Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    DANIELA aus der Ukraine
    Dickenhardtstr. 32
    78054 Villingen-Schwenningen
    Zur Homepage
    0152-12920582
    • 26 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 172 cm 
    • behaart 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    DANIELA aus der Ukraine
    Auch geiles DUO mit Freundin Alexa!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
    schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
    Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
    aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

DANIELA aus der Ukraine

Hallo,

bislang habe ich mich noch nie an so eine Anzeige oder Bericht herangetraut. Aber heute muss ich jetzt mal berichten. Hatte natürlich auch schon positive und negative Erfahrungen gemacht, aber diese habe ich bislang immer für mich behalten. Das soll sich jetzt ändern.

Aber jetzt zu Daniela.
      Irgendwie hat mich die Neugier bei der Anzeige sofort dort hin gezogen 😊
      Ich habe sie dann angeschrieben und auch gleich einen Termin bei ihr gemacht 🤗.
      Ich wurde nicht enttäuscht, dass muss ich gleich vorne weg sagen😘☝🏼.

Hingefahren und geklingelt. Als sie aufmachte öffnete mir ein bezauberndes Girl 🤩.
      Sie entspricht voll den Bildern und man bekommt auch genau das was auf den Bildern gezeigt wird.
      Sie ist ne richtig Süße 🥰. Schöne junge natürlich aber auch frauliche Figur, das Alter würde ich auch so unterschreiben ✍️ wie sie es angibt.

Ich habe dann für den Anfang eine halbe Stunde gebucht, preislich war auch alles voll im Rahmen 304100 👍. Alle meine Wünsche die ich hatte, wie ZK, OV, OV bei ihr, Stellung 69, und Sex wurden genau so erfüllt wie ich es mir vorstellte und praktizieren wollte.
      Mir wurde vorneweg ein Getränk angeboten und es waren richtig schöne 30 Minuten.
      War jetzt echt schon einige Male so unterwegs aber so zufrieden war echt bislang noch nie.
      Es kam auch nie irgendwie ein Zeitdruck auf und ich war sogar noch etwas länger bei ihr, als bezahlt.
      Auch danach habe ich dann nochmals bei ihr geduscht.

Hab mich auch nach dem ich die Tüte gefüllt habe noch sehr nett mit ihr unterhalten und sie hat mich dazu gestreichelt.
      Ich fragte sie dann ob die Zeit vorbei ist 🤔??? und sie sagte nein nein wir haben noch Zeit 😉.
      Ich dachte eigentlich gefühlt, dass die Zeit schon in etwa um sein müsste . Fand das echt supernett.

Also ich hatte die ganze Zeit echt das Gefühl, ich bin bei einer sehr netten Freundin 🤔✌️😛.
      Einziges Manko wenn man das überhaupt eines nennen kann ist, dass sie nur englisch spricht.
      Aber das hat irgendwie auch sehr gut funktioniert, obwohl mein englisch eher unterdurchschnittlich ist.

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und muss sagen , volle Punktzahl erreicht ☝🏼🔝.
      Klar mir gefällt halt auch dieser GF6 😅☝🏼besonders.
      Bei mir hat sie ganz klar gewonnen und ich werde sie 100%tig wiederbesuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
      Safe 😉😉😉 ☝🏼☝🏼☝🏼.
      So dann war jetzt das mein erster Bericht.

Seid nett zu ihr, sie hat es mehr als verdient.

Achso noch was zur Lokation, schönes großes sauberes Zimmer mit neuem Bad, alles genau so wie es sein sollte 👌🏽🔝.

Gruß Hanhart
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vambier (Gestern)
    Lädt...
    X