Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    sexy Natalie
    In Schalmen 17
    78056 Villingen-Schwenningen
    App. 9
    Zur Homepage
    0155-10595710
    • 21 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    - Jung 18+ + unverbraucht + ständig ge*l! -
    - 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Natalie...
    und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

sexy Natalie - Sie weiß was sie hat 😉

Hallo zusammen,

von Natalie gibt es in anderen Regionen einige Berichte,
      von hier habe ich keinen gefunden, wenn doch geben sollte einfach rüberschieben.

Die Berichte vom anderen Regionen, waren mal Positiv und anderen nicht so Positiv, hab mir gedacht ich probiere meinem Glück, die Bilder haben es mir schon angetan 😂 die Steuerung hat mein andere Körperteil übernommen nicht mein Kopf 😂😂😅

Erstmal das Finanzielle für 304100 und 604150, gibt auch Extras aber kein (ZK) aber man bekommt eh die Menükarte geschickt wenn man sie auf WhatsApp an schreibt.

Das erste sehen wo die Tür aufging, schönes Gesicht Hammer Körper wie auf dem Bilder🌡️Busen sind gemacht aber schön weich, man bekommt was man sieht.

Als ich aus dem Bad kam war sie schon nackt auf dem Bett. Im Bett frägt sie auf was man so steht und gerne machen möchte. Als es geklärt war bin ich Tuchfühlung zum ihren Körper gegangen.
      Weil ich so ein kleiner Schlecker-Maul bin, waren wir schnell in dem Position wo ich sie ausgiebig lecken konnte. Sie schmeckt sauber und geil, habe wirklich sehr lange gebraucht sie aus der Reserve zu locken, das sie sich mich um meinem Zunge hingibt 😂, zum Schluss habe ich es doch hinbekommen ihrer Körper zum Beben zu bringen.

Als Gummi drauf war und angefangen hat mir zu blasen, war es für mein Geschmack zu kurz, aber von einer Seite hat es mich nicht gestört wollte nur noch ihren Hammer Körper in Action sehen, da wurde ich nicht getäuscht, sie geht geil mit, diesem Körper im Doggystyle zu sehen und erleben ist fantastisch, so hat es auch mein kleinen Freund gesehen und das Gummi gefühlt 😅

Also am Anfang ist sie bisschen distanziert, kein Smalltalk am Anfang um einzubrechen, die ersten Worte, wo ich im Zimmer drine war, mach dich gemütlich auf dem Sessel, zieh dich aus, da ist Bad 😂😂😂😂😂 Mein erster Gedanke war, das wird nichts, Gott sei Dank hat sich das nicht ergeben, sage immer wie man in Wald ruft kommt es zurück.

Wünsche euch allen ein schönen Woche, viel Spaß.

Gruß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black Money (04.04.2026), Löwe_666 (03.04.2026), bueno-cabron (01.04.2026), PDM (31.03.2026)

Hallo zusammen,

wollte noch mein zweite Besuch bei Natalie berichten bevor sie Morgen abreist.
      Gestern nach der harten Arbeitswoche, nach dem Feierabend habe ich sie besucht.
      Termine zu machen mit WhatsApp ist sehr unkompliziert und schnell.

Wollte einfach wieder ihre Sexy Körper genießen bevor sie wieder geht, habe es nicht bereut , diesmal konnte ich meinem Fantasie komplett ausleben, das war so geil, sie schmeckt einfach Klasse 😅
      Durfte auch ihre schönen Anus mit meinem Zunge verwöhnen, da die Vertrauen im ersten Date aufgebaut wurde. Sex wurde fast zu neben Sache aber wurde nicht, sie hat mich schön zu explodieren gebracht 😂😂😂😂 diesmal im ventro-ventrale heißt missionarsstellung bevor ihr zu viel goggeln musst 😂😂😂😂

Ich finde sie ein wunderschönen Mensch, würde mich sehr freuen wenn sie wieder in unseren Region kommt, behandelt die schöne mit Respekt und gut das sie wieder kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Ostern und lasst euch die Eier leeren 😂😂😂😂

Gruß

Kommentar

Black Money (04.04.2026), Löwe_666 (03.04.2026)

Hallo zusammen,

nach den vielen positiven Meldungen hier habe ich Natalie noch besucht, bevor sie leider abreist. Hier meine Eindrücke:

Orga & Location: Die Terminabsprache lief tadellos. Sie hat sich im Vorfeld ungewöhnlich viel Zeit für meine Fragen genommen – das erlebt man selten. Das Apartment war sauber und aufgeräumt. Der Empfang war freundlich inklusive Getränk, das Finanzielle wurde vorab routiniert und unkompliziert geklärt.

Optik: Absolut authentisch. Das WhatsApp-Bild entspricht der Realität. Die Bilder auf der Webseite sind leicht bearbeitet, aber man erkennt sie zweifellos wieder. Man sollte jedoch wissen: Sie ist wirklich sehr zierlich gebaut.

Service & Ablauf: Nach meiner kurzen Erfrischung im Bad startete sie mit einem Striptease. Danach (mit Gummi) gegenseitiges Verwöhnen im 69er zum Einstieg, gefolgt von der Reiterstellung. Das war durchweg ein schönes Erlebnis.

Kritikpunkte:
        • Handy bei der Massage: Bei der anschließenden Massage hat sie nebenbei am Smartphone getippt. Ein absolutes No-Go und unprofessionell – die gebuchte Zeit gehört ausschließlich dem Gast.
        • Vorzeitiges Ende: Aufgrund meiner guten Bestückung und ihrer zierlichen Figur wollte sie es bei einer halben Stunde belassen. Anatomisch ist das nachvollziehbar, muss für entsprechend ausgestattete Herren hier aber klar als Vorwarnung erwähnt werden.

Fazit: Der Smalltalk zum Schluss war sehr sympathisch, man hat zu keiner Zeit das Gefühl der reinen Fließbandabfertigung. Trotz der Kritik bei der Massage spreche ich eine Empfehlung aus. Wer auf zierliche Frauen steht und mit den genannten Einschränkungen umgehen kann, ist hier gut aufgehoben. Behandelt sie anständig.

Gruß

Kommentar

IC3 (06.04.2026)

Guten Abend zusammen, frohe Ostern, wo auch immer das Eierschippeln stattfindet.
          Ich habe die liebe Natalie einmal besucht : das war im Jahr 24..oder 25.. ?hm.. ich weis es nicht mehr genau.
          Na jedenfalls hatte sie da einen sehr guten , schlanken Körper mit gemachten Silikonbrüsten. Ich schreibe das Wort Silikonbrüste hier deutlich aus da es unverwechselbar prall und anwesend erscheint wenn man damit rumspielt.
          Ich hatte Sie spontan, ohne Termin besucht. Habe geklingelt und sie öffnete mir die Türe mit folgendem Wortlaut : Hast du einen Termin ? ( Dabei war noch ein anwesender Kunde im Zimmer )
          Ich sagte nein, sorry, bin heute ohne Plan unterwegs.
          Aber Sie war so nett mir zu sagen das ich in 15 Minuten zurück kommen kann. Super !
          Ich hab also gewartet und auch kurz später jemanden männlichen draussen vorbeischleichen sehen : Freie Bahn.. :-)
          Wieder zurück zu ihrer Zimmertüre und hereingebeten worden.
          Ich sagte ihr direkt das ich von einer anderen Frau komme wo ich recht schnell abgefertigt worden bin obwohl ! ich eine Stunde bezahlt hatte. ( Kann ja mal Passieren )
          Das hat sie verstanden wie sich später noch herausstellen sollte. Ich hab also wieder bezahlt, für eine Stunde , damit sich auch alle beteiligten entspannen können. Kurz in die Dusche und dann ab ins Bett Kopf voraus zwischen ihre Beine. Hm.. leider nicht frisch gemacht die gute Frau. Da hat sich dann für mich auch schon entschieden das wir ein schnelles , wenig genussreiches Ende finden müssen. Das hat geklappt, nach ca.20 Minuten.
          Ich war hier noch auf ein kleines Gespräch oder Massage oder ähnliches eingestellt weil eben die Zeit noch nicht abgelaufen war, da schmiss sie mir 50 € aufs Bett und sagte: wir sind dann fertig . :-) Also meinerseits Respekt dafür an die Dame, und noch ein verspätetes Danke obendrauf.
          Wir werden uns dennoch wohl wie geahnt nicht so schnell wieder sehen.

Kommentar

Hallo 🙂

Es tut mir leid, dass Sie offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Allerdings habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass diese Erfahrung tatsächlich mit mir stattgefunden hat – oder dass dieser Kommentar möglicherweise mit einer anderen Absicht verfasst wurde.

Zunächst einmal wäre es korrekt gewesen, Ihre Erfahrung zeitnah nach dem Besuch im Forum zu schildern – und nicht erst nach zwei Jahren. Wenn Sie sich nicht einmal mehr sicher sind, in welchem Jahr Sie bei mir gewesen sein wollen, frage ich mich, worauf Ihre Aussage überhaupt basiert.
            Des Weiteren möchte ich klarstellen, dass ich niemals einen Kunden empfange, ohne vorher zu duschen. Hygiene und Professionalität sind für mich selbstverständlich.
            Sie haben außerdem erwähnt, dass Sie sich bereits bei anderen Frauen darüber beschwert haben, für eine Stunde zu bezahlen und dann früher zu gehen. In Ihrem eigenen Text schreiben Sie auch, dass Sie von mir 50 € zurückbekommen haben. Das bedeutet, ich habe Sie weder einfach hinausgeworfen noch Ihr Geld einbehalten. Wenn ich Ihnen Geld zurückgebe, dann nur, weil etwas nicht gepasst hat – und das kann vorkommen. Es ist nun einmal nicht möglich, mit jedem Menschen eine passende Chemie zu haben.
            Ich lege großen Wert auf Respekt, Ehrlichkeit und ein faires Miteinander – und genau das erwarte ich auch im Gegenzug.
            Alles Gute weiterhin.

Natalie !!

Kommentar

Bayer1860 (06.04.2026), Ostfriese (06.04.2026), IC3 (06.04.2026)

Liebe Natalie, der Besuch bei dir das war in Nürnberg hinter der Tankstelle. Du warst im Appartment links.
              Es war im Jahr 2024. Zuvor hatte ich die Griechische Emma in der Edisonstraße besucht. Darüber hatte ich auch einen kleinen Bericht verfasst.

Ich habe hier ganauso alles wieder gegeben wie es auch stattgefunden hat. Ich habe nur nicht weiter beschrieben das du mir noch einen Handjob auf meinen Wunsch hin gemacht hast. Auch hatten wir uns ein wenig unterhalten und ich konnte feststellen da du aus Rumänien kommst.

Ich kann dir gerne kurz beschreiben was mich denken lassen hat das du nicht frisch geduscht warst : Du warst etwas verschwitzt, ist ja an und für sich kein Problem, denn frischer Schweiß riecht nicht unangenehm, im Gegenteil, ein bisschen feuchte Haut ist schon geil. Aber wenn man sich dann ein wenig längere Zeit nicht duscht, ich kann und will jetzt hier keine Zeitangaben würfeln... dann bekommt das ganze eine Duftnote die jedem vernünftigem Menschen bekannt sein wird.
              Das war mein Empfinden der Situation.

Ich hatte geschrieben das ich zu dir gesagt habe das ich gerade bei einer Frau war die mich abgefertigt hat. Und desweiteren sagte ich zu dir das ich da bei dir nicht das gleiche erleben möchte, deswegen zahle ich dir ja auch gerne 150 € für eine Stunde. Und du hast das Geld genommen, also fühle ich mich wohl und verstanden von dir !!
              Das ich im weiteren Verlauf dann keine Lust mehr habe an dir rum zuspielen weil mir dein Geruch nicht passt hatte ich ja nicht ahnen können.
              Na jedenfalls, bin ich ja nach gut 20 Minuten gekommen, wurde von dir sauber gemacht, und dann hast du mir die 50 € hingeworfen. Ich fragte dich zwei mal warum du das machst, und deine Reaktion hat mir deutlich zu verstehen gegeben das wir nun fertig sind. Jedenfalls hätte ich gerne noch die restliche Zeit mit dir gequatscht oder auch einfach nur gechillt, wie ich es immer mache bei netten Frauen.
              Ich weis das Sympathie und die Tageslaune auch immer eine Rolle spielen. Und ich hatte nachdem ich gekommen war immer noch eine Positive Haltung dir gegenüber.

Und das du dich nicht mehr erinnerst ist ja auch nicht schlimm, oder besser gesagt dafür kann ich nichts. Für mich war es auch nur ein kurzer Termin zwischen Tür und Angel.

Mein Fazit nach dem geschilderten Besuch bei dir ist positiv wie auch negativ. Es kann natürlich auch ganz anders bei dir ablaufen, da bin ich sicher. Ich kann aber nur das schreiben wie es eben bei mir abgelaufen ist.

Liebe Grüße, Andi

Kommentar

Hallo Andi,

danke für deine ausführliche Nachricht.
                Ich verstehe, dass jeder Mensch Situationen unterschiedlich wahrnimmt und empfindet. Was du über den Geruch beschreibst, ist deine persönliche Wahrnehmung – ich selbst habe das in dem Moment nicht so empfunden.
                Was den Ablauf betrifft: Für mich war nach deinem Abschluss die Situation auch klar beendet, deshalb habe ich dir einen Teil des Geldes zurückgegeben. Das war kein „Rausschmeißen“, sondern einfach meine Art, fair zu sein.
                Sympathie und Stimmung spielen natürlich immer eine Rolle – auf beiden Seiten.

Ich finde es aber gut, dass du deine Erfahrung ehrlich schilderst, auch wenn wir sie unterschiedlich wahrgenommen haben.

Alles Gute dir

Natalie

Kommentar

Andi911 (06.04.2026)

"Ich sagte ihr direkt das ich von einer anderen Frau komme wo ich recht schnell abgefertigt worden bin obwohl ! ich eine Stunde bezahlt hatte. ( Kann ja mal Passieren )"

Das sagt schon alles, das ich dein Meinung nicht Ernst nehmen muss, mein Freund 😂 😂 😂
                  Warst der Neandertaler am Tag, oder hast dich wie ein Elefant im Porzellanladen benommen 😂😂😂😂

Du verstehst schon das im Paysex für Zeit zahlst oder?
                  In diesem Zeitraum kannst du machen was die Ladies im ihren Sedcard schreiben oder persönlich besprochen hast, aber wenn du in Meinung bist ich habe bezahlt und kann machen was ich will dann bist ein noch größere Neandertaler😂😂😂 als ich gedacht hätte 😂😂😂

Gegenüber von dir sind Menschen, du willst ja das sie dich so behandeln oder ? Warum funktioniert es nur einseitig? Ich hoffe du verstehst mein Gedanken, wie ich ins Wald rufe so kommt der Schal wieder zurück, das würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen 😅

Natürlich gibt es die AZF das will ich nicht abstreiten da habe ich genug Lehrgeld gezahlt 😅

Aber jeder Mensch verdient das Respekt auch in diesem Gewerbe, bei Nathalie kann ich mir das nicht vorstellen das sie keine Respekt gegenüber zeigt, das hängt doch von gegenseitig Respekt.

Wünsche dir noch alles gute, würde Gedanken über dein Verhalten Gedanken machen 😅

Ich kann Nathalie immer empfehlen sie ist Klasse 👏🏻

Sie ist mein fünf top Ladies 😃

Kommentar

Bayer1860 (06.04.2026)

Mein Top 2 Ladies sind auf beide Plätzen im Forum 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar

IC3 c3
                      Es gibt genug gute Ladies die gute Arbeit machen. Und da bin ich immer ein willkommener Gast.
                      Was du hier für Behauptungen zu mir in das Forum wirfst zeigt einfach das du keine Ahnung hast, und hier nur deinem Frust über irgend etwas loswerden musst.
                      Mehr Aufmerksamkeit werde ich dir hier auch nicht mehr schenken. Bleib wie du bist , aber halte dich bedeckt. Ich kann jedenfalls mit so Menschen wie dir überhaupt nicht auskommen.

Kommentar

Das denkst du,
                        Ich sage nichts mehr dazu sei fröhlich im Leben!
                        Nein ich sage nichts mehr 😂😂😂😂

Mein Ladies wo ich immer willkommen bin bestätigen mir das Gegenteil......

Hab einen schönen Leben, immer mit Respekt 😉

Kommentar

Andi911 (06.04.2026)
                        Lädt...
                        X