Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DANIELA aus der Ukraine

Hallo,

bislang habe ich mich noch nie an so eine Anzeige oder Bericht herangetraut. Aber heute muss ich jetzt mal berichten. Hatte natürlich auch schon positive und negative Erfahrungen gemacht, aber diese habe ich bislang immer für mich behalten. Das soll sich jetzt ändern.

Aber jetzt zu Daniela.
    Irgendwie hat mich die Neugier bei der Anzeige sofort dort hin gezogen 😊
    Ich habe sie dann angeschrieben und auch gleich einen Termin bei ihr gemacht 🤗.
    Ich wurde nicht enttäuscht, dass muss ich gleich vorne weg sagen😘☝🏼.

Hingefahren und geklingelt. Als sie aufmachte öffnete mir ein bezauberndes Girl 🤩.
    Sie entspricht voll den Bildern und man bekommt auch genau das was auf den Bildern gezeigt wird.
    Sie ist ne richtig Süße 🥰. Schöne junge natürlich aber auch frauliche Figur, das Alter würde ich auch so unterschreiben ✍️ wie sie es angibt.

Ich habe dann für den Anfang eine halbe Stunde gebucht, preislich war auch alles voll im Rahmen 304100 👍. Alle meine Wünsche die ich hatte, wie ZK, OV, OV bei ihr, Stellung 69, und Sex wurden genau so erfüllt wie ich es mir vorstellte und praktizieren wollte.
    Mir wurde vorneweg ein Getränk angeboten und es waren richtig schöne 30 Minuten.
    War jetzt echt schon einige Male so unterwegs aber so zufrieden war echt bislang noch nie.
    Es kam auch nie irgendwie ein Zeitdruck auf und ich war sogar noch etwas länger bei ihr, als bezahlt.
    Auch danach habe ich dann nochmals bei ihr geduscht.

Hab mich auch nach dem ich die Tüte gefüllt habe noch sehr nett mit ihr unterhalten und sie hat mich dazu gestreichelt.
    Ich fragte sie dann ob die Zeit vorbei ist 🤔??? und sie sagte nein nein wir haben noch Zeit 😉.
    Ich dachte eigentlich gefühlt, dass die Zeit schon in etwa um sein müsste . Fand das echt supernett.

Also ich hatte die ganze Zeit echt das Gefühl, ich bin bei einer sehr netten Freundin 🤔✌️😛.
    Einziges Manko wenn man das überhaupt eines nennen kann ist, dass sie nur englisch spricht.
    Aber das hat irgendwie auch sehr gut funktioniert, obwohl mein englisch eher unterdurchschnittlich ist.

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und muss sagen , volle Punktzahl erreicht ☝🏼🔝.
    Klar mir gefällt halt auch dieser GF6 😅☝🏼besonders.
    Bei mir hat sie ganz klar gewonnen und ich werde sie 100%tig wiederbesuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
    Safe 😉😉😉 ☝🏼☝🏼☝🏼.
    So dann war jetzt das mein erster Bericht.

Seid nett zu ihr, sie hat es mehr als verdient.

Achso noch was zur Lokation, schönes großes sauberes Zimmer mit neuem Bad, alles genau so wie es sein sollte 👌🏽🔝.

Gruß Hanhart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (13.06.2026), Jansito (12.06.2026), derneue232 (09.06.2026), otaku* (08.06.2026), Frantz00 (08.06.2026), Never_Ever (08.06.2026), Vambier (07.06.2026)

Schöner Erstbericht, willkommen in der Community!

Kommentar

Zur weiteren Meinungsbildung:

NEU DANIELA aus der Ukraine im Salon d' Amour

Daniela

Kommentar

Da ich heute auch bei Daniela war.

Kurzfassung weil schon spät:
        Die Berichte von vor 3 Jahren waren ja durchwachsen.
        Bin Trotzdem hin und würde komplett beglückt.
        Das war heute eins der Top besuche.
        Deshalb auch noch kein ausführlichen Bericht damit die Hormone wieder in Ausgleich kommen können

Soviel voraus: Wiederholung 99%

Kommentar

Frantz00 (13.06.2026), Probestecher (13.06.2026)

Lieber Hanhart,
          schöner Erstbericht! Weiter so!
          Das Forum, in dem es von Experten, Mogulen und anderen Magnifizenzen und Spektabilitäten nur so wimmelt, braucht frische Kräfte für einen unverbrauchten Blick auf die Welt des Paysex abseits der manchmal etwas erstarrten Schemata. Obwohl Erfahrung durchaus seinen Wert behalten sollte!

Kommentar

Seit ein netter Forumskollege, sie in einem Bericht zu einer anderen Dame erwähnt hatte war ich auf der Pirsch....
            Die Berichte welche Andrew666 verlinkt hat, hatte ich auch gefunden.
            Entschloss aber erneut, Geilheit über Vernunft herrschen zu lassen.

!In diesem Fall zum Glück!

Kontaktaufnahme über WA, zügige antworten.
            Zwischenzeitlich wurde ihr WA gesperrt... Worauf sie sich am nächsten Tag mit der neuen Nummer meldete
            Alles vorab abgeklärt und auf Kohlen auf den Tag gewartet...

Service:
            100430-170460
            KK, ZK, bj, 69, Massage und so weiter
            Extras gibt es keine zum buchen. Alles oder nichts

Ich nahm auch hier, aus dem Bauch im Voraus die 60 Minuten Version.
            Es war endlich Freitag und ich war überpünktlich vor Ort

Geklingelt und ich wurde fröhlich, freundlich in einem sexy leichten Morgenmantel mit Küsschen Begrüßt und aufs Zimmer geleitet.
            Dort die Dusche (auf dem Zimmer! Luxus!!) angeboten bekommen und was ich schon oft gelesen habe,
            (aber noch nie bekommen) Eine Cola! oder Wasser!

Sowie ich im Adamskostüm aus der Dusche kam.
            Huschte sie nackig durchs Zimmer.

Zum Aussehen:
            Jetzt wird es für mich unangenehm.... Weil für mich nun eine drölf von zehn. ​
            Die Bilder, stammen wohl noch aus ihrer Anfangszeit.
            Das ein oder andere Tattoo hat sich auf dem Körper angesammelt.
            Ein Bridge-Pircing ziert ihre Nase
            Das ein oder andere Gramm kam auch dazu, aber Göttlich verteilt.
            Kurven ausgebaut ohne schwäche des Bindegewebes
            Eine 3 vor dem Alter schließe ich aber definitiv aus.
            Da sie 26 angibt, sag ich ganz frech 28-29

Wer halt wirklich, das petite Mädel aus den Bildern erwartet, könnte enttäuscht werden.

Auf ins Gefecht​:
            Ich war in dem Moment so unglaublich Nervös, sodass sie komplett die Initiative übernehmen musste.
            Sonst würde meine Salzsäule, noch da stehen.
            Mit Küsschen und streicheln und einer liebevollen nähe, von ihr in die Horizontale bewegt worden.
            Zum verkehr kann ich Hanhart nur zustimmen.
            GF6 wie er im Buche steht
            Sehr viel nähe und das Beine verschränken dingens macht sie immer noch.

Zur Entspannung zur zweiten Runde, gab es dann eine richtig schöne entspannende Massage.
            Nachdem sie mich Bäuchlings von Kopf bis Fuß geknetet hatte wollte ich mich endlich für alles bisherige revanchieren.

Getrimmt ist bei ihr nichts mehr, ordentlicher Busch. War mir in dem Moment aber Herzlich egal.
            Sie hat aber davor, von sich aus nochmals alles auf dem Bidet gewaschen.
            Viele werden das nicht mögen, aber es lohnt sich.

Zweite Runde war dann auch kein Flutschi mehr auf dem Regenmantel nöitg.
            Den Dreikampfs herrlich absolviert.

Leider war nun eigentlich keine Zeit mehr für AST und Kuscheln da die Zeit schon überzogen war.
            Trotzdem Dusche angeboten bekommen und wahrgenommen. Danach die verdammte Cola exen und als Dankeschön gab es von ihr noch ein Päckchen Gummibärchen für die Heimfahrt.

AST wurde aber tatsächlich währenddessen durchgeführt und hier gab es die einzige schlechte Sache an dem Tag……
            Um sie zu Besuchen werde ich wohl immer so weit fahren müssen, da sie die Location in meiner nächsten Stadt assi findet

Wiederholung ist jedenfalls von mir gewollt

Kommentar

Probestecher (16.06.2026)

Sie ist viel mit der wunderbaren Alexa unterwegs und hat wohl viel von Ihr gelernt, da ihre ersten Berichte hier im Forum nicht so positiv waren.

Sie bieten wohl auch einen Dreier an, den ich bestimmt mal in Anspruch genommen hätte, aber leider bin ich kein Freund von Schambehaarung.

Kommentar

Von einem Alexa Besucher wurde ich auch vorgewarnt das sie nicht mehr ganz so schlank ist.
                Ja die Berichte sind mittlerweile auch 3 Jahre alt und ich wollte mich für die Allgemeinheit Opfern.
                Hanhart kam mir da leider zuvor

Sie ist jetzt erstmal im Urlaub.
                Ich berichte ob sie danach, immernoch behaart ist
                Dreier bietet sie tatsächlich mit Alexa an wäre mir aber zuviel.
                Zuletzt geändert von Vambier; 16.06.2026, 13:55.

Kommentar

Probestecher (16.06.2026), otaku* (16.06.2026)
                Lädt...
                X