Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
    Also, wenn sie wie Nora Tschirner aussehen würde, wäre ich Stammgast...
    Ah, noch ein Fan...
    Danke für die Info, aber hübsch ist sie allemal, die Maja

    Kommentar


      #17
      Mannheim - Maja bei Sexy Babes

      Hallo! Ich hatte Gelegenheit Maja gestern zu besuchen. Ich hatte 1 Stunde für 100€ gebucht. Terminvereinbarung mit der Hsusdame war einfach und Maja war zum vereinbarten Zeitpunkt auch verfügbar. Nach der obligatotischen Übergabe hat sie mich nach einem Getränk gefragt und ich konnte dann mit ihr aufs Zimmer. Dort konnte ich noch duschen und die hatte nochmal ein paar Minuten das Zimmer verlassen. Sie kam zurück in schönen Dessous und blauen High Heels. Die Figur ist ok, ein bisschen Babyspeck, Brüste schön gross und gut zu spielen. Sie lässt sich gerne lecken und war davor auch schon gut feucht. Sie revanchiert sich mit einem tollrn Blowjob, der auch das Eierlecken auslässst. Alles mit Schutz und Einhaltung der Corona-Regeln, zumal letzteres gewöhnungsbedürftig ist. Nach dem Blasen hat die sich auf mich gesetzt, bis wir das Finale erreicht hatten. Danach ein wenig Massage und AST und die Stunde war rum. Bei Gelegenheit würde ich sie wieder besuchen, eobei das Haus z.Zt. ein paar hübsche Mädchen im Angebot hat, die man auch nicht ausser Acht lassen darf/kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (17.10.2020), Blondinenfan (17.10.2020)

        #18
        Eher uninspierend

        War gestern auch bei Maja, die 30 Minuten für 60€ gebucht. Die Fotos sind etwas verändert, aber ein Wiederkehnungswert ist da. Sie wirkte eher lustlos und ich hatte den Eindruck Sie war froh als es vorbei war. Nach 20 min. schaute sie bereits auf die Uhr und forderte mich auf zum Schluss zu kommen. Obwohl ich die angebotene Gesichtsbesamung gebucht hatte, wurde sie mir dann verwehrt. AST hat nicht stattgefunden und schlussendlich war ich auch froh als es vorbei war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (22.10.2020)

          #19
          Maja aka Stella hatte gute Bewertungen...

          ... vor der Pandemie:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...aja-Sexy-Babes
          https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

          Kommentar

          Lädt...
          X