Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Agentur May

    Hey , ich war gestern wieder einmal in meinem Lieblings Bordell in Bade Baden.

    Ich hab dir Alexandra für 90 Minuten gebucht , mit einem extra sind wir da bei 270€ .
    Alexandra ist eine wunderhübsche Junge Frau aus Rumänien.
    Die Bilder im Netzt entsprechen dem was man antrifft .
    Alexandra weis wie sie einen Mann über 60 Minuten extrem geil hält.
    Französisch extrem variantenreich 69 und lecken ist bei ihr ein Traum . Alexandra ist sehr Hygienisch richtund schmeckt gut .
    Sie ist toll in der Reiterstelung in der Doggy konnte ich mich nicht mehr bremsen.
    Ein ehrlicher Talk mit ihr und eine herzliche Verabschiedung runden die 90 Minuten ab .

    Früher wollte ich in der Zeit unbedingt 2 mal Spritzen. Es ist extrem geiler wenn man 60 Minuten am Limit gehalten wir um dann abzuspritzen.

    Ich kann Alexandra nur jedem Empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (14.06.2019), Blondinenfan (01.03.2019), Kurkwood (03.02.2019), Marquis de Sade (03.02.2019), lieberberni (03.02.2019)

    #2
    Hallo zusammen ich war gestern wieder bei Alexandra, was soll ich sagen ?

    Die Chemie passt , Alexandra weiß was ich mag , jederzeit wieder . 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.05.2020)

      #3
      ... Wenn die Anzeige mit GB & ZK nur stimmen würde ^^
      Aber ja, grundsätzlich kann ich es bestätigen, dass der Sex mit ihr geil ist!
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        War heute wieder bei ihr ,........Alexandra hat keine Riesen Serviceliste ..... ich bin steht’s zufrieden......( manche Dinge sind auch Sympathie abhängig)
        Wer wegen ZK und GB hin geht hat eben Pech , es gibt zig anzeigen von SDL die nicht genau passen, dies ist aber schnell in den Formalitäten Gesprächen geregelt .

        In der Agentur May ist steht’s alles Sauber sehr diskret und die Termine werden eingehalten, die Hausdamen steht’s freundlich .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (25.05.2020)

          #5
          Wer wegen ZK und GB hin geht hat eben Pech , es gibt zig anzeigen von SDL die nicht genau passen, dies ist aber schnell in den Formalitäten Gesprächen geregelt .



          Wenn vorher aber ZK vereinbart werden und sie kassiert 20 euro oder was auch immer es Aufpreis kostet mehr ab, dann ist es kein Pech wenn Sie es nicht macht sondern Verarsche.
          Dann muss Sie es halt vorher sagen dass Sie keine macht und nicht das Geld kassieren und dann doch nicht küssen.
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mirko63 (06.08.2022)

            #6
            Ich war ja jetzt schon oft bei ihr und hab das auch mal probiert ,.... das ich bei dem Service ZK aufzähle .
            Alexandra verneint dieses ganz klar genauso wie KB .

            Kann ich mir auch nicht vorstellen das in einem Haus wie der Agentur May wo die Hausdame immer nach der Zufriedenheit fragt so etwas läuft .
            Bei Alexandra war bei mir immer alles korrekt ..... ganz klare Ansage beim Service . Kein AB, KB, GB , und Küssen .

            Kommentar


              #7
              Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
              Bei Alexandra war bei mir immer alles korrekt ..... ganz klare Ansage beim Service . Kein AB, KB, GB , und Küssen .
              Hä, AB was ist denn das ???
              AB kenne ich nur als Anrufbeantworter. Den erwarte ich bei einer Hure nicht! 😜
              DlttEoaS ...

              Kommentar


                #8
                AV 😏 , natürlich mein lieber.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Prowler67 (16.07.2019)

                  #9
                  Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                  AV 😏 , natürlich mein lieber.
                  OK, das verstehe ich dann wieder. Danke für die Aufklärung!

                  VG, P67
                  DlttEoaS ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X