Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Deutsche Lea von zart bis hart!
99084 Erfurt
Zur Homepage
0175-3533376
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDHEIß IN DEINER STADT!!
Aktuell täglich begrenzt Termine möglich!

KOMPLETT GEIMPFT!

NEUE ORIGINALBILDER!

Privat und diskret!

*** LEA geile Deutsche ***

0175-3533376
ACHTUNG! Bitte keine SMS und Whats App schreiben, für einen Termin bitte anrufen!

Hallo mein Lieber, ich bin die Lea, eine charmante, stilvolle Deutsche. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne egal was du magst :-).

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine geilen Fantasien / Wünsche und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne High Heels für dich :-) Ich verwöhne Dich mit Umschn*lld*ld*s in verschiedenen Größen. Frauen und Paare sind auch herzlich willkommen!

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch

Bussi deine Lea

0175-3533376
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!

Ich arbeite nach dem geltenden Hygiene-Konzept!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guten Morgen,

    weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

    Beste Grüße Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2024, 10:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X