip irgendwie nicht so geil fand. Also mein linkes Bein wieder kurz aufgerichtet. In dem Moment springt sie auf und schreit nur noch rum, geht a die Spardose und schmeißt das Geld von mir auf den Tisch. Sie hätte gesagt ich soll so nicht bewegen und MA sei scheisse, sie geht jetzt nach Berlin. Sie hoffe der Iran Krieg kommt nach Deutschland und unsere Frauen müssen dann auch in die Prostitution. Ich habe dann zusammen gepackt, mich entschuldigt falls es ihr weh getan hat und versichert, dass es keine Absicht war. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich den Eintrag nicht geschrieben habe und zu den “Guten” gehöre. Vermutlich war das an dem Tag alles zu viel für sie.
                  Sie hat dann noch etwas per WhatsApp geschrieben von wegen stressiger Tag und sorry. Aber mich dann auch direkt blockiert.

alles etwas weird, wünsche anderen mehr Erfolg ✌🏼😄

Kommentar

samli38 (28.03.2026), Hendrik der Kater (27.03.2026)

Es war ein geiles Treffen

Da ich heute in Mannheim beruflich unterwegs war, habe ich mir einen schönen Start ins Wochenende gegönnt. Die Bilder von Mariya haben mich schon die ganze Woche gereizt, also fasste ich den Entschluss, mir bei den kontroversen Berichten ein eigenes Bild zu machen. Die Überschrift sagt alles ..., es war sowas von geil!

Die Dame: die Bilder geben sie 100% wieder, ein perfekter Body, ihr Gesicht fand ich hübscher, wie auf den Fotos, der Mund wirkte natürlicher; Jungs, wir mögen unterschiedliche Typen von Frauen, ist auch gut so, aber, wer da keinen Blick riskiert, selber schuld!

Die Sprache: Deutsch, einige Worte kennt sie, in Englisch ist ein flüssiges Gespräch möglich

Der Preis: 150460, ich habe spontan nach Start des Geschehens ein Extra dazugenommen, als ich ihr am Ende die 20€ auf den Tisch gelegt habe, war sie erstaunt, sie hatte nicht mehr dran gedacht ... sowas kenne ich nur bei meinen Stamm-Ladies.

Die Nebensache: Antanzen, erste Zungenküsse, wir spielten mit den Dessous, wie konnten sie nur zu Boden fallen , den tollen Brüsten, dem Popo und der Pussy Hallo gesagt, sie startete mit einem Blowjob, der ganz schnell zu einem Deepthroat wurde, der den Namen verdient hat, die Lady weiß wie es geht, kopfüber auf der Bettkante , ihre Technik fand ich genial; dann habe ich sie verwöhnt, Zungenküsse, Brüste erkundet, Pussy verwöhnt, ich durfte überall anfassen. Reiter, Doggy, Missionar und jedesmal dieser geile Body vor Augen . Geendet hat es mit einem Handjob und auf ihren Körper spritzen. Ich bin nicht mehr der Jüngste, heute hat es bei mir gedauert bis zum Abschuss, Segen und Fluch zugleich, der Segen, ich halte länger durch, der Fluch, nicht jede Lady hat in diesem Moment die nötige Geduld; Mariya hatte diese Geduld.

Nach einer kurzen Massage ging es unter die Dusche, die Zeit lief ab. Übrigens, die Zeit wurde absolut eingehalten.

Beim Anziehen noch nett unterhalten, die nächsten Stationen sind Magdeburg und Frankfurt am Main.

Fazit: sie sieht mich wieder Ich persönlich begegne den Damen immer mit Respekt und Wertschätzung und auch diesmal hat es sich positiv bezahlt gemacht. Sie wurde immer lockerer.

Nachtrag: auf dem Smartphone lief leise Musik im Hintergrund, kein Klingeln, kein Telefonieren nebenbei, keine Fotos wurden gemacht, kein Hin- und Herlaufen im Zimmer.

Kommentar

seeker (29.03.2026), Probestecher (27.03.2026), robbe05 (27.03.2026), Ostfriese (27.03.2026)

und ich dachte Berlin

Kommentar

Zitat von Polzp Beitrag anzeigen
                        Ich hatte sie die Woche auch besucht. Teilweise kann ich meine Vorredner bestätigen, teilweise nicht. Vorweg: Figur und Form sind 1A und wirklich etwas für Optikfreunde!!!
                        Bei Ankunft fragte sie mich, ob es mit ihr passen würde. Hintergrund war, dass sie den Eintrag aus diesem Forum geschickt bekommen hat und sich darüber aufgeregt hat bzgl. der KF38. Das hat sie nach ihrer Aussage sehr mitgenommen Grund sie hätte deswegen den ganzen Morgen geweint.
                        Ich war stets freundlich zu ihr und äußerte, dass ich die Aussage nicht verstehe und bisher überwiegend positives von ihr gelesen habe.
                        nach finanzielle Klärung ging ich duschen. Ich kann den hibbeligen Eindruck von ihr bestätigen. Sie rannte ständig im Raum hin und her. Machte Fotos von sich und schickte sie herum. Alle 1-2 Minuten erwähnte sie das Forum und das sie nun nach Berlin geht weil Mannheim ein Drecksloch sei.
                        Irgendwann kam es dann zum Akt. Ähnlich beschrieben mit Tanzeinlagen etc. Blow sehr hektisch. Dann legte sie sich aber aufs Bett und meinte ich soll sie DT in den Hals nehmen… Nur irgendwie war das nicht so wie ich es kenne. Dann in Missio mit reichlich flutschi. Anblick hat mir Spaß gemacht. Sie schaute dabei immer öfters Richtung Fenster. Ich habe dann auch einmal suchend in die Richtung geschaut, weil ich dachte da ist irgendwas. Da bekam ich direkt die erste verbale Attacke von ihr „Am I not allowed to look where I want?” Dabei hatte ich gar nichts gesagt etc.
                        Sie wollte dann doggy. Dabei habe ich mein Bein aufgerichtet damit es vom Winkel besser passt. Irgendwas meinte sie dann aber sehr gemurmelt mit small pussy und fasste mir mit einer Hand ans Knie. Ich also auf beide Knie. Sie dann aber immer weiter hoch mit dem Hintern, sodass ich Winkel und grip irgendwie nicht so geil fand. Also mein linkes Bein wieder kurz aufgerichtet. In dem Moment springt sie auf und schreit nur noch rum, geht a die Spardose und schmeißt das Geld von mir auf den Tisch. Sie hätte gesagt ich soll so nicht bewegen und MA sei scheisse, sie geht jetzt nach Berlin. Sie hoffe der Iran Krieg kommt nach Deutschland und unsere Frauen müssen dann auch in die Prostitution. Ich habe dann zusammen gepackt, mich entschuldigt falls es ihr weh getan hat und versichert, dass es keine Absicht war. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich den Eintrag nicht geschrieben habe und zu den “Guten” gehöre. Vermutlich war das an dem Tag alles zu viel für sie.
                        Sie hat dann noch etwas per WhatsApp geschrieben von wegen stressiger Tag und sorry. Aber mich dann auch direkt blockiert.

alles etwas weird, wünsche anderen mehr Erfolg ✌🏼😄
                        Ich war heute noch mal mit ihr per Whatsapp in Kontakt, da sie mir für den Bericht danken wollte und wir schrieben ein wenig hin und her.
                        Dabei kam unter anderem auch dein Bericht kurz vor und was sie erlebt hat, ausschließlich der Grund des Abbrechens.
                        Sagen wir mal so, ich nehme an dir ist bestimmt bewusst, dass du über ein sehr großes Arbeitsgerät verfügst, was nun mal bei der Frauenwelt Fluch und Segen zugleich ist.
                        Ich nehme mal stark an, dass sie zum Fenster geschaut hat, damit du ihr die Schmerzen nicht ansiehst und auch Doggy als Wunsch war wohl aus diesem Grund.
                        Gerade diese Position in Doggy, wenn du ein Bein aufrichtest, sorgte dafür, dass sie mehr Schmerzen hat, weil man tiefer eindringt.
                        Sie hat dich drauf hingewiesen das Bein runterzunehmen und den Grund genannt, dass ihre Pussy klein ist und du hast halt dann doch das Bein wieder hochgenommen, weswegen sie wieder die Schmerzen stark spürte.
                        Ihr Abbrechen und ihre Flüche danach werden wohl den extremen Schmerzen zuzuschreiben sein.
                        Sie hat es versucht und es irgendwann nicht mehr ausgehalten, abgebrochen und dir dein gesamtes Geld wieder zurückgegeben, was ich ehrlich gesagt soweit korrekt finde.
                        Manche Frauen sind nun mal klein gebaut und da passt es für manche Männer nicht....
                        Hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen und wünsche dir für das nächste Mal eine andere, bessere Erfahrung

Kommentar

Ostfriese (28.03.2026)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                          Da sage ich mal, Pech gehabt. Ist mir auch schon passiert. Zwar nicht bei Mariya aber bei einer anderen Dame.
                          Hat mich damals vir der Tür stehen lassen und hatte kurz vorher 'nen anderen Dreibeiner reingelassen.

Bei Mariya kann ich mir das nur vorstellen, wenn jemand mega aufdringlich ist, sie zutextet und zu guter letzt noch 10 x in fünf Minuten anruft.
                          Oder sue hat sich Zeit genommen, und das Profilbild passte ihr nicht.
                          Auch vermeintliche Kunden können bei den Mädels schon mal abblitzen, wenn ihnen die Nase nicht passt.
                          Schließlich arbeitet sie im speziellen selbständig. Sie kann also...aber muss gar nix.

Oech für Dich, shit happens.

Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Ein Versuch ist oft kein Versuch....

Im übrigen empfehle ich immer due "Blues Brother", als die Braut John Belushi mit vorgehaltenem Sturmgewehr fragt, warum er nicht zur Hochzeit erschien.

Schöne Restwoche
                          Ich war weder aufdringlich, sowas mag ich selbst nicht, noch hab ich alle 5min angerufen......
                          Und ob sie mich gesehen hat, weiß ich nicht, da ich noch nicht wirklich am Eingang des Gebäudes war.....
                          Ja es war Pech, trotzdem fand ich es wichtig es hier niederzuschreiben.
                          Ich schreibe zwar nicht viel, weil ich selten die Damen wechsel.....aber ich schreib wenigstens.....so das wollte ich klarstellen.

Gruß,
                          Spike

Kommentar

Hendrik der Kater (29.03.2026), farkas (28.03.2026)

Zitat von Layard Beitrag anzeigen

Ich war heute noch mal mit ihr per Whatsapp in Kontakt, da sie mir für den Bericht danken wollte und wir schrieben ein wenig hin und her.
                            Dabei kam unter anderem auch dein Bericht kurz vor und was sie erlebt hat, ausschließlich der Grund des Abbrechens.
                            Sagen wir mal so, ich nehme an dir ist bestimmt bewusst, dass du über ein sehr großes Arbeitsgerät verfügst, was nun mal bei der Frauenwelt Fluch und Segen zugleich ist.
                            Ich nehme mal stark an, dass sie zum Fenster geschaut hat, damit du ihr die Schmerzen nicht ansiehst und auch Doggy als Wunsch war wohl aus diesem Grund.
                            Gerade diese Position in Doggy, wenn du ein Bein aufrichtest, sorgte dafür, dass sie mehr Schmerzen hat, weil man tiefer eindringt.
                            Sie hat dich drauf hingewiesen das Bein runterzunehmen und den Grund genannt, dass ihre Pussy klein ist und du hast halt dann doch das Bein wieder hochgenommen, weswegen sie wieder die Schmerzen stark spürte.
                            Ihr Abbrechen und ihre Flüche danach werden wohl den extremen Schmerzen zuzuschreiben sein.
                            Sie hat es versucht und es irgendwann nicht mehr ausgehalten, abgebrochen und dir dein gesamtes Geld wieder zurückgegeben, was ich ehrlich gesagt soweit korrekt finde.
                            Manche Frauen sind nun mal klein gebaut und da passt es für manche Männer nicht....
                            Hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen und wünsche dir für das nächste Mal eine andere, bessere Erfahrung
                            Also hier nochmal klargestellt:
                            Wie schon geschrieben. Sie sieht wirklich super aus. Ist sehr gepflegt und war auch anfangs freundlich. Der Bericht von der KF 38 ist eine Lüge!
                            Nur war sie vermutlich deswegen so aufgebracht, dass ich vermutlich an dem Tag alles abbekommen habe. Arbeitsgerät hin oder her. Der Ton macht die Musik und anschreien lassen ist keine Option. Man hätte auch höflich abbrechen können oder etwas anderes vorschlagen. Löblich, dass du sie verteidigst. Aber du warst in der Situation nicht dabei!
                            Ich möchte sie keinesfalls schlecht reden. Nur die Art und Weise war von ihr nicht in Ordnung. Deshalb wie zuvor schon gesagt wünsche ich allen anderen mehr Erfolg mit ihr. Ich glaube definitiv, dass man viel Spaß mit ihr haben kann wenn es passt und sie einen guten Tag hat. Gute Tage hat sie aber offensichtlich nicht, wenn sie morgens Forenbeiträge hier liest.

Kommentar

Layard (29.03.2026), experimenter (28.03.2026)

Zitat von Polzp Beitrag anzeigen

Also hier nochmal klargestellt:
                              Wie schon geschrieben. Sie sieht wirklich super aus. Ist sehr gepflegt und war auch anfangs freundlich. Der Bericht von der KF 38 ist eine Lüge!
                              Nur war sie vermutlich deswegen so aufgebracht, dass ich vermutlich an dem Tag alles abbekommen habe. Arbeitsgerät hin oder her. Der Ton macht die Musik und anschreien lassen ist keine Option. Man hätte auch höflich abbrechen können oder etwas anderes vorschlagen. Löblich, dass du sie verteidigst. Aber du warst in der Situation nicht dabei!
                              Ich möchte sie keinesfalls schlecht reden. Nur die Art und Weise war von ihr nicht in Ordnung. Deshalb wie zuvor schon gesagt wünsche ich allen anderen mehr Erfolg mit ihr. Ich glaube definitiv, dass man viel Spaß mit ihr haben kann wenn es passt und sie einen guten Tag hat. Gute Tage hat sie aber offensichtlich nicht, wenn sie morgens Forenbeiträge hier liest.
                              Von mir nochmal ein letzter Beitrag zu diesem Thema:
                              Hast schon Recht, ich war nicht dabei, ich kanns nicht beurteilen und wenn das nun mal deine Erfahrung war, die du hier schilderst, dann ist das so. Das Forum ist ja genau dazu da, um dies zu teilen
                              Sie kann hier ja nicht schreiben, um zu reagieren und schrieb mir, dass mit dem "Mannheim ist scheisse" und die Sache mit dem Irankrieg hätte sie nie gesagt...Jetzt bin ich zwischen zwei Fronten geraten ohne das je gewollt zu haben, denn ich bin hier um Berichte zu lesen, die mir helfen eine gute Frau auszusuchen und zu schreiben, um anderen dabei dabei zu helfen.
                              Deswegen mein Schlusswort: Ich bin raus, ich kanns nicht wissen, was die Wahrheit ist, fertig
                              Meine Erfahrung habe ich oben geteilt und das muss reichen

Kommentar

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
                                Es war ein geiles Treffen

sie startete mit einem Blowjob, der ganz schnell zu einem Deepthroat wurde, der den Namen verdient hat, die Lady weiß wie es geht, kopfüber auf der Bettkante ,
                                genau mein Ding!😍

Bild Nr 5 finde ich am schönsten. Faszinierend 🤩

Beste Grüße
                                seeker

Kommentar

Ich hoffe dass Mariya mal zu uns nach Bayern kommt.

Sie wär genau mein Typ 😁

Kommentar

robbe05 (29.03.2026), seeker (29.03.2026)
                                  Lädt...
                                  X