Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    sexy Natalie
    In Schalmen 17
    78056 Villingen-Schwenningen
    App. 9
    Zur Homepage
    0155-10595710
    • 21 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    - Jung 18+ + unverbraucht + ständig ge*l! -
    - 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Natalie...
    und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

sexy Natalie - Sie weiß was sie hat 😉

Hallo zusammen,

von Natalie gibt es in anderen Regionen einige Berichte,
      von hier habe ich keinen gefunden, wenn doch geben sollte einfach rüberschieben.

Die Berichte vom anderen Regionen, waren mal Positiv und anderen nicht so Positiv, hab mir gedacht ich probiere meinem Glück, die Bilder haben es mir schon angetan 😂 die Steuerung hat mein andere Körperteil übernommen nicht mein Kopf 😂😂😅

Erstmal das Finanzielle für 304100 und 604150, gibt auch Extras aber kein (ZK) aber man bekommt eh die Menükarte geschickt wenn man sie auf WhatsApp an schreibt.

Das erste sehen wo die Tür aufging, schönes Gesicht Hammer Körper wie auf dem Bilder🌡️Busen sind gemacht aber schön weich, man bekommt was man sieht.

Als ich aus dem Bad kam war sie schon nackt auf dem Bett. Im Bett frägt sie auf was man so steht und gerne machen möchte. Als es geklärt war bin ich Tuchfühlung zum ihren Körper gegangen.
      Weil ich so ein kleiner Schlecker-Maul bin, waren wir schnell in dem Position wo ich sie ausgiebig lecken konnte. Sie schmeckt sauber und geil, habe wirklich sehr lange gebraucht sie aus der Reserve zu locken, das sie sich mich um meinem Zunge hingibt 😂, zum Schluss habe ich es doch hinbekommen ihrer Körper zum Beben zu bringen.

Als Gummi drauf war und angefangen hat mir zu blasen, war es für mein Geschmack zu kurz, aber von einer Seite hat es mich nicht gestört wollte nur noch ihren Hammer Körper in Action sehen, da wurde ich nicht getäuscht, sie geht geil mit, diesem Körper im Doggystyle zu sehen und erleben ist fantastisch, so hat es auch mein kleinen Freund gesehen und das Gummi gefühlt 😅

Also am Anfang ist sie bisschen distanziert, kein Smalltalk am Anfang um einzubrechen, die ersten Worte, wo ich im Zimmer drine war, mach dich gemütlich auf dem Sessel, zieh dich aus, da ist Bad 😂😂😂😂😂 Mein erster Gedanke war, das wird nichts, Gott sei Dank hat sich das nicht ergeben, sage immer wie man in Wald ruft kommt es zurück.

Wünsche euch allen ein schönen Woche, viel Spaß.

Gruß

Lädt...
    X