Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia Latina
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
Bitte erfr.
0152-14594300
NEU UND NICHT ZU ÜBERSEHEN!!

Julia

eine heisse Versuchung aus Lateinamerika.

Immer gut gelaunt und stets in sexy Klamotten
für ihre Gäste bereit. 24 Jahre jung, 168 cm und
einen sehr sexy Busen 75 C, 34er Konfektion.

Wenn du sie siehst wird sie dich sofort mit ihrer
atemberaubenden Art faszinieren.

Freu dich auf JULIA

Bussi

0152-14594300
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Julia Latina

    Servus,

    Wollte euch mal teilhaben lassen, an meinem bis jetzt Geilsten Date.

    War letzte Woche Montag bei Julia in Suhl.

    Termin war schnell vereinbart und dann aufm Heimweg von der Arbeit pünktlich angekommen. Musste sie kurz anrufen, das mir die Tür geöffnet wurde.
    Auf dem Zimmer war ich als erstes geschockt als sie ihre Preise aufzählte. 100/30 u. 150/60. Naja verhandeln lies sich da nicht mehr viel und ich üblegte wieder zu gehen. Aber entschied mich trotzdem zu bleiben. Nach der Übergabe des Geldes wurde mir die Dusche angeboten.

    Wieder zurück im Zimmer gabs schonmal ZK im Stehen, auf dem Bett leigend ging es weiter, wobei sie mich dann mit Hand verwöhnte. Als der kleine in Kampfstellung war gab es einen moderaten BJ.
    Nach ein paar Minuten sattelte sie auf, wobei ich schön ihre Nippel lecken konnte und immer wieder ZK ausgetauscht wurden. Dann bat sie mich in den Schneidersitz und wir vögelten eng verschlungen im Sitzen weiter. Alle Guten dinge sind 3, also wechselten wir in die Missio.

    Dabei wurde sie extrem feucht und klammerte sich mit ihren Beinen um meinen Hintern, ebenfalls hat sie mir vor Lust fast den Kompletten Rücken zerkratzt. Aber wir waren beide so geil das sie garnicht mehr aufhören wollte, selbst als ich schon gekommen war und sie weiterficken musste bis sie fertig war.

    Dann gabs noch ne kurze Massage und ich war nach ca. 45 Minuten und bezahlten 30 min wieder vor der Tür.

    Also zum Fazit :

    -ein bisschen Teuer, aber wer auf geilen GF-Sex steht, ist hier genau richtig.
    - Aussehen: 9/10
    - BJ: 8/10
    - GV 12/10

    Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (22.07.2021), 6Ted (19.07.2021)
Lädt...
X