Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anischka im Haus Eden
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 2 (Haus Eden)
0176-69798494
Männerträume werden wahr...

ANISCHKA

Du möchtest prickelnde Erotik erleben? Du willst einmal in eine Welt von Lust und Leidenschaft abseits des Alltäglichen eintauchen?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantwortest bist Du bei mir richtig. Ich bin eine Dame der Extraklasse, 36 Jahre jung, mit langen Beinen, einem knackigen Po und einem sehr schönen Naturbusen der Dir die Sinne rauben wird. Meine Haut ist zart, ich bin sehr gepflegt und ganz rasiert…

Lass Dich auf mich ein, lass Dich von mir verwöhnen, mein Franz. ist das Beste was Du in dieser Stadt bekommen kannst. Ich küsse leidenschaftlich gerne und werde Dir Deine Wünsche von Deinen Augen ablesen, denn ich habe ein Gespür für Dich und das was Du magst.

Selbstverständlich lasse ich mich auch sehr gerne verwöhnen, ich freue mich sehr, wenn Du mir zeigst welch guter und leidenschaftlicher Liebhaber Du bist.

Ich liebe es Dich zu verführen, Dich nach allen Regeln der erotischen Kunst zu Re*ten, es wird Dir Hören und Sehen vergehen, das verspreche ich Dir. Mein oberstes Ziel ist es Dich und Dein bestes St*ck zu befr., Du sollst Dich bei mir wohlfühlen, mein Pascha sein und mich in allerbester Erinnerung behalten. Wenn Du mich zum zweiten Mal besuchst ist das für mich das Allerschönste, denn dann sehe ich das ich Dir nicht zu viel versprochen habe.

Deine Anischka wartet auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Anischka im Haus Eden

    War eben bei ihr, wollte gar nicht mehr weg, sie ist einfach spitze.
    Also von Anfang an, Termin ausgemacht erschienen, machte die Tür auf im Handtuch und Halterlosen.
    Geduscht, dann war sie im Bad und kam heraus ohne Handtuch. Sie hat sich von unter her hochgearbeitet mit Gefühlt und vollen Körpereinsatz, langsam und liebevoll, ZK vom feinsten - ich konnte gar nicht mehr aufhören sie zu küssen. Gummi drüber und ein deep throat bis zum Anschlag, das kann sie einfach super. Revanche - Beine breit und sie hat meine Zunge genossen liebevoll und fordernd bis sie weggerutscht ist mit den Worten: nein nein das ist so geil, und wieder bis ich in sie eindrang, Beine ganz nach oben und sie hat es genossen ganz ganz lange. Umgedreht und doggy bis ich es nicht mehr halten konnte, sie sagte nur es zuckt so schön in mir.
    Reinigung, plaudern und die Zeit vergessen. Zum Abschied so intensiv geküsst, dass ich nochmal hätte kommen können, aber Verlängerung nicht möglich da weiterer Termin. Wiederholung bzw. Fortsetzung nächste Woche, da ist sie auch noch da. Bin jetzt schon geil drauf sie wieder zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (12.12.2018), Dan1 (06.12.2018), Deet (06.12.2018), Jansito (06.12.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.

    Wie lange warst Du denn, und wie hoch war der Kurs?

    Kommentar


      #3
      Kurs

      war fast eine Stunde da, haben aber die letzten 30 min nett gequatscht, habe ihr dann 100 gegeben.
      Das gleich heute wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X