Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - Tiffany Girls - Heidelberg - Anfrage

    Hallo Mitstreiter.
    Da der Druck steigt, bin ich für die nächsten Tage auf der Suche nach einer lohnenswerten
    Dame fürs horizontale Geschäft.
    Bei der Suche ist mir Lina ins Auge gefallen und ich dachte mir direkt, das sieht doch super aus.

    Aber...eine kleine Recherge ergab einfach mal garnichts...außer, das es in Pirmasens ebenfalls
    eine Anzeige mit den exakt gleichen Bildern gibt, dort allerdings unter dem Namen "Paulina".
    https://www.ladies.de/Einzelansicht/9100846.html

    Auch unter diesem Synonym konnte ich allerdings nicht finden.
    Das macht mich natürlich sehr stutzig. Da ja auch keine Altersangabe, etc. vorhanden ist
    schreckt mich das Ganze nun leider ab.

    Weiß jemand von euch mehr? Existiert die Dame von den Fotos, Service ok, etc.?
    Meine innere Stimme sagt mir leider, dass wenn ich mich entscheiden würde nach Heidelberg zu fahren,
    dort entweder eine 60 Jährige oder gar niemand der zur Anzeige paßt auf mich warten würde.
    Danke für eure Hilfe und wenn ich zum Entschluss komme einen Termin wahrzunehmen,
    bekommt ihr natürlich zeitnah einen Bericht dazu.

    MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    #2
    GEh mal auf die Homepage von den Tiffany Girls, denke dort findest du die Lösung.

    Kannst gleich oben bei diesem Threat, einfach dort den Link der Homepage folgen.
    Dort steht bei der Dame, bis zum 27. 02. anwesend.

    Denke,ab 28 ist sie dann unter der anderen Adresse und anderen Namen erreichbar, nur das die Anzeige heute schon geschalten ist.

    Bei manchen Adressen ist Montag der An- bzw Abreise Tage, manchmal auch Mittwoch.

    Kommentar


      #3
      Leider...

      ...gestern abend laut Telefon (Dame des Hauses) kein Termin mehr möglich.
      Vor dem Wochenende finde ich keine Zeit mehr (und scheinbar ja nur bis morgen zu erreichen).
      Ob Bilder, Angaben, etc stimmen kann ich euch also leider nicht mittleilen.
      Schade, wäre meine Kragenweite gewsen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Forist,
      der seine Erfahrungen teilt.

      Mfg.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X